Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Pokal 2026/27

Begonnen von Steiner, Dienstag, 21 Juli 2026, 16:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Mittlerweile ist die Begegnung gegen Giessen terminiert,das Spiel findet demnach am Samstag,den 12.09. um 18:30 Uhr statt.

Ilse Igel

Laut PM wird Choupas morgen beim Spiel gegen Gießen wegen Kniebeschwerden auch fehlen. Das ist natürlich nicht ideal, aber die Rotation sollte hoffentlich trotzdem stark genug sein. Welcher ausländischer Spieler aussetzen muss, steht laut PM auch noch nicht fest. Falls niemand angeschlagen ist, wird das aus meiner Sicht vielleicht King sein, obwohl der mir im Testspiel echt gut gefallen hat. 

Kame Hame Ha

Mein Tipp für heute...94:81 für die Guten :great:
great Ray for threeee *Bannng*

GWBasti

Ich verstehe nicht, warum heute Flemming aussetzt. Jetzt spielt man mit 2 Guards das Spiel durch. Wenn Choupas fit wäre, könnte ich mir die Logik noch erschließen.

Aber gut. Am Ende sollte es heute auch so reichen, wenn man den  Ansprüchen gerecht werden möchte.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

lunatic

Läuft grad ni so viel zusammen... so viele turnover... und Elias Rödl defensiv leider grad völlig überfordert, immer zu spät, kann niemanden auch nur ansatzweise vor sich halten 😰
Hart im Geben...

Sport frei!

GWBasti

Zitat von: lunatic am Samstag, 12 September 2026, 17:54:48Läuft grad ni so viel zusammen... so viele turnover... und Elias Rödl defensiv leider grad völlig überfordert, immer zu spät, kann niemanden auch nur ansatzweise vor sich halten 😰
Bislang alter Wein in neuen Schläuchen. Da muss schon noch einiges passieren. In der Offensive einfach nur schlecht, was zu Turnovern und einfachen Punkten der Gießener führt. Da müsste man nach gut 6 Wochen weiter sein. Viel Zeit für Training gibt es aufgrund der Belastung eigentlich nicht mehr.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Chemnitzer99

Unfassbar schwach. Aber wirklich überraschend ist das mit dieser Kaderzusammenstellung nicht::) Und natürlich treten die gleichen Probleme aus letzter Saison wieder auf. Woran das wohl liegen könnte..

Rivertilt

Und da will es jemand den Spielern verübeln wenn sie sich das Ganze schön saufen/feiern/xxx  :buck: :buck: :buck:

schubkarr

Die Spieler sind doch alle neu - müssen sich noch ein paar Monate finden und einspielen  :-X

beyond_the_dark08

Enttäuschend letzte Saison Zuende gegangen und leider fängt die neue Saison genau wieder so an! Die deutschen Spieler spielen sogut wie keine Rolle! Und wir sollten aufhören ehemalige Spieler zurückzuholen! Ich mag den Atkins wo er das erste Mal da war, aber jetzt gewinnt er kein Rebound Duell gegen ein 2. Liga Team und Offensiv steht er als Center nur an der 3er Linie?!

Sorry das erinnert doch unheimlich an die letzten beiden Saisons!!!

Hendrik

So schwach das bisher war.... Bitte warten wir ab, wie es am Spielende aussieht.

Defensiv müssen wir massiv Draufpacken und offensiv auch mal die Bigs unter dem Korb in Szene setzen.

Charakterfrage.

lunatic

Atkins gar nicht im Spiel- unverständlich, warum Fleming nicht spielt, King nur defensiv im Spiel, trifft aber gar nix, Šeric und Burham in Foultrouble... insgesamt am Brett offensiv wie defensiv unfassbar schwach. Und Freiwurfquote???  :-X Bin gespannt, ob das in HZ 2 besser wird.
Hart im Geben...

Sport frei!

Steiner

Gerade nochmal gut gegangen...

Wes Van Goat

Ich wünsche mir Jonas Richter zurück. Glaube der würde dem Spiel der Mannschaft guttun. Vielleicht war er im
Bereich Scoring nicht der Beste aber seine Screens werden bitter vermisst