Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Güßbach

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 24 Februar 2005, 12:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zeDude

Ein Combo-Guard? Vielleicht so einer wie Kendric Brooks?

Nein, Flexxus...denn Kendric ist/wahr wohl eher doch ein Spieler für die klass. Forward position 3 obwohl er auch die 2 und sogar die 4 spielen kann. Von Combo-guard zu sprechen macht nur Sinn, wenn man einem Spieler gute Pointguard- sowie Shootingguardqualitäten zuspricht (Pos.: 1-2) In meinen Augen halt das, was ein Jaivon hat. Sollten Harris und sergej gehalten werden können, würde ein physisch starke Forward mit sicherem Mitelldistanzwurf und starkem drive zum korb denn 99's gut zu gesicht stehen.

Walter Frosch 99

Ich dachte bei dem Comboguard an einen starken Starting 1er (wenn man um den Aufstieg spielen will) der auch ein guter Scorer ist und die 2 spielen kann. Dann könnte man mit dem Combo-Guard, Sergej und Jay ne Rotation auf der 1 und 2 spielen. Da bleibt genug Spielzeit für alle. Jay könnte auch mal auf die 3 rücken....ist aber alles Spekulation, mal sehen wer von der jetzigen Mannschaft bleibt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

F F C N

Ein Combo-Guard  ..... nein, ich würde lieber einen Spieler unter Vertrag nehmen der die 3 (Small Forward). spielt, außer wir haben nächstes Jahr so Klasse "nicht ami Flügelspieler" verpflichtet das wir noch eine 1/2 er brauchen. Oder ganz anders wir starten wieder nur mit einen Ami, aber da werden die Aufstiegchancen...sinken
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Flexsus

Nur mal gesponnen: Mir persönlich wäre ein Spieler wie Christoph(?) Tetzner am liebsten ::)