Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Güßbach

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 24 Februar 2005, 12:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Surrender

Ein extrageiles Spiel, besonders erstes Viertel und das "gezauber" im letzten Viertel, vom feinsten! Es einfach mal wieder rischen Spaß gemacht! Aber wieso ist denn Johnson schon so schnell wieder weg? hm...
Schaaaalalalalaaaaaaa

Freakster

Megageiles game!!! Avi wieder gut gespielt, Harris dürfte wieder Top-Scorer sein. Geiler dreier von Sascha und ein geiler Dunk von Andreas! Was will man mehr?
Auch wenn Johnson wirklich weg sein sollte..wens ohne ihn so gut läuft isses denk ich nicht so tragisch, oder?

Aalejandro

Na das war ja ne geile Sache!!!
Hat man denn schon mal irgendwann so´n Start hier in Chems oder überhaupt erlebt?!?

Appropos Johnson: Bei dem ganzen Gezauber und hammergeilen Zusammenspiel(bis auf wenige unnötige Ballverluste, die zudem meist sofort wiedergeholt wurden) is mir das persönlich garnet aufgefallen. Komisch!

Außerdem: Wie kanns eigentlich sein, dass obwohl Avi nen klasse Spiel gemacht hat, einer der größten Spieler der Liga andauernd geblockt wird???

Tschü soweit...
Warum bistn du so?!? :buck:

Reignman

... vielleicht sollte man mal das Ergebnis erwähnen - 91:56 und dabei stand es nach ca. 7 min 30:02.
Hat man sowas schon gesehen ?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Walter Frosch 99

Für diese Spiele ist man doch echt gerne Fan  :) Kann mich nicht erinnern jemals solch ein 1.Viertel (36:7  :o ) erlebt zu haben....

Neben den schon erwähnten Jay und Avi muß ich heute mal an Andi Worenz ein dickes Kompliment geben. Hammergeile Defense gegen Haynes (nicht der schlechteste Ami), den er eigentlich fast komplett aus dem Spiel genommen hat.

Mhhh Johnson wieder weg ? Wenn sie so spielen kein Problem....er hat mich eigentlich auch in keinem Spiel wirklich überzeugt. Sparen wir das Geld für nächste Saison und lassen diese 8-9 Jungs die Saison zu Ende spielen...da werden wir trotzdem noch viel Freude haben und man sollte Platz 3 (vielleicht sogar 2  ;) ) anpeilen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flitzy

Da bin ich einmal nicht dabei und dann brennt die Mannschaft so ein Feuerwerk ab  :-\  Was man hier so liest klingt ja nach einer klasse Leistung. Hat jemand Stats?

F F C N

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Schirmi

Moin Moin :D
Also erstma muss ich der Mannschaft ein riesen Kompliment machen, das war endlich ma wieder ein geiles Heimspiel! Zwischenzeitlich zwar sehr langweilig ( 30:2) abe tolles Spiel.Aus einer soliden Mannschaftsleistung traten für mich Jay und Avi heraus.Jay hat wie in den letzten Spielen auch, das Team angeführt (Topscorer mit 24 Punkten und 4/8 von Downtown).Was mir bei AVI auffällt das er einfach nich konstant ist, denn manchmal hui und manchmal pfui is einfach net das Gelbe vom Ei. Gestern trotz 4 Blocks eher hui.
Personalie Johnson:
Ich hab keine Ahnung was da bloss wieder gelaufen is, spätestens morgen in der Presse werden wir es ja erfahren.
Auf nach Ehingen zum 6. Sieg in Folge!
Schirmer for Niners
LeBron is the Best
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Surrender

Ehingen wird bestimmt auch nicht einfach, aber hoffen wir, dass unser Lauf noch ne Weile anhält... Platz 3 am Ende der Saison wär schon geil (Platz 2 natürlich noch geiler!) Schau ma mal, nichts überstürzen...  8)
Schaaaalalalalaaaaaaa

LoveBasketball

Ich muss sagen trotz dem super ersten Viertel war ich danach bissel enttäuscht weil die danach so nachgelassen haben.
Vielleicht seh nur ich das so aber is halt meine Meinung. Hatte das Gefühl das da noch mehr drin gewesen wäre...
Aber was solls, war ja trotz allem ein tolles Spiel...

Walter Frosch 99

das stimmt schon, das noch mehr drin gewesen wäre. Aber es ist nunmal so das wenn man nach dem 1.Viertel mit 30 Punkten führt, die ganze Sache etwas lockerer angehen lässt. Auch die 2.Garde hat diesmal ihre Chance bekommen und da war es klar, das es nicht so weiter wie im 1.Viertel geht. Hätte der Coach die Starter länger spielen lassen, wäre der Sieg sicher auch um einiges höher ausgefallen....das war schon ok so.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Großen Dank an die Mannschaft für den geilen Abend gestern :D,wirklich beeindruckende Leistung,besonders im 1.Viertel!
Danach war bißchen die Luft raus was aber völlig logisch ist,besonders freut es mich für Sören(12min) und Sascha(6min 3Pkt.),weiter so!Hammergeile Defense haben wir gesehen,Frost(12Pkt.),Saller(0Pkt.) und Haynes unter 10Pkt. geblieben,was will man mehr.

Ron ist heute zurück in seine Heimat geflogen,offiziell wegen Krankheit!Der Vertrag wurde aufgelöst,bis morgen kann man noch neue Spieler für die laufende Saison holen!Gibt auf jeden Fall noch eine kleine Überraschung ,wird aber noch nicht verraten,hehe ;D!Um gleich mal irgendwelche Spekulationen mit Lake(schade) zuvor zukommen,er ist es nicht!

Schönen Sonntag noch und morgen die Augen offen halten......................

Freakster

Das es nicht so weiter gehen würde wie im ersten Viertel begonnen war den k ich klar...aber so hatten wenigstens auch Sören und Sascha die Möglichkeit zu spielen (die va Sascha gut genutzt hat)...da bin ich ja mal gespannt welchen neuen Ami wir da zu sehen bekommen werden. Noch etwas zu Avi: ich hoffe er kann seien Leistung jetzt stabilisieren, er sollte allerdings häufiger mal den Kopf hochnhemen (vielleicht wird er dann auch seltener geblockt). Und für Paltz 2 am Ende stehen glaub ich noch alle Türen offen - vor allem wenn der Lauf noch etwas anhält und Ulm heut abend gegen Heidelberg verliert :)

dio

zum glück nicht lake.. bisher hab ich ihn nur als ego gesehen der alles erzwingen will.. der würde nicht passen..

BREAKDANCE-STEINI

Hallo alle zusammen!!!

Was war das denn gestern für ein mega erstes Viertel??? War Güßbach noch auf der Autobahn oder so??? Das war ja mega Grotte was die gespielt haben!!! :lol: :lol: Aber natürlich Hammer geile Defense von!!!!  :o

Wieder Top Leistung von uns allen geiler jay,Avi,Andi,Atze ach ich nenn sie jetzt gar nicht alle!!! Daran kann man sich echt gewöhnen!!!!
Und ich muß schon sagen Derrick Taylor ist erstaunlicherweise total ruhig geblieben!!!! ??? ???

Der fünfte Sieg in Folge nicht schlecht!!! Wir sind mittlerweile auf Platz 4 vorgerückt, da Bayreuth deutlich Zuhause gegen Lautern mit 70:93 eingeht!!!!

Die habens endlich mal verdient!!!!! ;D

Also bis Sonntag dann, wenns wieder ins schöne Schwabenländle geht!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !