Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Die Bayern haben sich von Coach Gordon Herbert getrennt.

BB-99

Zitat von: BB-99 am Samstag, 20 Dezember 2025, 17:41:13Die Bayern haben sich von Coach Gordon Herbert getrennt.
Steht da ja schon.... also einfach nicht beachten. 😉

Kayhawaii

Hatte sich wohl angedeutet. Laut irgendeinem der deutschen Podcasts hätten die Bayern wohl vor einer Weile sogar mal Trinchieri kontaktiert und da Interesse auf eine Rückkehr abgeklopft. 

Aalmon

Zitat von: BB-99 am Samstag, 20 Dezember 2025, 12:40:31Auch die Rostock Seawolves kommen mit einem Neuzugang, der bereits heute spielen könnte.
Jordan Bowden...
-> https://seawolves.de/2025/12/jordan-bowden-unterschreibt-in-rostock/
Ist der 7te Ausländer im Kader der Seawolfs. Die 6 bisher performen richtig gut aus meiner Sicht, da ist's eher mit der deutschen Rotation bisl mau. Amaize hat leider nur 1 Spiel bestritten bisher, Baguette und Klaasen machen ihr Ding. SM Theis ist noch bisl Entlastung und dann war's das im wesentlichen... daher wundert es mich oder es geht noch einer?

beyond_the_dark08

Zitat von: Aalmon am Samstag, 20 Dezember 2025, 17:59:44
Zitat von: BB-99 am Samstag, 20 Dezember 2025, 12:40:31Auch die Rostock Seawolves kommen mit einem Neuzugang, der bereits heute spielen könnte.
Jordan Bowden...
Ist der 7te Ausländer im Kader der Seawolfs. Die 6 bisher performen richtig gut aus meiner Sicht, da ist's eher mit der deutschen Rotation bisl mau. Amaize hat leider nur 1 Spiel bestritten bisher, Baguette und Klaasen machen ihr Ding. SM Theis ist noch bisl Entlastung und dann war's das im wesentlichen... daher wundert es mich oder es geht noch einer?
Ist Ersatz für Van Vlet weil der schwer verletzt ist und Monate ausfällt.

Aalmon

Zitat von: beyond_the_dark08 am Samstag, 20 Dezember 2025, 18:03:23
Zitat von: Aalmon am Samstag, 20 Dezember 2025, 17:59:44
Jordan Bowden...
Ist Ersatz für Van Vlet weil der schwer verletzt ist und Monate ausfällt.
Danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Da werden sie deutlich Kleiner, evtl häufiger ein SF als PF. Mal sehen 

Freakster

Hamburg und Oldenburg gewinnen, somit jetzt Hamburg, Oldenburg und Heidelberg mit jeweils zwei Siegen. Wäre deswegen schon wichtig, dass man gegen den MBC und Trier mit Siegen nachlegt...

TobiasM

Zitat von: Freakster am Sonntag, 21 Dezember 2025, 20:10:56Hamburg und Oldenburg gewinnen, somit jetzt Hamburg, Oldenburg und Heidelberg mit jeweils zwei Siegen. Wäre deswegen schon wichtig, dass man gegen den MBC und Trier mit Siegen nachlegt...
Genauso kann man aber auch sagen, dass wir dank Niederlagen von Bonn Alba und Co nur einen Sieg von PO entfernt sind. 

Bulldog

Ja die Tabelle rückt schon wieder etwas enger zusammen. Denke aber auch das der MBC und Trier in der 2. Saisonhälfte etwas nach unten durchgereicht werden. 
Denke bei allen die international spielen wird dann ab dem März der Fokus schon auf der BBL liegen. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Der eine Pesic geht, der andere kommt (zurück) :lol: :lol:
Dürfte aber momentan wohl  die beste Alternative  auf dem Markt sein. Mal schauen, wer es dann im Sommer wird.

Kayhawaii

Schön und gleichzeitig eine Ehre, so eine Legende des europäischen Basketballs nochmal hier in Chemnitz zu einem Pflichtspiel erleben zu dürfen. 

99-fan

Ich hoffe Pesic ist gesundheitlich fit, der ist ja auch schon Mitte 70. Auf alle Fälle eine Respektsperson mit unendlicher Erfahrung.
Wo geht eigentlich Obradovic (von Belgrad) hin?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 23 Dezember 2025, 14:58:40Ich hoffe Pesic ist gesundheitlich fit, der ist ja auch schon Mitte 70. Auf alle Fälle eine Respektsperson mit unendlicher Erfahrung.
Wo geht eigentlich Obradovic (von Belgrad) hin?

Seljko hatte ja auch was von angeschlagener Gesundheit geschrieben. Könnte also noch etwas dauern, bis er wieder irgendwo anfängt. Allerdings auch Maccabi wohl einen neuen Trainer....
Sasa ist ja nach wie vor bei Crvena Cvezda...