Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers vs Crailsheim

Begonnen von MAD, Donnerstag, 10 Februar 2005, 10:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

@Profi82

natürlich mag ich auch Spannung und Emotion. Was mich einfach gestört hat, waren die vielen Unkonzentriertheiten im Abschluß, die vielen Ballverluste und das Reboundverhalten insbesondere in der 1.Hälfte. Und das war bei Crailsheim nicht anders...normalerweise würden wir mit so einer Leistung abgeschossen werden. Kämpferisch kann man der Mannschaft nix vorwerfen, das hat schon gepasst. Aber neutral betrachtet war das Spiel absolut mies, auch wenn es spannend war.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

@Steffen: Da geb ich dir absolut recht. Es gab viele Anfängerfehler und trotz körperlicher Überlegenheit, wiederma!!l, sahen wir manchmal bei Rebounds und Würfen aus der Zone, schlecht aus. Insbesonders mein "liebster Freund" Avi Kazarnovski. War wieder ne ganz schwache Leistung. Stimmt schon, die einfachen Punkte nutzen wir einfach viel zu selten. Zum Glück haben sich die Mannschaften gegenseitig ihrem Niveau angepaßt. Da stimm ich dir auch zu, sonst wärs ganz schwer geworden, aber richtig schwer. ;) Aber es ging ja grad noch ma gut.

lunatic

@profi82
Zitatder Nr. 8, keine Ahnung wie dieser Halbaffe hieß
::)
es handelt sich dabei um Thomas Simon, kommt ursprünglich von Herzogenaurach und hat letzte Saison für unsere Ansbacher "Freunde" gespielt, von ihm ist bekannt, dass er immer vollen Einsatz geht. Auch wenn es ein Foul der übleren Art gg. Atze war und sicher auch Provokation im Spiel war, Deine Bezeichnung finde ich hier absolut unangebracht und uncool >:(, auch wenn ich dessen Filzrastas - offensichtlich sein Markenzeichen - auch nicht toll finde.

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. Jay für mich herausragend.

Bis denn ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Profi82

@silversurger: Sorry, aber ich denke sein verhalten auf dem Spielfeld war alles andere als angebracht. Ich hab nix gegen Emotionen und auch ein Gerangel gehört mal dazu, aber wenn man nur durch so etwas auffällt, dann ist das wohl eher uncool!!!  ;) Scheint mir fast so als ob er darauf angesetzt wird Stress zu machen und gegnerische Spieler zu provozieren. Der Herr Simon sollte mal eher versuchen spielerisch ein wenig mehr zu überzeugen.

Aber trotzdem danke für die Infos über den Spieler, jetzt weiß ich wenigstens wer im nächsten Jahr hier in Chemnitz einen ganz schweren Stand haben und von den Fans gnadenlos ausgebuht wird.  ;D Aber ich denk fast das er das schon gewöhnt is.

Kavkalash

Tolles Spiel...jedenfalls wenn man Fan von einer der beiden Mannschaften ist.

Es wurde zwar mehr Basketball gearbeitet als gespielt, aber dafür mit vollem Einsatz. Leider ging es manchmal auch zu weit. Simon hätte schon nach dem Ellenbogencheck gegen Charikov runter gemusst, dann wär es zu dem Ausraster von Christian gar nicht gekommen. Trotzdem darf man natürlich nicht so zutreten, egal was der Simon ihm gesagt hat...richtige Entscheidung ihn runterzuschicken.
Verstehen tu ich ihn aber trotzdem, ich hätte an seiner Stelle wahrscheinlich genauso reagiert.

Der Rest der Crailsheimer Bande war ja auch nicht minder lustig, Alig wäre am liebsten selbst mit aufs Spielfeld gerannt, um seine Mannschaft zu unterstützen.( okay einmal hat ers von außen geschafft :)) Und der kleine grüne Giftzwerg war die Krönung, hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

Zum Spiel: Am Anfang waren die Chemnitzer wieder hypernervös in der Offence, selbst die einfachsten Korbleger wollten nicht fallen, aber diesmal stand wenigstens die Defense von Anfang an sehr gut.
Aber das Reboundverhalten war wieder eine Katastrophe in der 1. Hälfte, die Crailsheimer hatten ja ständig 2 oder 3 Wurfchancen.
Diesmal wurden aber sehr wenig offene Dreier zugelassen und endlich selbst ein paar mal welche erarbeitet. Andi wurde 2 mal schön frei gespielt.
Am Ende nahm dann Harris das Spiel wieder in die Hand und entschied es für Chemnitz.

