Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Billy Hill

Begonnen von piTTi, Samstag, 2 April 2005, 13:05:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie würdet ihr die kurzfristige Verpflichtung von Billy Hill bis zum jetzigen Zeitpunkt bewerten?

Hilft uns.
24 (68.6%)
Schadet uns.
1 (2.9%)
Schadet nicht hilft aber auch nicht.
10 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 34

Umfrage geschlossen: Dienstag, 12 April 2005, 13:05:45

piTTi

Möchte damit mal herausfinden was eure Meinung ist... ??? ???

jolu

Wir waren nicht der Meinung, dass Billy nun der "Ersatz" für KB im Folgejahr sein sollte. Zumal ja immer die Rede war von den letzten neun Spielen und ein Vertrag in Weiden, etc. ihr kennt das alles. Inzwischen sind wir ins Zweifeln gekommen (heisst nicht umgestimmt), da wir erkennen mussten das das Kronbergspiel ohne Billy noch eklatanter ausgefallen wäre und er auch sonst überzeugend seinen Mann steht. Hinzu kommt für uns ein Faktor der scheinbar motivierend wirkt, Billy will scheinbar in Chemnitz spielen. Das wär ein deutliches Plus in der Richtung das die Fluchtation vieleicht nächste Saison nicht so gravierend wird, wie diese, vor allem während der Saison.

Hinter diesem Aspekt wär für uns auch 3. absolute Spitze!!!! Im diesem Sinne!!! Tun wir unseren Teil !!!

Gringo

wer isn wir? klingt nach ner arg gespaltenen persönlichkeit  ;)

flitzy

Meiner Meinung nach hat er uns bislang geholfen. Mal sehen wie er sich in den letzten schweren Spielen schlägt. Das er lieber bei einem etablierten 2 Ligaclub spielen will als bei einem Aufsteiger ist doch klar. Sicher würde er auch mehr verdienen. Nur ob er uns im Kampf bei einer Meisterschaft helfen kann ...... diese Thema hatten wir ja schon. Weis jemand ob Harris bleibt? Vielleicht will ihn ja auch ein anderer 2. Ligaverein  ::)

der Stahl

hillbilly hat schön basketball

JO

Gruß BVTU Fans

Ich bin der Meinung ,dass er das Spiel unterstützt und wichtige Punkte für den Verein erzielt.Ob Harris bleibt keine Ahnung.

Schönen Tag  noch  8)

PS. Mann kann ihn ja nicht als Auswechels Spieler bezeichnen, hat ja in Ulm immerhin 14 Punkte erzielt
Lang lebe Chemnitz und die CREW

JO

@ der Stahl

gutes Deutsch  ???
Lang lebe Chemnitz und die CREW

BREAKDANCE-STEINI

Finde Billy hat uns bis jetzt sehr weitergeholfen!! In Ulm war er stark drauf!! o kanns weietergehen!! Wäre auf jeden Fall super Wenn er in Chemnitz bleibt, denn er ist ein sehr  netter und symphatischer Typ!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

piTTi

finde auch das er uns hilft und obwohl er noch net lang mitspielt hab ich mich gegen Kronberg gewundert mit welchem Einsatz und Engagement er spielt...wäre natürlich besser wenn er nicht Amerikaner wäre aber naja... 8) 8)