Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die offizielle Plakatentscheidungabstimmungsshow

Begonnen von Roman, Donnerstag, 27 November 2003, 18:44:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soll das Plakat "Sieg oder Spielabbruch" entfernt werden?

Ja, weg damit.
24 (61.5%)
Nein, das Plakat darf hängen bleiben.
15 (38.5%)

Stimmen insgesamt: 37

Fahne 3

Das Florschütz-Plakat ist totaler Müll und nimmt auserdem Platz weg.
Der gesammte Fahnenfanclub braucht den Platz für unsere geilen Plakate

Danke!                                        
                                                                           Fahne 3

Roman

nix gegen eure plakate

aber ohne moos durch sponsoren nix los

man könnte natürlich auch ne schöne 65k farben anzeigetafel installieren
für die werbung
*träum
42,195 in 4:31

F F C N

FAHNE 3 du übertreibst
Das Florschützplakat kann aufgehangen werden doch es wäre aber nett wenn es nicht an unsere Plakatplätze gehangen wird. bitte da um Verständnis. Inge weis es ganz genau das, das unsere Plakatplätze sind.
Bitte um Rückantwort

TSCHüüüüüüü sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Sonic

Stimmt, da wir alle etwas später gekommen sind, war auf unserer Seite ein Platz mehr. Durch den Fahnenfanclub und die Werbung war alles voll. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Lebebn.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

AXT

...wegen der fahne sollen mögliche überregionale sponsoren ausbleiben??

das is halt so, dass bei 100 leute 76 verschiedene meinungen vorhanden sind die sich alle ineinander nochmal unterscheiden weil jeder ne andere "macke" hat...

wollt ihr eine fanszene die fein bis zum ersten korb aufsteht und klatscht!und die ganz lieb und brav sich die spiele ihrer manschaft ankucken nur um damit immer mehr auch überregionale sponsoren etc. zu kriegen...???

PS:  das soll jetzt nicht heissen, dass es irgendwelche (rechts-)radikale leute in eine fanszene geben soll....

PPS: die disskussion um die fahne ist finde ich im grossen und ganzen ziemlich sinnlos....  wenn sie euch nicht gefällt dann mal ne fahne mit biene maja drauf  und hängt das teil drüber...  vergesst nicht die schöne blumenwiese dazu...

BBC-Supporter

Das ihr ein Fussballfan-/Rechtsradikal-/und sonstiges Problem habt ist hinreichend bekannt. Schade, dass in Chemnitz nicht ausschließlich BB-Fans hingehen, sondern alle, denen es auf der Straße zu kalt ist ....

:-[ :-[

Walter Frosch 99

@BBC Supporter

wer keine Ahnung hat....einfach mal die Finger von der Tastatur lassen !  ;D
Bitte erklär uns doch mal unser rechtsradikales Problem ? Da weißt Du aber mehr als ich. Ich kann mich nicht erinnern das es jemals auch nur geringste Probleme damit gegeben hat. Es geht hier nur um die Fahne und darum das der Inhalt evtl. falsch bei einigen ankommen könnte. Nicht mehr und nicht weniger....die Besitzer jener Fahne haben nicht im geringsten was in dieser Richtung am Hut. Sie sehen das als Joke....einige sehen das eben anders. Das ist das einzige Problem hier.
Und ein Fußballfanproblem ? Erkläre mir mal was Du damit meinst ? Das Fußballfans nicht zum Basketball gehen sollen ? Sorry aber das is ziemlicher Schwachsinn. Warum sollen denn nur ausschließlich BB-Fans zum Basketball gehen. Klingt aber ziemlich intolerant! Bei uns sind Fans aller Coleur herzlich willkommen....ob sie nun eisenharte Fans sind, behindert, einfach nur mal reinschauen wollen....ist doch völlig egal. Und solange die "Fußballfans" sich benehmen sehe ich da überhaupt keine Probleme. Fußballfans sind wohl schlechte Menschen ? Gut wenn Du meinst.....ziemlich beschränktes Weltbild  ;D
Klar, Fußballfans haben manchmal eben paar andere Fangesänge drauf....aber was solls, wir wollen auch keine Zuschauer die zu 100% aus Klatschvieh bestehen. Im übrigen waren heute 150 Chemnitzer beim hitzigen Ostderby in Jena....keinerlei Probleme beiderseits, Topstimmung ! Das schlimmste war vielleicht noch das in der Halbzeit ein paar Luftschlangen aufs Spielfeld geflogen sind. Die bösen Chemnitzer aber auch.... ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ecke

Die Fahne muß bleiben. Wo gibts denn sowas das da jeder herbei kommen darf und etwas wegdiskutiert? Solang vom Verein keine Einwände kommt muß das Ding hängen bleiben ganz egal was drauf steht. Keep the battle going on Supersonic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ecke

JO

Erstmal hallo  ;)

Ich bin der Meinung ,dass dieses Plakat bleiben soll ,es gehört mitlerweile zu unseren Verein und ich kann mich nicht erinnern ,dass mir schon jemals einer gesagt hat das es ihm stört.
Ich verstehe auch von vielen die Reaktion über die Fußballfans nicht ihr meint bestimmt Hooligan dann würde ich euche Reaktion verstehen ,ich gehe auch zum Fußball wie einige aus der CREW auserdem bezahlen sie auch Eintritt was unseren Verein und unterstützen ihm damit.

DANKE   

JO ;D

PS. Das neue Plakat der Chemnitz_CREW sieht echt geil aus
Lang lebe Chemnitz und die CREW

TR_AND1_STREETBALL

@jo

Hast du mal geschaut wie lange hier niemand mehr geschrieben hat und das dies überhaupt kein Thema mehr ist

Dave

Also irgendwie sind manche BBallFans komisch! Ihr macht euch ne platte über so nen Spruch! Mensch, in Dresden hängt beim Fussball ein Transpi mit der Aufschrift "Hooligans Elbflorenz" - darüber kann man diskutieren, denn die Daseinsberechtigungvon Hooligans ist mehr als fragwürdig, aber hier wg. so nem Spruch so einen Aufriss zu machen! Ist doch nur ein Spruch, der nicht zwangsläufig mit gewalt etc. verbunden werden muss...! er zeigt halt nur, dass die chemnitzer fans anders sind, steht ggfs. auch für stärke....ist doch cool, tut doch keinem weh, geht doch niemand drauf deswegen! Allemal besser als mit dem Strom zu schwimmen!

macht euch doch nicht immer so heiß wg. solchen kleinigkeiten....

Dave