Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, Wer geht, Wer bleibt? 2026/2027

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 13 März 2026, 10:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GWBasti

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch,  1 April 2026, 22:07:45
Zitat von: Edelfan13 am Mittwoch,  1 April 2026, 21:17:15Könnte ein besserer Sow Ersatz sein. :clap:

Was hat Sane mit Sow zu tun ???
Und Stand Heute definitiv nicht besser, nur weil er mal ein Spiel überperformt hat. Sow ist insbesondere in Sachen Konstanz deutlich besser. Nicht umsonst wahrscheinlich einer der Spieler in unserer Mannschaft, der in dieser Saison seinen Marktwert mit am meisten steigern konnte.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

BB-99

Zitat von: GWBasti am Donnerstag,  2 April 2026, 07:40:03
Zitat von: Edelfan13 am Mittwoch,  1 April 2026, 21:17:15Könnte ein besserer Sow Ersatz sein. :clap:

Und Stand Heute definitiv nicht besser, nur weil er mal ein Spiel überperformt hat. Sow ist insbesondere in Sachen Konstanz deutlich besser. Nicht umsonst wahrscheinlich einer der Spieler in unserer Mannschaft, der in dieser Saison seinen Marktwert mit am meisten steigern konnte.
Der Vergleich ist wohl auch eher müßig, in der kommenden Saison dürfte keiner er beiden ein Niners Trikot tragen.

Wo ist mein Katze

Zitat von: BB-99 am Donnerstag,  2 April 2026, 07:46:50

Der Vergleich ist wohl auch eher müßig, in der kommenden Saison dürfte keiner er beiden ein Niners Trikot tragen.
Außer Luca der wird denke ich ma bleiben  :suspect: 8)

BB-99

Zitat von: Wo ist mein Katze am Donnerstag,  2 April 2026, 07:54:30
Zitat von: BB-99 am Donnerstag,  2 April 2026, 07:46:50

Außer Luca der wird denke ich ma bleiben  :suspect: 8)
Auf Kevin und Kostja hoffe ich schon auch stark. Ebenso bleibt abzuwarten, was mit Beran geschieht, der hat ja noch Vertrag für die kommende Saison.

BB-99

Nachdem von Fabig und Co. bereits über die vermeintlichen Neuverpflichtungen Seric und Burnham zur neuen Saison berichteten, tauchte bei SD gerade ein weiteres Gerücht auf....  "Chemnitz hat großes Interesse an Michael Weathers für die kommende Saison und befindet sich in Verhandlungen."

Kann irgendwer etwas dazu sagen, gibt es Infos dazu?

beyond_the_dark08

Naja das da Intresse ist könnte ich mir vorstellen, aber bis der Fabig oder die Freie Presse was dazu sagt würde ich da nicht sooooviel reininterpretieren.

Mich würde es eher Intressieren ob Kostja seinen Vertrag in Chemnitz erfüllt und ob wir Kevin überzeugen können seine Karriere in Chemnitz weiter fortzusetzen als wichtige Deutsche stützen der Niners🧡 oder ob er sich doch den Traum von Japan erfüllt.

Und klar ein Corey Davis noch ein Jahr in Chemnitz wäre Mega geil 🤩 aber soviel Träumen kann man garnicht 😂😂😂

Und ich finde es gibt viele interessante Deutsche Spieler die gut passen würden. Vielleicht einen Weidemann, Schoormann, Ogbe, Wimberg, Benni Schröder, Anigbata, McClain, Obiese, Zylka, Krause, Keppeler....

Wir müssen uns aufjedenfall tiefer auf den deutschen Spots ausstatten wenn wir vielleicht wieder EuroCup spielen und mehr Entlastung für die BBL brauchen.

Rivertilt

Gehört das nicht in den passenden Thread "Wer kommt, wer geht,... 2026/2027"? ::)

BB-99

Magst du vielleicht auch inhaltlich etwas beitragen?  ::)
Ansonsten danke für die Belehrung.  :great:

piTTi

Zitat von: BB-99 am Freitag, 17 April 2026, 09:30:54Magst du vielleicht auch inhaltlich etwas beitragen?  ::)
Naja, ist halt Quatsch von dir, dass du das nicht in den bereits vorhandenen Thread schreibst, sondern lieber deinen eigenen Thread dafür aufmachst. Willst du dafür nun noch eine Belohnung ? :noahnung: 

Und was man von Weathers halten soll? Vermutlich am besten Abstand. So einen "Troublemaker" sehe ich auf Dauer nicht mit Pastore funktionieren.

BB-99

Zitat von: piTTi am Freitag, 17 April 2026, 09:56:14
Zitat von: BB-99 am Freitag, 17 April 2026, 09:30:54Magst du vielleicht auch inhaltlich etwas beitragen?  ::)
Naja, ist halt Quatsch von dir, dass du das nicht in den bereits vorhandenen Thread schreibst, sondern lieber deinen eigenen Thread dafür aufmachst. Willst du dafür nun noch eine Belohnung ? :noahnung:

Und was man von Weathers halten soll? Vermutlich am besten Abstand. So einen "Troublemaker" sehe ich auf Dauer nicht mit Pastore funktionieren.
Hatte den passenden gestern Abend auf die schnelle nicht gefunden und da ich mir nicht wieder sagen wollte, im falschen Thread zu schreiben, habe ich einfach einen neuen eröffnet.
Alles kein großes Ding also.... und die Betonung liegt auch auf ein neuer Thread, ich muss keine "eigenen" haben.

Ja, Weathers ist wohl sehr emotional und hat nach der Entlassung seines Bruders kein besonders gutes Bild abgegeben. Der Einwand, ob das mit Pastore dauerhaft funktionieren kann, ist natürlich valide, rein sportlich gesehen könnte ich mir ihn sehr gut bei uns vorstellen. 
Aber bislang ist das ja auch nur ein Gerücht eines einzelnen Teilnehmers bei SD. Auch auf Nachfrage hin, hat dieser leider nichts zur Herkunft der "Info" preisgegeben.

Und nein, ich will keine Belohnung (wofür auch?), ich hatte hier lediglich eine Frage in den Raum gestellt... und auf Antworten gehofft.

Rivertilt

Zitat von: piTTi am Freitag, 17 April 2026, 09:56:14
Naja, ist halt Quatsch von dir, dass du das nicht in den bereits vorhandenen Thread schreibst, sondern lieber deinen eigenen Thread dafür aufmachst. Willst du dafür nun noch eine Belohnung ? :noahnung:

Eigentlich nicht, nein  ;)

Wes Van Goat

Hier wird sich aber auch gegenseitig angegiftet (Und ja Abdiel ist kein richtiger Streit, aber es geht ums Prinzip ) :engel028:

Abgesehen davon feier ich Weathers auch gar nicht, sowohl spielerisch, als auch Mannschaftstechnisch eher unpassend glaube ich.

Edelfan13

Also ich finde Weathers schon irgendwie geil, der könnte so ähnlich wie Ty aussehen, nur das er weniger 3er schrotet. :great:

Aalmon

Zumindest hat er Heidelberg heute mit seiner undisziplinierten Aktion sehr geschadet. Vielleicht reicht es damit für Jena ja, wäre zu hoffen.