Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Marktheidenfeld

Begonnen von schurik6, Sonntag, 20 Februar 2005, 22:53:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schurik6

Gegen Marktheidenfeld reiste die 2. Mannschaft der Bv Tu mit 6 Spielern an und schlug sich passabel. Zur Halbzeit lag man zwar mit 8 Punkten hinten, durch eine gute Defense jedoch schmolz dieser Rückstand zusehends. Im letzten Viertel glich man dann aus und ging sogar in Führung jedoch glichen die Marktheidenfelder kurz vor Schluss aus. Unglücklich: Mit der Schlussirene wird ein Buzzer Beater der Chemnitzer nicht anerkannt und man geht in die Verlängerung. Man schien auch die Verlängerung zu kontrollieren jedoch kurz vor Schluss ging man durch einen 3er wieder in Rückstand und eine erneute Verlängerung zu erzwingen schlug fehl. Kurios: Beim Überblicken des Protokolls fehlt ein 3er in der Verlängerung, was beim Endstand von 90-87 eine erneute Verlängerung bedeuted hätte. Alles in allem war das Spiel sehr gut, jedoch schienen die Unparteiischen etwas gegen die Sachsen zu haben. Unglückliche Niederlage

Hruschka 28
Ahnsehl 20
Döhler 20
Schunk 15
Skoosie und Mischa je 2

nummer14

welcher unparteiischer schiedsrichter hat denn heut zu tage nichts gegen uns sachsen?? schade, das nicht gewonnen werden konnte.aber wieso konnten nur seches spieler anreisen?
basketball is the best

schurik6

Norbert ist verletzt. Alex Endig lernt für Studium oder so. Gato ist krank. Axel im letzten Spiel das Knie verdreht. Hanno war in Berlin zur Nachwuchsförderung. Kohsuke ist einfach nicht am Treff erschienen. So und deshalb nur zu 6.
Und das mit den Refs ist halt in Bayern so. Das war beim Auswärtsspiel in Würzburg auch nicht iel besser. Aber diese Refs in Marktheidenfeld waren wirklich nicht die besten. Naja so ist das halt.

nummer14

achso...is trotzdem schade...ich kenne viele schiedsrichter, die was gegen sachsen haben...aber was soll man machen?
basketball is the best