Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unsere Cheerleader

Begonnen von Loil, Sonntag, 28 November 2004, 12:28:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

nochmal zur Info:

Deutsche Cheerleader Meisterschaft

Samstag, 19.03.2004

Beginn 13 Uhr

erdgas Arena Riesa/Sachsen

wer nicht nach kaiserslautern fährt, kann ja nach riesa fahren
nur so als vorschlag  ;)

achja die Ulmer sind auch da  ;D
42,195 in 4:31

Suse

Dankeschön Roman für deine Aufmerksamkeit  :D

Also Leute, Riesa ist echt nicht weit weg und wir werden einen Hammerfanblock von über 100 Freunden und Familienmitgliedern haben - quasi eine Mini Hartmannhölle in der Erdgas Arena. Wer gerne hinkommen möchte - immerzu (ausverkauft ist es bestimmt noch nicht) und bitte etwas oranges tragen (Klamotten natürlich ;-)

Gibt auch die Kategorie Mixed zu sehen - wer schon immer mal sehen wollte, wie sich die Männer so anstellen mit kurzen Röcken und Pom Pons (vorsicht Ironie!!) oder auch die Kategorie Dance (für die, die lieber etwas mehr Haut sehen wollen - zumindest ist es meist so....  :-\)

Also es lohnt sich auf jeden Fall und ist bestimmt mal eine neue Erfahrung und die Karte kostet nur 11,- EUR

Wie auch immer- wir würden uns riesig freuen über Unterstützung aus der Heimat  :-*

Liebste Grüße aus den sonnigen Büro  - die Suse

Flint

@ Suse

Ich würde ja gern hinkommen, aber ich hab nichts oranges  :'( :'( :'(

Suse

na wenn das dein einziges Problem ist, du alter Schelm ;D - ich hab im Auto noch eine Warnwese in leuchtend ORANGE - das wär doch was, oder?

Faule Ausreden zählen nicht und es kommt auch rein, wer nix oranges trägt  :P

C YA in Riesa.... 8)

Claudi

Genau... die Warnweste wäre doch ein guter Gag ;o)

Ansonsten reicht es auch, wenn du bei dem Rest von uns stehst und applaudierst und laut schreist, wenn wir dran sind ;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Claudi

So Leute, der Countdown läuft immer noch. Noch 2 Tage und wir sind doch noch optimistisch, trotz Krankenhausaufenthalte, Verluste und somit Umstellungen im Programm ;o)

Wir wollten Euch nur noch schnell mitteilen, dass wir am Samstag nach der Meisterschaft so gegen 21Uhr im Turmbrauhaus einfahren, um unsere Teilnahme (wie auch immer sie ausfallen wird) zu feiern. Dabeisein ist schliesslich alles.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnte Ihr gern noch vorbeikommen (im Separee) und mit uns feiern. Wir würden uns sehr freuen.
Übrigens sucht ein junger Mann noch Leute, die mit nach Riesa fahren wollen. Kontakt gibts auf unsrer HP www.Clovers.de

Bis Samstag ;o)

Anja

...genauer gesagt gibts kontakt zu alex der noch leute zum mitfahren sucht im cheer forum...

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_229370&threadid=2
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

vitaminbonbon

:)
Hallo Girl´s,

leider kann ich nicht in Riesa dabei sein, ein Haufen andere Termine verhindern leider ein ganz direktes Daumen- drücken vor Ort. :-\

Trotz allem wünsche ich Euch maximale Erfolge, v.a. gute Nerven, Standsicherheit und gutes Gelingen.
Werde ab 13.00 Uhr an Euch denken, und ein paar Stoß - gebete losschicken.....

Immer dran denken :

Alles wird gut !!!

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Hat jemand ne Ahnung wie die Mädels sich gestern geschlagen haben und ob das daumendrücken was geholfen hat?!?  ???

snoopy

unter den ersten 3 sind sie meines wissen nach nicht

Rivertilt

Unsere Cheers sind auf Platz 15 gelandet, also leider Letzter! :(
Aber ich denk mal sie werden sich beim nächsten mal wieder qualifizieren
und besser abschneiden,ich halt zumindest die Daumen!!!

Claudi

Leider hat es nur für den 15. Platz von insgesamt 15 Teams gereicht. Aber wenn man bedenkt, dass wir 2 Tage vor der Meisterschaft noch einiges im Programm ändern mussten, aufgrund einer Erkrankung, dann haben wir uns ganz gut geschlagen. Das was sonst im Training immer stand, oder oft, das ging schief und das was neu war, das stand. Ironie des Schicksals wahrscheinlich, aber es ist jetzt vorbei und man kann nichts mehr ändern.
Außerdem haben wir nicht den 15. Platz von 15 gemacht, sondern wir sind 15 von ca. 150 deutschen Teams und darauf können wir schon stolz sein, oder?
Also wie gesagt: wir sind schon stolz, dass wir dabei sein konnten und das nächste Mal geben wir uns mehr Mühe und vielleicht wirds ein 14. ;o)

BETMASTER

Was waren d. denn für Punktrichter,Tomaten auf den Augen ,oder? :motz:

Zumindest seid ihr unsere Nummer 1 und wir sind stolz so super Cheers zu haben,habe auswärts keine besseren gesehen!