Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Verträge

Begonnen von OnkelStephan, Montag, 7 Februar 2005, 12:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

Hi Leute

Ist es eigendlich bekannt wie lange die Veträge unserer Spieler sind? Falls ja könnte bitte jemand diese Informationen Posten?

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

vitaminbonbon

.. ähem,
gehört, glaube ich, nun überhaupt nicht ins Forum.
Hat bisschen was mit Arbeitsrecht und Persönlichkeitsrechten zu tun.... und bleibt einfach intern.

Und...überhaupt... WAS willst DU mit solchen Informationen ??? ???

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

hm naja wäre schon interessant, wie lang die spieler noch da bleiben, die gerade da sind :)

OnkelStephan

Hi

Also ich finde es schon interessant wie lange ein Spieler Vertrag hat. Einfach nur um zu wissen wer zur kommenden Saison noch bleibt und bei wem es interessant wird. Zudem wird die Vertragsdauer meist bekannt gegeben nur habe ich nicht bei allen aufgepasst!

Und warum sollte sowas auch geheim bleiben?????

mfg

OnkelStephan

Sheed

Also mich würde das auch mal interessieren! So intern ist das eigentlich nicht, denn in der NBA oder Fußball ist doch auch bekannt für wieviel Jahre ein Spieler verpflichtet ist! Ich denke mal das wird von Saison zu Saison neu verhandelt, oder? Aber es wäre wirklich interessant mal zu wissen wie das abläuft!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

@vitaminbonbon

sicher gehören Gehälter etc. nicht in die Öffentlichkeit, allerdings ist es sehr wohl üblich (in allen Sportarten und Vereinen) die Vertragslaufzeiten der Spieler zu veröffentlichen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

Der Verein hat letztens (years ago also ;) ) mal angegeben, dass sie nur ein jahres verträge machen
vor allem bei den amerikanern

2 jahres verträge sind meines wissens nach  immer mit höheren gehaltszahlungen verbunden und das wöllte herr brehm bestimmt nicht   ;)

42,195 in 4:31

OnkelStephan

Hi Roman,

aber im Bezug auf die näheren Ziele des Vereins sind doch Ein-Jahres Verträge das falsche Mittel. Wenn man mittelfristig ein Team aufbauen will das in die erste Liga aufsteigen soll muß man Talente bzw. die besseren SPieler langfristig an sich binden um sie nicht nach einer guten Saison wieder ziehen lassen zu müssen!

mfg

OnkelStephan

Sonic

@ Onkel Stephan:

Wenn du deine Privatschatulle öffnest um dem Verein eine kleine Finanzspritze zu gönnen, werden sicherlich auch Zwei-Jahres-Verträge abgeschlossen. Ansonsten ist's einfach zu teuer.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

flitzy

Ich bin auch gespannt wie man ein Team für einen Aufstieg formen will, wenn man die Spieler nicht langfristig an sich bindet. Für mich steht hinter den meisten Spieler ein mehr als großes Fragzeichen. Ich hoffe jedoch nicht, dass wir in der nächsten Saison mit einer fast neuen Starting Five beginnen müssen (wie bisher). Wenn ja, dann gibt es dabei so viele "Unbekannte Faktoren", die natürlich auch ein Saisonziel schwer eingrenzbar machen. Mit unserer Superstruppe 2004/2005 sind wir derzeit auch nur auf Platz 6! Wie will man so eine Mannschaft formen.

Das mit den "nur" 1 Jahres-Verträgen hatte ich auch noch so in Erinnerung.

Matze

Selbst wenn jemand einen 2-Jahres-Vertrag hat- wenn er weg WILL dann ist er weg.
Kazarnovski und Pletnev hatten in Freiburg auch Verträge für diese Saison!!!

F F C N

@onkelStephan

Ich kann mich dir anschließen, wenn man in 1-2 Jahren sein Ziel verwirklichen will geht dass bloß mit einen eingespielten Team, dasseinen Kader über min. 2 Saisons zusammenhält. (siehe Nürnberg und Ulm nagut bei Ulm ...)

Ein klasse Bspl.: in der 1. Liga ist es Bonn, jedes Jahr haben sie ein "neues" Team, aber Meister wurden sie nie, obwohl Sie immmer ein klassse Team zusammengestellt haben.

@Dennis

Dann würde es ja bedeuten, der Aufsteiger wird der sein, der am meisten Geld hat...(man findet erkenntnis ;D)
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Sonic

... in Nürnberg und Ulm ist ja auch genug Kohle da. Jedensfalls mehr als bei uns. Oder wie finanziert(e) Ulm sonst "Amerikaner" (Heizer, Sinclair, Price, Arinze) sowie Bree und Erege. Die waren/sind sicherlich nicht aus Spaß an der Freude in Ulm. Basketball ist nun mal ein Geschäft, bei dem der (meistens) gewinnt, der die meiste Kohle hat. Oder wieso stehen z.B. Ehingen oder Kronberg soweit unten!?!
Das ist auch gleich der Querverweis zu einem Thread weiter unten, wo sich einige "Experten" beschweren, dass kein Chemitzer mehr in der Starting Five steht. Wie viele Einheimische stehen denn bei Ulm oder Nürnberg in der ersten Fünf?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.