Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Oldenburg 

Begonnen von Edelfan13, Samstag, 24 Januar 2026, 09:33:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pizzapasta

Zitat von: lunatic am Samstag, 24 Januar 2026, 12:36:54... und im Vorbericht auf der Liga-Homepage sagte Nichols Tischler, dass "...er unter Rodrigo Pastore einen schweren Stand und, so sagt er hier im Interview, ,,nie eine klare Rolle" hatte, sondern sich gefühlt habe als ,,eine Art Lückenfüller, wenn mal einer müde wurde. ..." Na da...
Ist das nicht ne klare Rolle? :noahnung:

beyond_the_dark08

Zitat von: GWBasti am Samstag, 24 Januar 2026, 17:19:20
Zitat von: lunatic am Samstag, 24 Januar 2026, 12:36:54... und im Vorbericht auf der Liga-Homepage sagte Nichols Tischler, dass "...er unter Rodrigo Pastore einen schweren Stand und, so sagt er hier im Interview, ,,nie eine klare Rolle" hatte, sondern sich gefühlt habe als ,,eine Art Lückenfüller, wenn mal einer müde wurde. ..." Na da...
Er hatte doch für die laufende Saison eigentlich noch Vertrag und war es doch, der gegangen ist :noahnung:. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Aha, da verstehe ich ihn nur bedingt. Er spielt jetzt knapp 3-4 Minuten mehr, als in der Vorsaison bei einem bis dato ebenfalls unerfolgreichen Team ohne internationale Belastung. So schlecht wurde er bei uns definitiv nicht eingesetzt. Aber gut. Man soll ja jedem seine Meinung zugestehen. Da kann er sich ja heute Abend alles schön reden, falls die Oldenburger gegen die heutige Rumpftruppe gewinnen sollten.
Warum Rumpftruppe? Also heute fehlt nach meinem Wissen der Newman und der Sow? Oder fallen noch mehr Spieler aus? Gut ob Kaza jetzt spielt wäre ich auch sehr skeptisch?! Aber trotzdem kann die Mannschaft kämpfen und beißen nur müssen sie sich mal belohnen, außer der Hack is wieder am Start dann isses eh sinnlos.

Lulatsch


beyond_the_dark08

Kaza, John und Amadou fehlen, also heut maximal mit einer 7-8 Mann Rotation...... das wird heut und an Dienstag richtig Schwer! Zum Glück ist der Eric dann in Hamburg Spielberechtigt.

Freakster

Dafür ist Roman im Kader :clap: :party: :great:

DerAusfall von Amadou wiegt schwer, da bei Oldenburg mit Stanic und Kyser zwei dicke Brocken unter dem Korb stehen...trotzdem bin ich leicht optimistisch und sage mal +5 für die Guten

99-fan

Ich hab ein mieses Gefühl. Ohne Sow wirds dünner und in der Liga zeigen wir oft nicht die gleiche Energie wie international. ich schätze -12.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Zitat von: 99-fan am Samstag, 24 Januar 2026, 19:52:06Ich hab ein mieses Gefühl. Ohne Sow wirds dünner und in der Liga zeigen wir oft nicht die gleiche Energie wie international. ich schätze -12.
Meinst die -12 für Oldenburg.

Bin sehr positiv überrascht  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Wes Van Goat

Gute erste Halbzeit der Jungs  :great:

Minchev erneut sehr stark unterwegs. Auch Nikes schnelle drives sind positiv zu erwähnen, genauso wie unsere Defense gegen die Center der Olderburger   ;D

Steiner

+8 zur Halbzeit ist mehr als ich mir erhofft hatte. Die Defense steht gut und lässt Oldenburg nicht ins Rollen kommen,das Die die Dreier nicht gut treffen hilft natürlich. Möglichst die Foulstatistik unter Kontrolle halten und weiter gut treffen,dann mal schauen wie die Kraft zum Ende hin reicht. Die Einsatzminuten von Roman überraschen mich,am Anfang noch bissl mit Rostansatz,dann aber auch mit guter Aktion zu seinen ersten Punkten gekommen,weiter so. Bisher läufts gut,aber entschieden ist hier noch lange nichts,es wäre schon enorm wichtig hier was mitnehmen zu können.

GWBasti

Scheint irgendwie jetzt ein wenig die Luft raus zu sein. Hoffentlich bricht nan nicht komplett ein, sondern fightet sich wieder ins Spiel. Über die Schiedsrichter brauchen wir uns heute bislang wahrlich nicht beschweren.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kame Hame Ha

#25
Ja das war's schon gefühlt. Da geht gar nichts mehr. Sibande defensiv so finster...Freiwürfe kann er heute auch nicht, schade

Ich bin richtig schockiert von den vielen extrem schlampigem Pässe...es sah doch so gut aus...
great Ray for threeee *Bannng*

Chemnitzer99

Was für eine Katastrophe mal wieder. Rodrigo ohne jegliche Idee.

Bei uns ist alles ein Krampf, während Oldenburg mit Leichtigkeit spielt. In der ersten Hälfte fielen bei uns einfach die Würfe, aber ein Konzept ist absolut nicht erkennbar.

schubkarr

Die Mannschaft scheint völlig platt

Rivertilt

Hoffentlich bleibt es unter 20, der direkte Vergleich....

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*