Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers vs Crailsheim

Begonnen von MAD, Donnerstag, 10 Februar 2005, 10:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luftmixer

@gecko: stats...?

@flitzy: stimm dir da voll und ganz zu. Avi ist von seiner Form her einfach hintendran im direkten Vergleich der drei.Viel zu viele Fehler und irgendwie ohne richtigen biss.

würd zum Spiel noch anmerken dass neben Harris auch Chari in meinen Augen ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat. Dank seines Einsatzes sind wir nach der grottenschlechten Startphase dann doch noch ganz gut ins Spiel gekommen.

Schön zu sehen dass wir auch solche eher ekligen Spiele gewinnen können wenn wir uns halt behaupten wollen.Hat gegen Crailsheim wunderbar geklappt auch wenns uns einen Spieler gekostet hat.Für Christian wärs echt schade wenn die Sperre für die nächsten Spiele noch folgt, denk aber mal eher das die Refs in Ihrem Spielbericht die Sache nicht ganz so dramatisiert haben und die Liga von ner längeren Sperre absieht...Hoffentlich...CK gehört für mich auf jedenfall zur Starting5 und ist in unserem Kader der Spieler der mir persönlich momentan am meisten Spass macht.

Schöne Woche noch und allen Hurensö.... angenehme Träume von kleinen grünen Männchen...Wir sollten versuchen für unsere Auswärtsspiele auch irgend so einen Topmanager ( ;)) der Mannschaft an die Seite zustellen.Obwohl, da ist ja meistens schon ne ganze Mannschaft an Topmanagern dabei...

auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Kitkat

Also als Hurensöhne bezeichnet zu werden das ist schon hart!
Nehmt mal alle eure Brille wieder runter und kriegt euch mal ein hier!
Ich hab mich als Chemnitzer(Wochenendheimfahrer) schämen müssen für unsere Auftritte in Crailsheim und Ansbach(in den vergangenen Jahren) und der Schuster hatte ja wohl auch den klaren Auftrag statt eines Korblegers oder guter Defense dem Yugo eins auf den Sack zu hauen. Wir können von Glück reden, dass das zwei Heimschiris waren. Ich glaube statt auf den Crailsheimern herumzuhacken sollten wir mal viel genauer analysieren was bei uns im Verein los ist, anstatt uns an einem schwer erkämpften Heimsieg aufzugeilen gegen eine Mannschaft die als Absteiger präsentiert wurde und bis aufs Blut um den Verbleib in der Liga kämpfte.
So einen Simon würde ich in Chemnitz-Farben gerne sehen.

Sheed

Also "Heimschiris" ist schon einwenig übertrieben...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nicci

Mal im Ernst, hier im Forum heißt es ja immer, dass wir ohne unsere Ausländer im Team nicht so stark wären, aber wenn man sich mal das Spiel am Samstag angeschaut hat, fragt man sich doch ernsthaft, wo da bitte diese Stärke stecken soll. Außer Harris und Charikov wars doch echt plamabel und wenn der Schuster nicht endlich mal einen Abgang macht, wirds nur noch schlimmer! Und Sören saß wie immer auf der Bank! Und was war eigentlich mit unserem so "überragenden! Worenz? Also ich seh da nicht mehr durch, man sollte sich echt schämen und zum Glück war Harris noch da um zum Schlichten, ansonsten wäre das doch nur eskaliert. Das hatte echt nichts mehr mit Baskteball zu tun!

Walter Frosch 99

Zitat von: Nicci am Montag, 14 Februar 2005, 16:27:34
Mal im Ernst, hier im Forum heißt es ja immer, dass wir ohne unsere Ausländer im Team nicht so stark wären, aber wenn man sich mal das Spiel am Samstag angeschaut hat, fragt man sich doch ernsthaft, wo da bitte diese Stärke stecken soll.

Punkte "Ausländer" : 49
Punkte "Deutsche" : 28

noch Fragen ?  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nicci

Es geht mir nicht nur um Ausländer sondern auch um Nicht-Chemnitzer! Ich hab ja auch gesagt, dass Harris und Charikov überragend gespielt haben, wie immer, aber was nützt es uns denn, wenn der Rest wie immer grottig war? Und gegen eine Mannschaft, die Abstiegsgefährdet ist, waren das ja nun nicht gerade überragende Punkte, oder? Naja, ihr kappierts einfach nicht, ich kann jedenfalls nicht mehr stoltz auf dieses Team sein, denn das hat nichts mehr mit dem Baskteball zu tun, wie er mal gedacht war in Chemnitz und dazu kommt ja auch noch die Sache mit Andreas und das ist echt das Letzte ihn jetzt in die 2. Mannschaft abzuschieben, das hat er nicht verdient. Ich kann nur hoffen, dass er da mehr Spaß hat, aber das ist ja auch nicht schwer! Vielleicht sollte Johnson mal weniger Kiffen und sich seine Cornraws nicht zu stark flechten lassen, dann würde es mit den Punkten vielleicht auch besser klappen! 

