Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats

Begonnen von Flexsus, Mittwoch, 2 März 2005, 19:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie schon letzten Monat steht wieder die Wahl zum MVP des Monats Februar an.

Jaivon Harris
33 (78.6%)
Sergej Charikov
2 (4.8%)
Avi Kazarnovski
3 (7.1%)
Lars Buss
3 (7.1%)
Andreas Endig
1 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 41

Flexsus

Ergebnis in Crunchtime veröffentlicht!!!

Matze

Ich glaube das wird relativ eindeutig.

TR_AND1_STREETBALL

Andreas Endig ???? ich meine er ist kein schlechter Spieler, aber er hat letzten Monat, diesen Monat kein Spiel gemacht und auch nächsten Monat werden wir ihn noch nicht wieder sehen können (denke ich)

Aber aus Blödsinn wähle ich ihn, obwohl ich es schon sehr beleidigend finde von Flexus

Javion is very goooooood

nummer14

für mich ist das ohne frage harris...was der in den letzten spielen gepunktet hat...wahnsinn  :o
basketball is the best

NormanST

Ich bin mal neben der Spur und gebe meine Stimme mal dem Avi. Hat sich wirklich gut gemacht im letzten Monat.

Jaivon ein anderes mal wieder!  ;)
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

BETMASTER

Keine Frage,unser MVP in diesem Monat lautet Harris,wenn es knapp wurde(zwischenzeitlich) war er da!
Bei Avi ist meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben ,er hat noch lange nicht sein Potenzial ausgeschöpft!Die letzten beiden Spiele waren aber schon sehenswert von ihm!Vielleicht im nächstem Monat wenn er daran anknüpft!

Miguel

bei avi ist noch sehr viel platz nach oben und ich denke auch das das so bleiben wird, der wird sich nicht mehr entwickeln, es würde mich auch wundern wenn er nächste saison noch bei uns spielen würde, ich finde es immer wieder schade wie er lars oder atze die einsatzzeiten wegnimmt
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BETMASTER

Das habe ich bei Atze letzte Saison auch gedacht...............