Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99er @ Ehingen

Begonnen von MAD, Dienstag, 1 März 2005, 12:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

was die stats so zeigen; ich glaub hätten wir heute so gespielt wie die letzten spiele, hätten wir wieder haushoch gewonnen, ABER:

Lars nur 3/12 unterm Korb
38:31 reboundverhältnis für ehingen
62%:43% unterm Korb für Ehingen
80%:70% freiwürfe für ehingen

mitentescheidend waren da wohl die 4 3er die wir mehr gemacht  haben (8/20), wobei ehingen doll deneben geballert hat (4/23)

nuja, man kann nich immer ne gala abliefern! trotzdem souverän gewonnen! jedes viertel ging an uns! klasse jungs! weiter so!

PapaGecko

Soooo, der Gecko hat, wie immer, na was wohl? die Stats!!! Jaaaa, her damit...

Gucken wir mal drauf:

Sören "Mäuschen" hat ganze 2 Minuten gespielt und den einen Steal den er geholt hat... find ich nirgends aufm Scoutingbogen. Frechheit!
Sergej 12 Punkte 3/5 ND 1/6 3er und 3/8 FW 3 Rebs, 3 Steals, 3 Assists
Jay 22 Punkte 1/2 ND 5/7 3er 5/6 FW eine Wufrmaschine vor dem Herrn... 3/4 3er gleich im 1. Viertel heute weniger Rebs: 3, 1 Steal
Billy hatte nen guten Einstand, in 17 Minuten 6 Punkte 1/2 ND 2/2 MD auch gute Dfense und Reboundarbeit: 3 Stück waren seine. 2 Assists
Martin 6 Punkte 0/1 ND 1/1 MD und 4/4 FW auch 3 Rebounds 1 Assist in 13 Minuten
Lars... naja, haben wir schon bessere Spiele von ihm gesehen, gegen den Ailton des Basketballs Jeff Gibbs kam er irgendwie net klar, der war
für seine Statur auch ganz schön fix aufn Beinen...  3/12 ND 0/2 FW 3 Rebounds 3 Assists 1 Steal
"Atze" 7 Punkte 0/1 ND 1/3 3er 4/4 FW 3 Rebounds 1 Assist blieb heute auch eher unauffällig
Avi 15 Punkte 5/10 ND 5/6 FW und 9 Rebounds aber auch 6 TO 2 Assists, 1 Block
Andi 10 Punkte 2/2 ND 1/1 MD 1/2 3er 1/1 FW 4 Rebounds 1 Assist, 1 Steal.

Japp... die angesprochene 3er Quote war ausschlaggebend für den Sieg, wir werfen 40 Prozent und Ehingen 17...
Freiwurfquote war auch nur mäßig bei uns 22/31 sind 71%
Die Schiedsrichter ... sahen heute gerne Schrittfehler, auf beiden Seiten... waren finster, keine klare Linie, mal wars erlaubt, mal nicht, mal wieder doch... hmm, naja, was die Fouls angeht hat Ehingen mehr Grund zur Klage: 25:12... Schwamm drüber.

Mike T war auch in der Halle und hat sich angeguckt wie man es besser macht :-)

Es war zwar kein so schöner Sieg wie in den letzten Spielen, aber wir haben was wir wollten, Platz 4 !!!

Ich wünsch euch eine gute Nacht

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Gruß Euch allen!!

Hier meine Worte zum Spiel in Langen!! Einfach nur geil!!! Jay und Avi wieder top!!! Und ein super Einstand von Billy!!! So kanns absolut weitergehen gegen Lich!!! Nur Lars stand irgendwie bissel neben sich, hatte mit Gibbs aber auch nen Gegner der Ihm anscheinend nicht so richtig geschmeckt hat!!!

Der war aber für seine 111kg aber auch sehr wendig und schnell!! Jay 5 von 7 Dreiern!!! Einfach Zucker!!!! :buck:

Aber wir haben immerhin noch bissel was von der Ulmer Innenstadt gesehen!!! War auch eine schöne Stimmung für die paar Mann die mit waren----------Dank Euch allen!! 8) :-*

Bis Samstag dann!!  ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

Zitat von: TUNINGCAO am Dienstag,  8 März 2005, 22:31:21
Hier meine Worte zum Spiel in Langen!! Einfach nur geil!!!

Wie weit habt ihr euch denn verfahren daß ihr in Langen rausgekommen seid ??? ???   ;D ;D ;D

PapaGecko

Naaaa, soooo dolle haben wir uns auch net verfahren... *feix*
Mit einer etwas höheren Quote hätte durchaus die 100er Marke wieder geknackt werden können...
Hab mir grade nochmal das Scouting angeguckt.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Oh sorry verschrieben!! Sollte natürlich Ehingen heißen!!! :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Ulm verliert in Bayreuth,damit können wir vielleicht noch in den Kampf um den 2.Platz eingreifen!

Schade Stolli alles ist vorbei........ ;D

Surrender

Naja dafür wird es jetzt erstmal schwerer Bayreuth vom 3. zu verdrängen. Und ob Ulm noch zweimal verliert und wir gar nicht mehr... Aber spannend bleibts wenigstens a bisserl. Aber echt Respekt an Bayreuth, müssen ja im letzten Viertel echt nochmal aufgedreht haben...
Schaaaalalalalaaaaaaa

MAD

das is ja der hammer! 83:68 gewonnen! ulm unter 70 zu halten is schon sehenswert! und das mit nur 7 mann! respekt!

nürnberg hat mit 20+ gegen heidelberg gewonnen!