ISO

Zitat von: Nicci am Montag, 14 Februar 2005, 17:20:27
Naja, ihr kappierts einfach nicht

Tolle Polemik ... hilft echt weiter.

*wink*
ISO
Größer ist besser!

A V I

ist der Größte !!!

Sonic

Zitat von: Nicci am Montag, 14 Februar 2005, 17:20:27
Naja, ihr kappierts einfach nicht, ich kann jedenfalls nicht mehr stoltz auf dieses Team sein, denn das hat nichts mehr mit dem Baskteball zu tun, wie er mal gedacht war in Chemnitz und dazu kommt ja auch noch die Sache mit Andreas und das ist echt das Letzte ihn jetzt in die 2. Mannschaft abzuschieben, das hat er nicht verdient.

(1.) Wieso gehst du dan noch hin?
(2.) Wie war denn Basketball in Chemnitz angedacht? Mit zwei Teams in der RL, die sich gegenseitig die Kohle wegnehmen, um am Ende Pleite zu gehen?
(3.) Matt Linehan, Nate Smith, Sly McIntosh, Dainus Pleta, ... sind auch keine Chemnitzer gewesen!

Zitat von: Kitkat am Montag, 14 Februar 2005, 11:09:43
Ich hab mich als Chemnitzer(Wochenendheimfahrer) schämen müssen für unsere Auftritte in Crailsheim ...
Warst du aber scheinbar der einzige. Den Crailsheimern hat's nämlich gefallen.

Abt.: Wem's nicht passt, der soll zu Hause bleiben.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Nicci

Sag bloß, die waren keine Chemnitzer? Das hätte ich jetzt nicht gedacht!

Ich war am Samstag das erste mal seit drei Monaten wieder bei einem Spiel und hab mich nur vergewissert, dass es richtig von mir war, nicht mehr zuschauen zu kommen. Hat sich ja nur bestätigt und ich werde das nächste mal auch keinen Schritt mehr in die Halle machen, zumindest nicht, wenn die 1. Mannschaft spielt!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kavkalash

Heißt das auch, dass du nur noch ins Forum der 2. Mannschaft schreibst?

Wäre angenehm...

Profi82

@ Nicci: Sag mal, was willst du eigentlich. Du bist hier ständig nur am nöhlen. Bleib daheim und schwelge in den guten, alten Zeiten! Natürlich wars kein schönes Spiel, aber es war verdammt spannend und ne geile Stimmung in der Halle, auch wenn "nur" knapp 1700 da waren.
Es klingt so, als ob du lieber mit 10 Chemnitzern antreten willst, die dann regelmäßig schön aufn Sack kriegen. Dann wäre die 2. Liga Geschichte in Chemnitz und auch Regionalligabasketball stände unter keinem guten Stern. Die Zuschauer bleiben aus und der Chemnitzer Basketball würde wieder ein Schattendasein führen. Statt mal stolz zu sein, dass in Chemnitz was auf die Beine gestellt wird und wir wenigstens in einer Sportart mittelfristig vielleicht erstklassig vertreten sind, kannst du nur schimpfen. Klar is Avi fast ein Totalausfall und bei Worenz und Johnsson ist sicher noch Platz nach oben vorhanden, aber zumindest machen sie in der Defensive ihren Job. Nochma zur Info, wir haben GEWONNEN!!! In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach, wie wir gewonnen haben.
Und dein Geningel über Martin Schuster geht mir auch aufn Sack. Klar fällt er im Angriff im Gegensatz zum Rest ein wenig ab, aber genau, wie dein hochgelobter Endig ist er ein absoluter Kämpfer, der immer alles geht und versucht die Mannschaft anzutreiben. Und in Sachen körperlicher Fitness macht er Endig mit Sicherheit einiges vor.  Aber wer nur meckern will, sieht das natürlich ne.
In einem wenigstens sind wir uns einig, würde auch gern Sören schacht, Sascha Ahnsehl und Norbert Baier öfter auf dem Feld. Aber das is Sache des Trainers und der wird sich schon was denken.

Reignman

... das wär jetzt ein schönes Schlusswort, aber ich fürchte irgendein(e) Nicci wird weiter dummen Senf dazugeben.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

BREAKDANCE-STEINI

Das also sind die sogenannten Überfans!!! :lol: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Ist man 2 Tage mal nicht im Forum,tztztz..

@Nicci:Hoffe du hast es jetzt kapiert(sehe ehrlich gesagt wenig Hoffnung),wenn Chemnitzer besser als unsere "Ausländer"sind dann dürfen sie auch gerne spielen!!!!

Leider sind sie es z.Zt. nicht und deshalb spielen die anderen!

Leistung geht einfach vor bei den Zielen die wir verfolgen und wenn du so scharf auf die Chemnitzer bist(verliebt???????????),dann ist die 2.Mannschaft genau das richtige für DICH!!

Ich war auch mal in der Pubertät,schrecklich......

@Weichflöte KitKat  :P,zuviel Schokolade macht anscheinend dumm,einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat :motz: