Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Oldenburg 

Begonnen von Edelfan13, Samstag, 24 Januar 2026, 09:33:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Kann den FP online Artikel von heute jemand lesen? Steht da irgendetwas über Kaza und das er raus sein soll drin?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Quarter am Sonntag, 25 Januar 2026, 17:24:49Kann den FP online Artikel von heute jemand lesen? Steht da irgendetwas über Kaza und das er raus sein soll drin?
Reibetanz vermutet das Kaza durch die Verpflichtung von Washington nicht mehr zurückkehrt. Fest macht er das daran, dass 8 Ausländer zu viele für die BBL sind, und das Rodrigo sagt, mit Washington würde man solche Fehler (bezogen auf das letzte Viertel) nicht machen. Kaza blieb bei der Aussage von Rodrigo unerwähnt. 
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

beyond_the_dark08

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Sonntag, 25 Januar 2026, 17:50:42
Zitat von: Quarter am Sonntag, 25 Januar 2026, 17:24:49Kann den FP online Artikel von heute jemand lesen? Steht da irgendetwas über Kaza und das er raus sein soll drin?
Reibetanz vermutet das Kaza durch die Verpflichtung von Washington nicht mehr zurückkehrt. Fest macht er das daran, dass 8 Ausländer zu viele für die BBL sind, und das Rodrigo sagt, mit Washington würde man solche Fehler (bezogen auf das letzte Viertel) nicht machen. Kaza blieb bei der Aussage von Rodrigo unerwähnt.
Naja ich weis nicht ob sie Kaza gehen lassen, ich könnte mir ihn noch gut so bisschen als Spieler/Trainer gut vorstellen. Weil Rodrigo hält auch viel von ihm, und weis nicht ob er soooo Mega gefragt bei anderen Vereinen ist. Aber das gleich Schwarzgemale von dem Reibetanz nervt auch dezent, erst schreibt er Rumpftruppe und dann geht's gegen den Abstieg....

Henner15

Naja bei diesen 4 BBL Niederlagen am Stück, ist es doch eigentlich vernünftig erstmal auf den Klassenhalt zu schauen! Und Kaza hat leider die schlechteste Formkurve aktuell.

Wenn dann noch PASTORE auf der PK von 3 fehlenden Spielern spricht mit Begründung zu diesen, aber ohne Kaza zu nennen ist es doch anzunehmen er ist weg! 

Schwarz malen naja eher realistisch würde ich sagen 

beyond_the_dark08

Zitat von: Henner15 am Sonntag, 25 Januar 2026, 18:05:39Naja bei diesen 4 BBL Niederlagen am Stück, ist es doch eigentlich vernünftig erstmal auf den Klassenhalt zu schauen! Und Kaza hat leider die schlechteste Formkurve aktuell.

Wenn dann noch PASTORE auf der PK von 3 fehlenden Spielern spricht mit Begründung zu diesen, aber ohne Kaza zu nennen ist es doch anzunehmen er ist weg!

Schwarz malen naja eher realistisch würde ich sagen
Es ist ja nur meine Persönliche Meinung 😉 Dafür ist ja ein Forum da, und für mich ist es schwarz malen.
Aber ich bin gespannt wielange die Verletzung von Amadou und John noch dauern, und wie Eric uns in Hamburg schon helfen kann, Bzw. Wie es so Defensiv mit ihm unser Spiel sich verändert.

Henner15

Alles gut😂 Sow fällt 3 Wochen aus und bei Newman sollte es auch noch die 3 Wochen dauern