Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99-USC Freiburg!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Mittwoch, 19 Januar 2005, 20:27:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

So Fahne1 wärste mal bissel langsam gewesen mit Deinen voreiligen Schlüssen!! Aber hast Recht war ne Schande was wir gestern angeboten!!! Nämlich überhaupt nichts!!!! :sagja: :o :motz:

Da hatte ja wirklich keiner Normalform! Wie kann man innerhalb einer Woche so nen Knacks reinbekommen? Wir haben ja überhaupt kein System erkennen lassen! Die Pässe kamen nicht an,keiner hat getroffen....... ::)

Avi hätte doch eigentlich gegen seinen Ex-Verein regelrecht ein Feuerwerk abbrennen müssen!! Wo war die Defense bei den gegnerischen 3er Würfen?? Da war ja gar keine zu sehen!!! Wenn wir so in München spielen na dann Prost Mahlzeit!!! :-\

Jana und Surrender!! Könntet Ihr Eure Dreckslaune bitte woanders auslassen??? Das sind wahrscheinlich solche Fans die die ganze Zeit nur da sitzen und sich über alles aufregen und eigentlich gar keinen Dunst haben!!!
:sagja: :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

Na viel Positives vom Spiel kann man echt nicht erwähnen. Einzig allein Christian fand ich sehr gut, deshalb kann ich nicht verstehen warum er so lange auf der Bank sitzt.  :motz: 3. Viertel die Mannschaft gibt sich spürbar auf und was macht T.L. ?  Keine Reaktion ...... er steht in seiner Denkstellung am Rande ... Wie soll Andi 3´er nehmen, wenn man ihn nicht einmal frei spielt (genauso Johnson) .....

Ich denke nicht nur die meisten Leute hier sondern auch Trainer und Mannschaft haben Freiburg unterschätzt. Das hat überhaupt nix funktioniert. Mit so einer Leistung wird´s düster beim FCB .......

Freiburg hat einfach sein Spiel gemacht und natürlich fiel da auch ziemlich alles rein.

Echt danke an die Cheer´s, die haben wirklich hinter dem Team gestanden. Zum Thema Fan´s, meine ich auch, dass man anfeuert bis zum Untergang ........... Aber kaum kam Stimmung auf, fielen wieder ein zwei Dreier von Freiburg rein und man war frustriert .....   

Sheed

Erstmal @ Dave.
Du hast schon recht das es viele Arten von Fans gibt, nur bin ich auch ein sehr emotionaler- fanatischer Fan, ich lasse es mir aber nicht nehmen trotzdem bis zum Schluß zu klatschen. Klar jeder verarbeitet seinen Frust anders aber bei einem muss ich Jana recht geben, ihr seit nun mal der harte Kern und da kann man auch verlangen das ihr bis zum bitteren Ende zu eurem Team haltet! Es ging ja schon am Schluß der ersten Halbzeit los, wo Martin Schuster "Defense" rufen musste weil in der Halle schon nix mehr zu hören war. Naja ist ja nun auch egal, ist ja klar das die Gemüter nach so einem Spiel überschäumen. Beim nächsten Mal wirds wieder ne Hölle!!!

Zum Spiel: War ja echt enttäuschend was die Herren in Orange/ Weiß da abgeliefert haben, das grenzte ja schon fast an Arbeitsverweigerung! Wie schon in Bayreuth (5 Assits) war unser Teamspiel (diesmal satte 4 Assits) pracktisch gar nicht vorhanden. Und wo war der Kampfgeist?
Sicher wäre Freiburg an diesem Abend nur schwer zu schlagen gewesen, mit dieser Trefferquote! Aber mir hat auch der Siegeswille gefehlt! Herumheulen hilft nun auch nicht mehr, abhaken und nach München blicken!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HEIKO

@dave 100% zustimmung

@jana und die anderen fankritiker

wir, die da oben stehn, mit trommeln und co, sind wie dave schon sagte die "emotionalen"

und ich denke auch, das wir uns das recht rausnehmen können (und wenn nicht wir, wer denn dann?), der mannschaft zu zeigen das sie mist gespielt haben!

fast jedes auswärtsspiel dabei, bedingungslose unterstützung der mannschaft...
wenn sie gut spielen und verlieren, wenn sie gut sind und gewinnen, wenn sie schlecht sind und gewinnen (gibts auch  ;D) immer gibts feuer unterm dach. - die leistung wird mit stimmung gewürdigt, mit beklatschen und frenetischem jubel, und genauso darf es sein/MUSS es sein, das son mist wie gestern eben auch auf die art des 4. Viertels "gewürdigt" wird.

und sorry, was gestern da unten ablief , hätte nicht mal ne fliege zum summen gebracht.!!!!

