Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Derby gegen Jena

Begonnen von Schirmi, Sonntag, 9 Januar 2005, 11:19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie endet das Derby gegen Jena?

Sieg
30 (83.3%)
Niederlage
6 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 36

Kavkalash

Abend,

war zwar die ganze Zeit ein enges Spiel, aber am Ende hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Jena blieb doch eigentlich nur durch ihre Dreier und Freiwürfe im Spiel. 29 Dreierversuche bei nur insgesamt 52 Würfen, also über 50 % "Beyond the Arc"...
Wer mit Jumpshots lebt, der stirbt auch mit Jumpshots.
Unsere grottige Freiwurfquote (51,5%) half Jena auch. Die Schiedsrichter waren mir aber viel zu kleinlich...es kam in den Ersten drei Vierteln kaum Spielfluß auf, weil es nur von Freiwurflinie zu Freiwurflinie ging.
Das Goaltending war dann die Krönung, klarer ging es gar nicht mehr. :)

Aber egal, bei einem Sieg stört mich sowas nicht weiter. :)

Auf dieser Leistung, vor allem kämpferisch( so oft hab ich unsere noch nie hinter Loose Balls hinterherspringen sehen), lässt sich aufbauen und Freiburg sollte nächstes Wochenende machbar sein.

MBC-SCOUT

Zitat von: Iak link=topic=587.msg6 :)836#msg6836 date=1105909377
War ein schönes Spiel. Es waren zwar 100 Jenaer da aber es waren nur die 10 Trommler aktiv. Das ist doch etwas enttäuschend...

Das lag an den vielen Chemnitzern im "Jena Block" die hinter uns saßen! Ich hatte nach dem zehnten " Ich habe für Sitzplätze bezahlt" keine Lust mehr auf Unterredungen mit meinen Hinterleuten und hab mich sitzend auf Basketball konzentriert. Nix desto trotz wars ziemlich geil. Respekt auch für die Organisatoren für die rein räumlich uns sichtmäßig gute Kartenverteilung nach Jena! Das war Klasse!

Nur McDonalds war etwas überfordert 
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Matze

Dann warnt mal euer Mc Doof an der Autobahnauffahrt beim Rückspiel vor  :lol: :lol: :lol:

BREAKDANCE-STEINI

Guten Abend alle miteinander!!

Mein Fazit zum Spiel!!!

Geile Stimmung geiles Spiel eigentlich von allen hervorzuheben waren aber vor allem Jay,Christian und Lars!! Auch guter Einstand von Ron!!!
Wenn Atze Spielzeit kriegt dann ist er wirklichtop drauf!!!!
So kanns gegen Freiburg weitergehen!!! 8) :-*
Über die schiris brauch man wieder mal kein Wort zu verlieren!!!!!

Gut Nächtle!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

nicole

Hi guten Morgen miteinander!Das Spiel gegen Jena war wirklich sensationel!! ;)
Christian hat wirklich eine hervorragende Leistung abgeliefert und auch Lars,Jay und natürlich unser Neuzugang Ron haben überragend zum Sieg beigetragen!!!Man kann nur hoffen,dass das Spiel am Samstag gegen Freiburg genauso glatt läuft und das unsere Jungs wieder mit einem Sieg vom Platz gehen!! ;)

Bis denn,die Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

Nicci

Also man muss schon sagen, dass Jena ja nun auch nicht gerade das beste Team am Start hatte, ansonsten hätte das Ergebnis sicher anders ausgesehen. Ich finde es echt traurig, dass Leute wie Sören, Norbert und co. mal wieder null Spielzeit hatten. Ich frag mich echt, warum man nur noch Ausländer aufs Feld lässt, wenn Nachwuchs aus dem eigenen Verein vor der Tür steht. Echt traurig eigentlich, denn Potenzial wäre da!

dio

jena stand vor uns und das team ist auch nicht übel..

woher willst du denn wissen, dass da potential da wäre? weil sie in unteren ligen gut spielen? sie werden ihre chance schon bekommen :

Chewbacca

Gringo

naja die einsatzzeit die worenz bekommt, hätten auch unsre jungen spieler bekommen können....weniger punkte können die ja auch nich machen  :lol:

Matze

Ich war nur enttäuscht vom Interview von Frank Menz nach dem Spiel. Da hätte man ja denken können, Jena dümpelt vom Team her im unteren Tabellendrittel rum.
Naja war vielleicht noch Frust so kurz nach dem Spiel. Ich hatte nämlich sonst eine sehr hohe Meinung von ihm. Auch wenn er mir ein bißchen zuviel rumgemeckert hat während des Spiels.

Walter Frosch 99

ist mir auch aufgefallen Matze. Ich denke auch es waren die Emotionen nach dem Spiel....ich glaube hätte er eine Nacht drüber geschlafen, wäre er etwas souveräner aufgetreten. Ist ein guter Trainer, aber auch nur ein Mensch...  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D