Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!!Niners machen mobil gegen Rassismus!!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Dienstag, 15 März 2005, 15:47:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Eine sehr schöne Aktion wie ich finde!!! Die Niners werden Pate der Mittelschule Gablenz!! Dort werden heute auch Niners Spieler und der Herr Hermsdorfer anwesend sein!!  ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Roman

frag mich warum davon nix auf chemnitz99.de zu lesen war/ist (oder hab ichs übersehen? )
aber auf schoenen-dunk.de  ???

aber sonst eine gute aktion  :)
42,195 in 4:31

jolu

Müssen uns den Meinungen anschliessen!!! Wieso keine Info von offizieller Seite. Weder auf der Homepage noch in den all zu beliebten Chemnitzer Zeitungen, ne nette Zeile im Ninair, oder wenigsten ein Wort vom Hallensprecher beim letzten Heimspiel. Schade!!!  Nach den vielen Diskussionen hier im Forum weis man doch nun eigentlich, dass Themen wie Verhalten von Fans bei Auswärtsspielen, Einsatz von Eigengewächsen und überhaupt heimischen Spielern, Nachwuchs, Kooperrationen um Basketball noch populärer in Chemnitz zu gestalten, sowie eben auch gegen Rassismus mobil zu machen und hier vorbildlich  Patenschaften einzugehen, eine erhebliche Menge Fans und Basketballfreunde interessiert. In Chemnitz spielen Ausländer in der Mannschaft und das wird auch so bleiben, daher empfinde ich diese klare Position unterstützt mit Taten für sehr richtig!!!!

Matze

Gleich noch ne Kritik am Fotograf der Freien Presse. Den Sergey muß man so hinstellen, daß er sich nicht unmöglich verrenken muß um ein kleines Stück auf dem Bild zu dein. Da besteht ja akute Verletzungsgefahr  :lol: :lol: :lol: