Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Güßbach

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 24 Februar 2005, 12:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

@BETMASTER, los raus mit der Sprache!!!
War wirklich ein geiles Spiel aber wurde ja alles bereits gesagt! Auch suuuper Leistung von Sergej, 100% Trefferquote! Hätte nix dagegen wenn es so weiter geht...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chewbacca

ich bin auch einfach nur begeistert! schade um johnson, wer weiß

OnkelStephan

Und was weis der Betmaster über den Johnson-ersatz?????

:-)))

by

OnkelStephan

Abt.: Katze aus dem Sack
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Walter Frosch 99

riecht wohl stark nach Billy Hill....der Name ist schon bei sd gefallen. Zufälligerweise gibt es bei Weiden (wo er spielt) heute auch noch eine Pressekonferenz
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

OnkelStephan

Es ist also Hill. Aber ich frage mich was wollen wir mit einem Spieler der schon einen Vertrag für die nächste Saison hat und damit Chemnitz wieder verlassen wird nach der Saison? Mit so einem Spieler kann man doch nicht Planen!!! Komisch!!!  ???

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Luftmixer

Kurze Ergänzung zum Spiel am Samstag

Selten eine so überlegen geführte Partie gesehen.Hat richtig Spass gemacht, auch wenn die Tipps nicht ganz aufgingen.
Beste Wünsche an Ronald Johnson... ;)

@OnkelStephan: kann dir nur beipflichten was die Frage mit dem Vorvertrag angeht. Auch wenn die Infos erst relativ frisch sind und noch kein offizielles Statement der BV TU erfolgt ist (ausser ich habs übersehen) klingt das in meinen Augen ziemlich daneben. Würd mich echt interessieren was sich unsere Vereinsführung von so einer zeitlich begrenzten Neuverpflichtung erhofft? Solche Transferabmachungen tragen ja nicht unbedingt dazu bei einen festen Stammkader aufzubauen...

Naja, mal schauen was da noch so passiert und was unser Verein dazu spricht...

slam
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Walter Frosch 99

Zitat von: OnkelStephan am Montag, 28 Februar 2005, 15:53:47
Es ist also Hill. Aber ich frage mich was wollen wir mit einem Spieler der schon einen Vertrag für die nächste Saison hat und damit Chemnitz wieder verlassen wird nach der Saison? Mit so einem Spieler kann man doch nicht Planen!!! Komisch!!!  ???

mfg

OnkelStephan

sicher nicht, aber zum planen für die nächste Saison ist es auch noch etwas zu früh (zumindest was die Amipositionen betrifft). Ich schätze er wird für die paar Spiele kein großes Loch mehr in den Geldbeutel reißen und unsere Bank ist halt etwas spärlich besetzt. Klar kann man die Saison vielleicht auch mit den jetzigen 8-9 Spielern zu Ende spielen, aber das Ziel ist wohl immer noch ganz klar Platz 3. Sollte sich mal jemand verletzen oder aus sonstigen Gründen ausfallen, dann wird es kritisch.
Da wie schon erwähnt wohl für nächste Saison ein wesentlich höherer Etat zur Verfügung stehen wird und man evtl. den Aufstieg anpeilt, wird man sich mit Sicherheit jetzt nicht auf Billy Hill als Ami-Position festlegen. Ich glaube da müsste schon ein Ami anderen Kalibers her (mir wäre ein guter Combo-Guard viel lieber) und wenn der Etat wirklich so stark steigen wird, kann man sich auch noch einen Top-Ami neben Harris (den würde ich gern behalten) leisten.
Hill ist sicherlich eine Hilfe beim Kampf um Platz 3 und nicht zu teuer....ich denke das ist schon ok. Zumal ich glaube das so eine Neuverpflichtung auch gleich mal 200-300 Zuschauer mehr für die nächsten 2 Heimspiele zieht, womit sich die "Ausleihe" fast schon rentiert.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

zeDude

@steffen...seh ich genauso

In anbetracht der gegenwärtigen Situation gings/gehts doch hauptsächlich um ne Besetzung der vakanten Ami Position für den Rest der Saison. Jetzt hat man einen, der zum einen beim Regio Meister ne gute Rolle gespielt hat und zum anderen nicht mit nem jet-lag zum ersten Training anreist ;D

...und für die nächste Saison (sollte der Budget top-up tatsächlich gestemmt werden können) dürfte aus Sicht des Vereins schon was "anderes" drin sein...

BETMASTER

Gebe Steffen voll und ganz Recht,mich reißt er zwar auch nicht vom Hocker(18Pkt, 2,3 3erSchnitt,70%Freiwürfe) aber für den Kampf um Platz 3 und demzufolge bessere Werbung für den evtl.Großsponsor ist er ein Gewinn für uns!Jetzt noch ein Spieler für die starting five zu verpflichten wäre totaler Unsinn,eine gewisse Hierarchie(Sprich starting five) ist zum jetzigen Zeitpunkt entstanden und die sollte man nicht durcheinander bringen,vor allem wenn es läuft  im Team!
Er wird auch sicher höchst motiviert nach Chemnitz kommen als Aufsteiger(wehe nicht!) und uns mit Sicherheit helfen!
Mit Verletzungssorgen hatten wir diese Saison auch eher weniger zu tun,laßt mal noch das dazu kommen dann ist es aus meiner Sicht eine sinnvolle Verstärkung!

