Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11. Spieltag vs. Rostock

Begonnen von Abdiel, Samstag, 20 Dezember 2025, 18:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Na, keiner Bock auf Spieltagsthread? Irgendwohin muss man doch seinen Unmut packen können, von daher... ;)

Meine Erwartungen für heute sind relativ niedrig, von daher kann ich nur positiv überrascht werden. Aber ich würde mir ordentlich Support von den Tribünen wünschen.

beyond_the_dark08

Ich bin heut wirklich auf die Reaktionen zu Lansdowne gespannt, weil ich bin selbst hin und her gerissen. Was er geleistet hat war top, aber sein Verhalten danach war sowas von unprofessionell da weis ich ne so richtig.

Ich hab zum Spiel auch wenig Erwartungen, aber ich hoffe auf eine gute Stimmung und das die Spieler mal die Energie von den Tribünen mit auf das Parkett nehmen, und das am Schluss keine Leistung wieder zustande kommt was mit Pfiffen endet......

Steiner

Mein Hauptaugenmerk liegt heute auf dem Duell TJ gegen Ty,ob oder wie hitzig es zwischen den Beiden hergehen wird.  ;)
Ansonsten erwarte ich ein enges Spiel, gerne wieder so wie im letzten Spiel von vor ein paar Monaten,inklusive Overtime.

beyond_the_dark08

Zitat von: Steiner am Samstag, 20 Dezember 2025, 19:10:01Mein Hauptaugenmerk liegt heute auf dem Duell TJ gegen Ty,ob oder wie hitzig es zwischen den Beiden hergehen wird.  ;)
Ansonsten erwarte ich ein enges Spiel, gerne wieder so wie im letzten Spiel von vor ein paar Monaten,inklusive Overtime.
Na ich hoffe eher auf Ty und Beran das die beiden aussetzen, weil Rostock is extrem Rebound stark und da brauchen wir in meine Augen den Minchev mehr.

Edit: Sieht eher aus wie Beran und Kaza die aussetzen, da weis ich ja das es heut wieder 3er regnen wird.....

Aalejandro

Richtig miese Nicht-Reaktion von Dre...bin ich schon bissl enttäuscht von ihm... :suspect: :nono:
Aber bis jetzt wenigstens noch kein Geburtstag und Weihnachten von ihm... :engel028:
Warum bistn du so?!? :buck:

beyond_the_dark08

Also ich weis ne, ich finde unser Spiel is immernoch zum ausrasten! 

Rebounds sind wie abartig schlecht 😂 und ich finde wir brauchen irgendwie Guards die besser scoren können bzw. Richtigen Zug zum Korb haben!

Der Kostja probiert es wenigstens das gefällt einen zumindest.

Steiner

Zum Glück fallen die Dreier bis jetzt, das heisst aber nicht, das es so bleiben muss, wir brauchen mehr offensive Lösungen.

GWBasti

Bei der Rumpftruppe, mit der Rostock heute auftritt, sollte irgendwann bei denen die Luft ein wenig ausgehen, sodass wir das Ding hoffentlich noch recht deutlich ziehen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kayhawaii

Zitat von: GWBasti am Samstag, 20 Dezember 2025, 21:07:12Bei der Rumpftruppe, mit der Rostock heute auftritt, sollte irgendwann bei denen die Luft ein wenig ausgehen, sodass wir das Ding hoffentlich noch recht deutlich ziehen.
Kann ich dir nur recht geben. Ein noch dankbarer Gegner in unserer derzeitigen Situation wird in der BBL kaum nochmal zu einem Heimspiel hier antanzen. 

Aber ich will nicht ganz übertreiben. Nicht das der eine oder andere doppelmoralische vom Ross steigt und mir wieder die Qualität der Gegner erklärt.  :lol:

schubkarr

Wildes Geballer und Rodrigo lässt die halbe Bank sitzen. 

L.A. OOP

Ich verstehe es einfach nicht. Wir spielen gegen einen Gegner, welcher durchaus ersatzgeschwächt hier antritt und wir erlauben uns den Luxus 3 deutsche Spots auf der Bank sitzen zu lassen ...

Da spielen mit Wulff, Zilinskas und Theis auf der anderen Seite nun auch nicht die deutschen Spots auf Topniveau...

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 20 Dezember 2025, 21:14:24
Zitat von: GWBasti am Samstag, 20 Dezember 2025, 21:07:12Bei der Rumpftruppe, mit der Rostock heute auftritt, sollte irgendwann bei denen die Luft ein wenig ausgehen, sodass wir das Ding hoffentlich noch recht deutlich ziehen.
Kann ich dir nur recht geben. Ein noch dankbarer Gegner in unserer derzeitigen Situation wird in der BBL kaum nochmal zu einem Heimspiel hier antanzen.

Aber ich will nicht ganz übertreiben. Nicht das der eine oder andere doppelmoralische vom Ross steigt und mir wieder die Qualität der Gegner erklärt.  :lol:

Morgen spielt die U14. Geh da mal hin und jeder der Jungs wird dir das Spiel besser erklären als du es nach Jahren deines Zuschauens abstrahieren kannst. Warte nicht auf das Kicker Sonderheft zum Basketball, es wird dir auch nicht helfen. Ist halt einfach nicht dein Ding. Aber immerhin hast du schon mal was beim Sammeln von digitalen Paninibildern (mit Baketball Spielern!!!) gewonne. Ist doch auch was wert. 
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

Kayhawaii

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Samstag, 20 Dezember 2025, 21:41:59

Morgen spielt die U14. Geh da mal hin und jeder der Jungs wird dir das Spiel besser erklären als du es nach Jahren deines Zuschauens abstrahieren kannst. Warte nicht auf das Kicker Sonderheft zum Basketball, es wird dir auch nicht helfen. Ist halt einfach nicht dein Ding. Aber immerhin hast du schon mal was beim Sammeln von digitalen Paninibildern (mit Baketball Spielern!!!) gewonne. Ist doch auch was wert.
Na da hat es aber nicht lange gedauert, bis der edle Ritter angepisst um sich schlägt.  :lol:

Aber danke für die netten Worte. Vielleicht schaff ichs ja morgen mal da vorbei zu schauen. Die Jungs freuen sich ja auch über jeden Support. 

schubkarr

Rostock war doch Mitte 4. Viertel völlig am Boden.  :motz:

Kame Hame Ha

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Samstag, 20 Dezember 2025, 21:41:59

Unnötig
great Ray for threeee *Bannng*