Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hallo!

Begonnen von Roman, Donnerstag, 17 März 2005, 12:32:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

Hi Wettbegeisterte und Wettverrückte,

hier ist nun Platz für alle möglichen Diskussionen, wenn es um Sportwetten (bevorzugt Basketball) geht.

Der Spaß am kleinen Nervenkitzel steht im Vordergrund.

Wettberechtigt sind natürlich nur Personen ab vollendetem 18. Lebensjahr.

Die populärste Wettbörse ist  hier wohl betandwin.de 

Link zu betandwin.de

Ich habe mich für das Partnerprogramm registriert und bitte Neuanmeldungen über obenstehenden Link oder untenstehenden Banner zu machen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß beim posten.

42,195 in 4:31

PapaGecko

Und falls einer euch sich gerne anmelden möchte... ich würde ihn gern werben wollen!!! :-)
Sind 10 € die du dafür extra bekommst nach der ersten Wette, und für mich auch 10 €... also ne faire Sache.
Also vorm Registrieren mich kontaktieren, jaaa???

Kleiner Tipp: nicht gierig werden, mehr Einzelwetten als Kombis spielen, auch wenn die höheren Quoten noch so locken!!!
Für den nächsten Spieltag ist die Quote von Freiburg in Kronberg interessant: 1,65 !!!! Das Ding ist meines Erachtens ziemlich sicher, die Quote erscheint mir deutlich zu hoch.

Und für Nürnberg ne 1,10 ... leicht verdientes Geld.

Auch gab es für Kaiserslautern in Vergangenheit ziemlich viel, dabei sind sie DAS Team der Rückrunde.

Für ganz risikofreudige... Langen mit ner Quote von 2,7 in Breitengüßbach... mit Sly spielt Langen richtig gut, aber dadurch dass beide Teams unten drin stehen wirds natürlich ein hart umkämpftes Spiel.

@Roman ich benutz jetzt immer den Link hier!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Roman

ganz unten rechts is auch nochmal ein kleines buntes banner zum anklicken  :lol:

man muß es ja net übertreiben mit den werbebannern  :)

BETMASTER

Shit,bei mir geht die Seite nicht auf :motz:,hab noch ein Spiel heute offen,muß noch absichern und gegensetzen!

Roman

aus china keine probleme   ;D

BETMASTER

Puuuh,auch in Chemnitz gehts wieder ;)! Sehe am We Skyliners und Lich in Deutschland sicher!International sind meine Spiele:
Reflex 1,35
Roter Stern1,55
Geoplin Slovan 1,35
Varese 1,35
Emilia1,5
Pau Orthez 1,3

TODSICHER!!!!!!!!!!!!!!! ;) :lol:

Roman

so wieder mal ne erfolgreiche nba wett nacht

bis auf die phoenix suns, die gegen den außenseiter nicht gewinnen wollten (quote 1,14)
naja 5 euro weg ;)

hätte ich doch auf meine regel erst ab 1,3 setzen gehört  ::)

BETMASTER

Auch für mich erfolgreich,auf Jersey,Knicks HC Sieg,Indiana mehr als 190 Pkt. genau wie Denver über 194 Pkt! 20Euro Einsatz=109 Euro Gewinn bei 3/4 !

Da lacht das Herz 8)

Matze

Wo bekommt ihr eigentlich die Ergebnisse aus Europa her? gibt es da ne gescheite Seite?

BETMASTER

Mußt du gucken bei Eurobasket,da sind die ganzen Links!Spanien,Adrialeague,Italien,Griechenland und Frankreich haben jedes Spiel LIVE und einen Ticker wie beim ULEB-Cup!

BETMASTER

Haben es mir doch wirklich die Licher versaut :motz: :motz: :motz: :motz: :,den Kummer muß ich jetzt erstmal runterspülen ;D , Prost und gute Nacht! Wir hören uns morgen wieder........

Da läßt man schon die Finger von Freiburg und Bamberg und trotzdem.........,tztztz :-\

Roman

3 basketballpunkte machen 10 euro verlust  (freiburg und köln)

manchmal trifft es einen zu hart  :hmpf:  ;)

Matze

Von Lich habe ich mal die Finger gelassen, dafür habe ich mich bei Kronberg auch vertippt. Aber dank Systemspiel ist ja heute noch was drin.
Fußballtipp läuft bis jetzt auch noch gut.