Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, Wer geht, Wer bleibt? 2026/2027

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 13 März 2026, 10:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

beyond_the_dark08

Finde ich eine starke Verpflichtung mit echt guten Werten, junger Spieler den wir hoffentlich länger verpflichten mit vielleicht noch mehr Potenzial nach Oben 🧡

BB-99

Zur Einstimmung auf Burnham hier ein Best off seines letzten College Jahres (24/25)...
-> https://www.youtube.com/watch?v=99R6EBOqB_Q

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BB-99

Immer wieder Klasse, deine inhaltsbefreiten Kommentare.  :baeh:

Tamer Arik Ultra

:-* schön wenn es dir gefällt, gebe mir auch wirklich mühe.

das klingt halt auch so als wäre das schon alles unter dacht und fach. kannst du die beiträge von patte nicht lesen oder woran scheitert es?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BB-99

Es wurde auf einen Beitrag von Rupert Fabig hingewiesen, nicht mehr oder weniger.
Und jedem hier dürfte klar sein, das es sich zunächst um ein Gerücht handelt, welches der Verein (wie immer) nicht kommentieren wird. 
Wo liegt jetzt also dein Problem, ist ein Fan-Forum nicht genau zum Thematisieren von derlei Geschichten da? 

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 16 März 2026, 11:59:13:-* schön wenn es dir gefällt, gebe mir auch wirklich mühe.

das klingt halt auch so als wäre das schon alles unter dacht und fach. kannst du die beiträge von patte nicht lesen oder woran scheitert es?
Vielleicht sollten wir das Forum einfach gleich zumachen, wenn wir nicht mal mehr über solche Artikel und Gerüchte hier reden, diskutieren oder spekulieren dürfen. 

Wo ist mein Katze

Also wenn jetzt schon so ein Feuer hier drin ist freue ich mich auf das Sommerloch. :engel028:

Kayhawaii

Verstehe das Problem da nicht. Warum sollte er nicht schon unterschrieben haben?
Wenn man mal sportartübergreifend schaut, vermelden doch die Medien heute zB auch, dass der Gladbacher Fussballer Reitz zur neuen Saison nach Leipzig wechselt. 

Den einzigen Unterschied den ich sehe ist nur die mediale Relevanz. Basketball ist halt Randsportart und eben kein Fussball. Somit berichtet da halt nicht der Kicker, sondern eben das Abendblatt oder die FP. 
Hätte der Basketball in Deutschland einen ähnlichen Standpunkt wie der Fussball würden wir solche Diskussionen hier garnicht führen, denn dann wäre sowas Normalität. 

Ob richtig oder falsch, dass muss jeder für sich entscheiden, es gehört aber nunmal zum Profisport dazu. Und wenn der Basketball wachsen will, dann wird man sich solchen Sachen stellen müssen. Sicher ist es nicht immer gut oder angenehm, aber mit steigendem Interesse rückt halt alles mehr in den Mittelpunkt. 

Ob man natürlich schreiben muss: alle Spieler sind mit dem Kopf schon dort und dort ist fraglich. Aber was spricht dagegen eine Verpflichtung zu vermelden? Vorausgesetzt es stimmt natürlich. Aber es ist ja auch nicht so, dass 8 von 10 Ankündigungen von ihm heiße Luft sind. 

BB-99

Zitat von: Kayhawaii am Montag, 16 März 2026, 12:35:13Verstehe das Problem da nicht. Warum sollte er nicht schon unterschrieben haben?
Wenn man mal sportartübergreifend schaut, vermelden doch die Medien heute zB auch, dass der Gladbacher Fussballer Reitz zur neuen Saison nach Leipzig wechselt.

Den einzigen Unterschied den ich sehe ist nur die mediale Relevanz. Basketball ist halt Randsportart und eben kein Fussball. Somit berichtet da halt nicht der Kicker, sondern eben das Abendblatt oder die FP.
Hätte der Basketball in Deutschland einen ähnlichen Standpunkt wie der Fussball würden wir solche Diskussionen hier garnicht führen, denn dann wäre sowas Normalität.

Ob richtig oder falsch, dass muss jeder für sich entscheiden, es gehört aber nunmal zum Profisport dazu. Und wenn der Basketball wachsen will, dann wird man sich solchen Sachen stellen müssen. Sicher ist es nicht immer gut oder angenehm, aber mit steigendem Interesse rückt halt alles mehr in den Mittelpunkt.

Ob man natürlich schreiben muss: alle Spieler sind mit dem Kopf schon dort und dort ist fraglich. Aber was spricht dagegen eine Verpflichtung zu vermelden? Vorausgesetzt es stimmt natürlich. Aber es ist ja auch nicht so, dass 8 von 10 Ankündigungen von ihm heiße Luft sind.
:great:

Wes Van Goat

Interessanter Spieler wie ich finde. Jedoch impliziert eine Verpflichtung von Ben natürlich auch den Abgang eines anderen Forwards :(
Wird dann wahrscheinlich Minchev sein.