Auch wenn es für einige vielleicht nicht so wichtig ist ob man 3.,4.,5. oder 10. wird,den Sponsoren ist es das mit Sicherheit!

Also denkt positiv,freut euch auf einen neuen Spieler der vielleicht einige Überraschungen drauf hat und bereiten wir ihm einen warmen Empfang!

den Chemnitz hat die geilsten Fans d..................

Un_Inc

gruß an alle !!!

ich find das immer wieder erstaunlich wie thorsten dass schafft innerhalb von 2 tagen nen neuen spieler zu organisieren.
RESPEKT.

Aber mal ehrlich kann uns dieser cowboy namens billy hill füe den rest überhaupt unterstützen????  ???
ich denke es doch ein riesen unterschied zwischen regio und 2.liga oder denk ich da falsch !?

mal sehen vielleicht ist es ja echt ein guter ersatz für unseren Gedopten ami alias ron johnson

niner rulez 

sagt mal wann isn auswärtsspiel in, wie heißt du unbekannte stadt in thüringen, achja jena ???

BETMASTER

Da mußt du dir den 30.04 dick anstreichen,19.30Uhr gehts los,übrigens der letzte Spieltag!

Vorher geht es gegen Nürnberg und Bayreuth,die Wochen der Wahrheit also!

FrankenBB

Zitat von: burton_9 am Dienstag,  1 März 2005, 16:35:47
Aber mal ehrlich kann uns dieser cowboy namens billy hill füe den rest überhaupt unterstützen????  ???
ich denke es doch ein riesen unterschied zwischen regio und 2.liga oder denk ich da falsch !?

Tach nach Chemnitz,

Billy Hill kann euch sicherlich unterstützen. Weil die Frage gestellt wurde, ob es überhaupt Sinn macht, jetzt noch einen Amerikaner aus der Regionalliga zu verpflichten. Ich denke schon. Zum einen möchten Zuschauer und Sponsoren letztlich so viel Erfolge wie möglich sehen und gerade, wenn in Chemnitz im nächsten Jahr tatsächlich um die Meisterschaft gespielt werden soll, sollte man sich bis zum Ende gut präsentieren. Warum aber ein Spieler aus der RL? Ganz einfach. Als Topscorerr des Meisters der RLSO kann Billy Hill nicht so schlecht sein. Er ist insofern bei Weiden für die restlichen Spiele entbehrlich, weil es weder für Weiden noch für die Gegner in den letzten SPielen noch um etwas geht. Und dabei muss sich nicht erst in Deutschland aklimatisieren, weil er bereits über ein halbes Jahr hier ist. Ich wünsche Billy für den restlichen Saisonverlauf auf jeden Fall viel Erfolg.

PapaGecko

Tach Leutz!
Hab heute mal beim Shooting Training Spion gespielt... :-)
Den einen oder anderen Dreier macht er schon rein, der Billy.
Als Cowboy würde ich ihn nicht bezeichnen, und er HASST Countrymusic, soviel hab ich schon aus ihm rausbekommen.
Er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler (in Weiden punkten 5, 6 Mann zweistellig, sehr homogenes Team wie wir) genau das was wir als kleine Verstärkung noch brauchen, unsre Bank sah ja nicht gerade gut aus, zumal wir noch einige schwere Spiele vor uns haben.
Als Ziel sollten wir schon Rang 4 oder 5 anpeilen, und bei der Konkurrenz in der Liga wird das kein leichtes Unterfangen...
Gerade in Lautern, Ulm, Nürnberg, Jena Punkte mitzunehmen wird sehr sehr schwer. Und zuhause gegen Lich, Heidelberg (die sich auch nochmal verstärkt haben) und Bayreuth wird es nicht nochmal zu so einem Spiel wie gegen Güßbach kommen...
Selbst in Ehingen wird es schwer sein zu gewinnen, siehe Ulm und Jena letztes Wochenende!!!
Also schauen wir mal was er so drauf hat, der Billy...
Nett ist er auf jeden Fall, davon konnt ich mir schon ein Bild machen.

Ciao, Euch GCO
Here to stay!

Flexsus

Zitat von: Steffen am Montag, 28 Februar 2005, 16:28:28
Zitat von: OnkelStephan am Montag, 28 Februar 2005, 15:53:47

mfg

OnkelStephan

Ich glaube da müsste schon ein Ami anderen Kalibers her (mir wäre ein guter Combo-Guard viel lieber) und wenn der Etat wirklich so stark steigen wird, kann man sich auch noch einen Top-Ami neben Harris (den würde ich gern behalten) leisten.

Ein Combo-Guard? Vielleicht so einer wie Kendric Brooks? Wir wissen ja wie gut Jaivon mit solchen Combo-guards harmoniert.
Außerdem sollte (mit erhöten Etat bestimmt möglich) meiner Meinung nach nächste Saison ein Defensteam zusammengebastelt werden.
Dafür sollte man auf jedenflall Andi Worenz, Sergej Charikov und Lars Buss gehalten werden.