Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, Wer geht, Wer bleibt? 2026/2027

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 13 März 2026, 10:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Nic am Donnerstag, 14 Mai 2026, 21:16:54Krubally wird nächstes Jahr 39, glaube kaum dass das unseren Ansprüchen genügen würde.

Mal fix ein Gerüchteküchen Team aufgestellt

G: Williams / Weidemann
G: Mushidi
F: Seric
F: Burnham
C: Caeser

Selbst wenn Nelson zurückkommt und Mushidi bleibt, bräuchte es mindestens noch einen deutschen Spot der dauerhaft Minuten gehen kann. Und da bin ich gespannt wo man den herholt, es wird innerhalb der BBL auch nicht unbekannt sein, was da hinter den Kulissen abging. Ich bin sehr gespannt.
Also dann haue ich jetzt mal mein Team raus, aus allen Namen die durch die Gerüchteküche und Wunschdenken hier und bei Whatsapp die Runde machen  ;D

PG: Williams / Weidemann
SG: van Beck / Mushidi
F: Wieskamp / King / Seric
F: Burnham / Wimberg
C: Atkins /  Caeser

Ich hab aus der einen Rückholaktion (wenn sie denn überhaupt stimmt) mal 5 Rückholer gemacht, aber halte das Team schon für sehr realistisch :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Donnerstag, 14 Mai 2026, 21:16:54Krubally wird nächstes Jahr 39, glaube kaum dass das unseren Ansprüchen genügen würde.

Selbst wenn Nelson zurückkommt und Mushidi bleibt, bräuchte es mindestens noch einen deutschen Spot der dauerhaft Minuten gehen kann. Und da bin ich gespannt wo man den herholt, es wird innerhalb der BBL auch nicht unbekannt sein, was da hinter den Kulissen abging. Ich bin sehr gespannt.

Das wusste auch jeder von Lubu und Patrick...Sie hatten trotzdem immer Spieler. Genauso trinchieri.
Also abwarten. Können ja alle ihr Geld nur einmal ausgeben. Und irgendwo taucht ja doch immer mal ein deutscher pass auf.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 14 Mai 2026, 21:49:14

Also dann haue ich jetzt mal mein Team raus, aus allen Namen die durch die Gerüchteküche und Wunschdenken hier und bei Whatsapp die Runde machen  ;D

Ich hab aus der einen Rückholaktion (wenn sie denn überhaupt stimmt) mal 5 Rückholer gemacht, aber halte das Team schon für sehr realistisch :buck:

So gefällt mir das!
Nehm ich so  :great: :buck:
Gute Arbeit! Kaderplanung abgeschlossen
great Ray for threeee *Bannng*

BB-99

Warum zur Hölle fehlt da "Air Canada"? 
Wenn man denn schon bei Wunschdenken und Träumerei angelangt ist.  ;D

BB-99

Ich glaube, dem Steffen wird ganz übel, wenn er hier die überaus bescheidenen Wünsche der Fanbase liest....  :lol: :lol: :lol:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

TR wird sicher schon schwitzen, was er davon schreiben kann. Niners vor größter rückholaktion :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lunatic

Amadou Sow und Jordan Schakel haben sich nun auch verabschiedet...
Hart im Geben...

Sport frei!

flitzy

Zitat von: Kame Hame Ha am Donnerstag, 14 Mai 2026, 22:01:23

So gefällt mir das!
Nehm ich so  :great: :buck:
Gute Arbeit! Kaderplanung abgeschlossen

Wer bestellt der zahlt  ;D  8) - da wird sich Steffen freuen

Steiner

Starker Schritt zu einem Euroleague-Team.
Da sage noch einer,das Trainerteam könne keine Spieler (weiter-)entwickeln.
In den Playoffs kann er sich nun beweisen,und vielleicht gibt es dann bei guter Performance auch einen Anschlussvertrag,es sei Ihm gegönnt.

99-fan

Zitat von: Steiner am Freitag, 15 Mai 2026, 17:57:41Starker Schritt zu einem Euroleague-Team.
In den Playoffs kann er sich nun beweisen,und vielleicht gibt es dann bei guter Performance auch einen Anschlussvertrag,es sei Ihm gegönnt.
Die Euroleague Saison ist für ASVEL vorbei und sein Vertrag ist nur für diese Saison. Von daher wird er dieses Jahr keine Euroleagueluft mehr schnuppern.

Da hatte er ja echt Glück, dass wir es nicht in die Playoffs geschafft haben, sonst könnte er jetzt nicht dort spielen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Rivertilt

Zitat von: 99-fan am Freitag, 15 Mai 2026, 22:05:48
Zitat von: Steiner am Freitag, 15 Mai 2026, 17:57:41Starker Schritt zu einem Euroleague-Team.
Die Euroleague Saison ist für ASVEL vorbei und sein Vertrag ist nur für diese Saison. Von daher wird er dieses Jahr keine Euroleagueluft mehr schnuppern.

Da hatte er ja echt Glück, dass wir es nicht in die Playoffs geschafft haben, sonst könnte er jetzt nicht dort spielen.

Lyon könnte eventuell noch 2. werden in der französischen Liga, mehr weiß man dann am heutigen Abend. Heißt die Playoffs sind ihm sicher, so er denn zum Einsatz kommt. 

Dass der Vertrag innerhalb von 5 Tagen zu Stande gekommen ist kann ich mir nicht so richtig vorstellen aber Geschäft ist Geschäft...

Freakster

Zitat von: Rivertilt am Samstag, 16 Mai 2026, 07:13:22Lyon könnte eventuell noch 2. werden in der französischen Liga, mehr weiß man dann am heutigen Abend. Heißt die Playoffs sind ihm sicher, so er denn zum Einsatz kommt.

Dass der Vertrag innerhalb von 5 Tagen zu Stande gekommen ist kann ich mir nicht so richtig vorstellen aber Geschäft ist Geschäft...

Lyon wird sich umgeschaut haben, in welchen Ligen Spieler verfügbar geworden sind. Und das war nach dem letzten WE eben Deutschland, Italien, Griechenland und die Türkei. In Spanien ist die RS noch im Gange. Jetzt kommt es natürlich auch darauf an, wie die Verträge bei den Spielern gestaltet sind. Gehen sie bis zum Tag X (30.6.? 31.5.?) oder endet der mit dem letzten offiziellen Termin des entsprechenden Vereins? Für zweiteres spricht, dass ja scheinbar die meisten Spieler schon wieder zuhause sind. Ich denke schon, dass man Amadou erst kontaktiert hat, als klar war, dass er nicht POs spielen wird.