Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zum Billy Hill Interview

Begonnen von OnkelStephan, Montag, 14 März 2005, 16:40:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

>Freie Presse: Weiden wird kommende Saison aber auch in der 2. Bundesliga vertreten sein. Sie stehen als Aufsteiger bereits fest.
>
>Hill: Das stimmt zwar, doch die BV TU ist ein etablierter, sehr gut organisierter Verein mit einem hohen Fanpotenzial. Hier sehe ich die bessere Perspektive.

NACHTIGALL ICK HÖR DIR TRAPSEN 8)

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Surrender

Schaaaalalalalaaaaaaa

BETMASTER

Würde ich auch so interpretieren!

Er hat schon durchblicken lassen,d. wenn er hier mehr Dollar bekommt spielt er natürlich hier!

Ja,Ja Ami und Verträge für die nächste Saison..............

Profi82

Bei allem Respekt für die Leistung von Billy Hill, er hat ein durchaus gutes Spiel gezeigt und ich war von seinem ersten Heimauftritt echt begeistert! Aber ich denke nicht, dass er der Amerikaner ist, den wir holen sollten um den angestrebten Aufstieg, der ja immer wieder als Ziel für die kommende Saison genannt wird, sollte man noch einen Großsponsor an Land ziehen können. Da sollte doch sicher ein anderes Kaliber her, der dann hoffentlich mit Harris, dem Gegner Angst und Schrecken einflößen kann und votn ordentlich punktet. Nichts gegen Hill, dessen Einsatz auf dem Feld und sein Mitfiebern auf der Bank mich echt beeindruckt hat, aber ich denke offensiv wie defensiv sind noch Reserven offen. Als EU-Ausländer oder gar Deutscher wäre er sicher eine Bereicherung fürs Team aber als Ami eben aus meiner Sicht noch nicht.
Aber warten wir mal die restlichen Spiele ab, wenn er sich an die Liga und das Team gewöhnt hab. Vielleicht muß ich dann meine Aussage revidieren, ich würde es mir für Ihn wünschen, weil er einen echt symphatischen Eindruck macht und Einsatz und Willen mitbringt.

Walter Frosch 99

@Profi82

deiner Meinung kann ich mich rundum anschließen  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

Genau meine meinung Steffen und Profi82!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Dem kann ich mich och bloß anschließen, bin mir ziehmlich sicher das er noch reserven hat aber zu Beginn nächster Saison kommt es bestimmt wieder anders als man denkt. Abwarten und Tee trinken...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

NormanST

Der Profi entwickelt sich langsam zum Basketball Profethen *ggg* (Propheten)
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

EyBi

da kommt wieder der sportreporter beim profi durch!
bin aber ganz deiner meinung mein dicker!  ;D

Profi82

Danke, danke Jungs! Aber bei solchen vor Sportwissen strotzenden Diskussionspartnern, wie euch beiden fällt das auch nicht schwer! ;D

Wir sehen uns.

NormanST

Hui nun der EyBi auch da! Mein Gott das kann was werden. :D
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103