Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag in Bonn

Begonnen von Sirigu1101, Samstag, 6 Dezember 2025, 16:42:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zheka

Zitat von: TobiasM am Samstag,  6 Dezember 2025, 22:06:10
Zitat von: zheka am Samstag,  6 Dezember 2025, 22:01:32
Zitat von: lunatic am Samstag,  6 Dezember 2025, 22:00:20
Zitat von: zheka am Samstag,  6 Dezember 2025, 21:54:41Jedes Mal wenn KKK in entscheidenden Phasen den Ball vorträgt, landet es in einem TO... und das als Kapitän...
Er allein hat 7 TO...
Ziemlich planlos...
und das ist nicht nur heute. Für mich ist er nicht geeignet als Kapitän oder überhaupt in wichtigen Phasen den Ball zu spielen
Wer ist das bei uns? Keiner.
Davis war einer, Nike zu Beginn. Aber iwie hat man das Gefühl, dass die gebremst werden. Keine Ahnung aber hier läuft gewaltig was falsch. Und ob das alles nur an den Spielern, wagen ich zu bezweifeln

Lulatsch

Wieso war das kein Offensivfoul von Jeff beim Dunk eben? 

lunatic

Wenn das 5. Foul von Newman offense war (für mich flopping), dann sorry, dann war Jeffs Dunk auch offense Foul gegen Sow, oder war Sow zu spät?
Hart im Geben...

Sport frei!

GWBasti

Zitat von: Lulatsch am Samstag,  6 Dezember 2025, 22:14:28Wieso war das kein Offensivfoul von Jeff beim Dunk eben?
Das wissen  nur die Schiedsrichter. Für mich ein ganz klaren Offensivfoul Sow stand und war auch aus dem Kreis raus.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

TobiasM

Wes Van Goat

Gut auch Minchev und Beran mitzunehmen anstatt Brewer und Sibande, nur um Minchev dann 6 Minuten spielen zu lassen  :great:

BREAKDANCE-STEINI

Sow stand schon gefühlte zehn Sekunden klares Offensiv...
Wir vergeigen es wieder selbst....
Blind gegen noch blinder!!!

Warum spielt ein Minchew nicht mehr???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BB-99

Was hatte ich mich über die Rückkehr von Kaza gefreut....  ::)

Honda

Zitat von: schubkarr am Samstag,  6 Dezember 2025, 22:12:11Ein Sieg wäre das falsche Signal.

Ich freu mich für Jeff, dass er so ein Spiel raushaut
Ja, Jeff mit richtig starkem Spiel

Was die NINERS gezeigt haben....irgendwas muss passieren, ansonsten geht der Strudel weiter nach unten 🧐🧐
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Lulatsch

Begreif ich nicht. Bei Newmans Offensiv Foul ist der Verteidiger noch klar in der Bewegung. Sow steht felsenfest und es ist kein Offensefoul. 

beyond_the_dark08

Puhhhhh also Bonn hat nicht gewonnen sondern wir einfach nur verloren! Weil wir spielen mal fast ein gutes 4. Viertel und was machen wir am Ende? Das Is so Übel 🤢 und da muss wirklich gesprochen werden undzwar mit allen, Spielern, Trainern und Co. Weil da nur sagen Trainer raus wir sind denke ich nicht beim Fußball, wir sind eine Organisation und da muss gesprochen werden und es müssen Lösungen her weil so kann und darf es nicht weitergehen!

lunatic

Bonn darf niemals die overtime schaffen, das darf unserem Käptn einfach nicht passieren, dann gewinnste dieses Grützespiel...
Hart im Geben...

Sport frei!

zheka

Bei allen Respekt für Pastore, aber ich glaube er kann die Mannschaft einfach nicht erreichen, sowie letztes Jahr schon. Und es kann nicht immer an den Spielern liegen

Lulatsch

Unabhängig von der eigenen schlechten Leistung gewinnen wir auch einfach kein knappes Spiel in dem Anne Panther pfeift. Kaza wird klar gefoult und fängt sich dann das Offensivfoul, Sow steht und Jeff haut ihn um, kein Foul. Unklar.