HEIKO

Surrender

@ TUNINGCAO: Danke für dein nettes Wort an mich, aber vielleicht kannst du an meinem Foto erkennen, das dein Vorurteil nicht ganz so richtig ist. Na egal, geht mir eh am After vorbei was du von mir hälts, ich war halt lediglich enttäuscht, dass die sich sonst so als hart und Fans bis zum schluss betitelnden, am ende das restliche Publikum (besonders cheers und SterniCo) so im Stich gelassen haben. Und außerdem ist mir wohl bewusst, was die Niners gestern für ne Scheiße geboten haben, und es hat mich auch angekotzt! Aber jeder geht halt anders damit um, und ich ziehe den Schluss daraus, dass auch wir eine Trommel brauchen...
Schaaaalalalalaaaaaaa

BBallfreak

Zitat von: flitzy am Sonntag, 23 Januar 2005, 10:43:18
Zum Thema Fan´s, meine ich auch, dass man anfeuert bis zum Untergang ...........

Leider ist die Mannschaft schon Ende der ersten Halbzeit untergegangen......von daher haben wir  unsere Aufgabe wohl mehr als bravourös gelöst...!!!!! Aber, finde´s gut, dass hier endlich mal eingesehen wird, wie ruhig es doch ohne uns sein kann!! aber sorry.... in der heutigen Zeit ist es nun mal so, dass NUR Leistung auch mit Gegenleistung bezahlt wird!!!!

Glaube wir haben vor allem auch auswärts (und das können all die "Überfans", die sich hier wieder so herrlich aufregen, gar nicht wissen) oft genug gezeigt, wie sehr wir hinter dem Verein stehen. Möchte nur mal an Lich erinnern, wo quasi fast das gesamte letzte Viertel (trotz eines, im Vergleich zu gestern, noch höheren Rückstandes) durchgefeiert wurde.....

Ganz ehrlich gesagt, ist mir meine Mühe bei einer solchen Leistung wie gestern zu schade....! Warum soll ich den weiter "Defense" brüllen, wenn in der gesamten 2. Halbzeit eine solche gar nicht zu erkennen ist, bzw. sich nicht mal im Ansatz bemüht wird zu verteidigen!!!

Zu oft sind wir völlig heißer und "stimmlich entkräftet" aus der Halle raus...mal abgesehen davon, dass es sich oft auch gelohnt hat....!!!
Aber gestern? Nein danke! Da war es mir wichtiger danach, im Forum, noch hallwegs kommunizieren und reden zu können! Und so haben wahrscheinlich auch einige der Herren Basketballer gestern gedacht!! Dort klappt´s komischerweise dann immer mit der Mann-.......ähhhh......ich meine natürlich Frau-Deckung  ;) !!!! Vor allem der, der hier als "Hauptschuldiger" gebranntmarkt wird, ist hierbei jedesmal kaum wieder zu erkennen.....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Wenn ER so spielen würde, wie er tanzt, dann ... NBA allez. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

flyers2000

Bei dem Spiel gestern gab es keinen Hauptschuldigen. Das wäre auch nicht fair. Gestern hat die ganze Mannschaft versagt. Auch einzelne Lichtblicke halfen dabei nicht. Man hat gesehen, dass in der zweiten Halbzeit eine gewisse Hilflosigkeit vorhandenr war. Es gibt halt solche Tage. Schade nur, dass es vor heimischen Publikum der Fall war.
Ich bin auch der Meinung, die Fanunterstützung war da. Leider wurde aufkommende Stimmung durch 3er der Freiburger wieder zunichte gemacht. Bei anderen Vereinen hätten die Fans schon früher aufgegeben.

Roman

kann man ja von glück reden, dass ulm noch schlechter gespielt haben muß,
so sind wir nicht die lachnummer des spieltages geworden   ;)

auf gehts
münchen und nördlingen sind doch genau die richtigen rehabilitationsgegner ;)
42,195 in 4:31

BREAKDANCE-STEINI

Sei lieber vorsichtig mit München Roman! :motz: Die haben sich verstärkt und bestimmt nicht ausversehen in Freiburg gewonnen!! ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Lomax

Zitat von: Roman am Sonntag, 23 Januar 2005, 16:24:14
auf gehts
münchen und nördlingen sind doch genau die richtigen rehabilitationsgegner ;)

genau die denke wird euch freiburg gekostet haben ...

mfg, Lomax

in der liga schlägt keiner mehr ein anderes team im vorbeigehen ... frag mal bei stolli nach  ::) ;)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Roman

nur das wir vor freiburg ja gegen jena gewonnen haben   ;)

niners on tour kann gut für die mannschaft sein

thats what i mean
42,195 in 4:31

Nicci

Kurze Frage, ich konnte das Spiel gegen Freiburg leider nicht verfolgen, stand Sören mal kurz auf dem Feld? Wie sahs mit Herrn Endig aus? Norbert hat anscheinend für die 2. Mannschaft gespielt, lieg ich da recht in der Annahme?

Danke im Voraus!   ;)

dio

norbert, sascha und sören  waren erst kurz vor schluss in zivil anwesend, da die ja für die 2. gespielt haben.

endig hat paar minuten gespielt, keine punkte aber 1-2 rebounds glaub ich..

Matze

Sören in der 2.Mannschaft?????  Hab ich da was verpaßt????