Sehr gute Schiedsrichter Leistung, die Beiden behielten in dem hitzigem Spiel immer die Übersicht und haben auch sonst sehr gut gepfiffen.
Auch wenn ich am Anfang dachte, der eine Schiri platz noch während des Spiel, so wie der in seine Pfeife geblasen hat. :)

Sheed

Wurde ja schon alles gesagt, die Besten auf dem Feld waren die Schiris und Jay, allerdings fand ich auch Sergej und Klink´s Leistung (bis zum Foul, ich weiß ja nicht was der gesagt hat aber ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert) ganz i. o.! Ich schließ mich Kavkalash an, Herr Simon hätte schon noch dem Ellenbogen gegen Sergej das Spiel verlassen müssen aber ist ja nun auch egal! Fakt ist, solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen und das haben wir ja!!! Schönen Sonntag...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Erstaunlich das die 2 "Pfeifen" wirklich gut waren,haben in der hitzigen Atmosphäre wirklich kühlen Kopf bewiesen,Hut ab!!!

Großen Dank geht auch an das Trainer-Manager Gespann von Crailsheim,ohne euch zwei Clowns hätten wir es nicht geschafft!!!

Solche Kampfspiele sind für unser Team auch mal nicht schlecht,solche Spiele schweißen zusammen und läßt das Team wachsen!

Super Stimmung in der Hölle,liebe ja eigentlich Auswärtsspiele mehr,aber gestern gab es keinen Unterschied zu spüren,Weltklasse!!!!!!! ;)

@C-Town-Finest,tut mir Leid (nicht wirklich) für dich d. es gestern nicht ganz so "finest" war,wenn man in der eigenen Halle von gegnerischen Spielern provoziert wird bleib ich nicht sitzen und winke ihnen freundlich zu,dann bekomm ich verständlicherweise einen dicken Hals!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja:Das muß Taletovic mal in Belgrag oder in Athen bringen!!!!

Als Cheerleader hätte ich den einen Crailsheimer die Eier abgerissen,aber dafür hat er zumindest ein T-Foul bekommen(für Cheerleaderbeleidigungen),macht denn sowas ein Gentleman? ;D

Schönes WE noch.....

Übrigens,meinem Hals geht es wieder besser ;D

BREAKDANCE-STEINI

Gecko wo sind die Stats???????
Konnte leider nicht da sein!!!! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Wie ist das denn jetzt? Muss Atze mit ner Sperre rechnen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

siggi

würd mich auch interessieren?!

erzählt mal genauer was klink gemacht und was sein gegner vorher veranstaltet hat...konnte doch nich dabei sein :/

und was war mit den cheers?? need infoooo :D

dio

der 8er von den merlins wollte wohl einen pick stellen, hat dann aber seine arme in kopfhöhe von christian gehalten. der ist voll rein und kurz liegen geblieben. dann ist der 8er hingegangen, ob er sich entschuldigen wollte oder einfach nur provozieren weiß ich nicht. klink hat dann nachdem sich der zottel über ihn gebeugt hat zugeschlagen (so sah es von meiner position aus, andere meinen er habe getreten)

gab normales foul an den 8er und unsportliches an christian

sollte eigentlich keine sperre geben, spieldauerdisziplinarstrafmaßnahme wurde verhängt und damit sollte es sich gegessen haben..

Winner

Simon, so der Name des 8ers von Crailsheim hat sich dann vor den am Boden liegenden Klink gestellt. Der ist darauf hin aufgestanden und hat ihn umgeschubst, Simon ließ sich natürlich auch noch theatralisch fallen.
Simon hat für die Aktion mit dem Ellenbogen ein Unsportliches kassiert und Atze für den Schubser ein disqualifizierendes Foul ( beide Fäuste nach oben gestreckt ) bekommen.
Meiner Meinung nach hätte aber auch der andere Schiri sich sofort zwischen die beiden stellen sollen, während sein Kollege dem Kampfgericht das Foul angezeigt hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte für ein Disqualifizierendes gibt es eine Sperre.
Ich hoffe, ich irre mich.

Ref

simon hat sich nach seinem foul über atze gebeugt und ihn nochmals provoziert. deshalb auch die (dann sicherlich verständliche) reaktion! hat ihn aber laut eigener aussage gar nicht erwischt. also ist der simon auch noch ein schauspieler... naja, er muss ja schon öfter mal so in der art aufgefallen sein.

sperre möglich, aber niemand wusste was genaues, obliegt wohl der liga/ dem verband bzw. der sportgerichtsbarkeit und kommt auch auf den bericht der schiris an!

nun gut, wir werden sehen...

gut's nächtle!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kleini

ein disqualifizierendes foul hat normalerweise immer eine sperre zu folge. wenn die aktion von klink als tätlichkeit ausgelegt wird sind 3spiele das minimum.

flitzy

Ich weis auch nicht warum im offiziellen Spielbericht steht : Die Chemnitzer konnten gegen Craislheim ihren Aufwärtstrend fortsetzen ?
Ich habe auch keine anderes Spiel als Ihr gesehen aber die Mannschaft hat wenigsten gekämpft, dass war es ja noch, was wir gegen Freibrug vermisst haben.

Wenn Christian eine Sperre bekommen sollte, dann wäre das mehr als mies. Christian und Lars sind für mich zurzeit die Bestbesetzung unter´m Korb.

Dann allen eine schöne Woche.