Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Brauchen eure Hilfe ...

Begonnen von Lomax, Mittwoch, 16 Februar 2005, 12:45:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lomax

Ganz im Sinne des Zitates von Karl Marx ,,Proletarier aller Länder vereinigt Euch" hier die große Bitte an Deutschlands geschlossene Basketballgemeinde- und auch artfremde Sportfans folgende Petition zu unterzeichnen ! www.jenarena.de und unter www.d-fans-jena.de Tut es unter den Aspekten der von uns geliebten Sportart, für die Heim- und auch die Gästefans, den betreffenden Verein oder auch ,,eben nur so" ... Danke !

mfg, Lomax

Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

BETMASTER

Gute Sache Tom ;),bin dabei weil:   

I LOVE THIS GAME

Viel Glück dabei,hoffe die VIP-Plätze gehen dann nach Chemnitz,zumindest Freibier!!!!!!!!!!!!!

Matze

Alles klar - es ist ja nötig.
Aber mit den Chemnitzer Zuschauerzahlen habt ihr in eurem Zeitungsartikel schon übertrieben. Naja für nen guten Zweck

Walter Frosch 99

scheinbar nicht nur mit den Zuschauerzahlen....also der genannte Etat von Jena (aus offizieller Quelle, Zitat : "Durch die geringe Kapazität gingen zudem Einnahmen verloren: 35 000 bis 40 000 Euro pro Saison nehmen die erdgas baskets bei Heimspielen ein - bei einem Gesamtetat von 430 000 Euro") verwundert mich dann doch. Das wäre ja ein gutes Drittel mehr als wir haben und vermutlich auch mehr als Ulm und Nürnberg. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen (auch wenn der Jenaer Kader wohl nicht zu den billigen der Liga gehört), aber immerhin kommt das Statement vom Geschäftsführer....und der muß es ja wissen.

Ansonsten wünsche ich viel Glück mit der Petition...kann dem Basketball in Mitteldeutschland nur gut tun. Allerdings wird noch viel Wasser die Saale runterfließen bis es losgeht....ich verfolge das hier nebenbei und seit 2-3 Jahren gibt es immer mal wieder Ideen, Pläne etc....aber es tut sich nix. Für den Jenaer Basketball ist das nicht gut, da einfach ein mittel- oder langfristiges Ziel fehlt (Aufstieg). Im Moment spielt Jena schon seit gut 2-3 Jahren am oberen Limit was hier möglich ist (oben mitspielen)....mehr geht eben nicht und Motivation und Interesse lassen etwas nach (was man auch bei den Zuschauerzahlen merkt). Der Jenaer Basketball braucht diese neue Halle auf jeden Fall, damit wieder etwas Feuer reinkommt...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D