Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag in Bonn

Begonnen von Sirigu1101, Samstag, 6 Dezember 2025, 16:42:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sirigu1101

Heute nun also in Bonn.
Wird heute sicherlich nicht einfacher nach der Niederlage am Donnerstag im EC.

Wie ich finde treffend in der PM erwähnt und bereits hier schon oft genug geschrieben kommt es nun heute drauf an mal wieder in die Spur zu kommen.
Ich hoffe sehr, dass heute mehr zusammen kommt und wir es auf die Platte bekommen.

Bonn, sowie wir stehen bei 4 Siegen/4 Niederlagen.
Also ein wichtiges Spiel für beide mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

Wenn es heute nicht mehrere kompletten Ausfälle unsererseits gibt und unsere Guards ins Spiel finden, erwäge ich den Auswärtssieg.

Freu mich auch auf Jeff, der bei aller Sympathie, natürlich heute keinen Sahnetag erwischen sollte  :baeh:

Also - auf geht's Niners!!!  :clap: :great:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

beyond_the_dark08

Heute wird es echt interessant, ich hoffe heute platzt der Knoten in der BBL mal endlich und wir zeigen mal dauerhaft was in uns steckt 🧡

Ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel für beide Teams, wir nach der Niederlage am Donnerstag und für Bonn nach 2 Wochen Pause muss man auch gleich erstmal wieder 100% in den Attacke Modus kommen. Ich hoffe heut werden einfach die offenen Würfe genommen egal ob Sie fallen oder nicht aber man muss es probieren!

Mein Tipp ist 81:75 für unsere Orange Army🧡🧡

Daumen sind gedrückt 🧡

TomNzp99

Schiedsrichtertechnisch wird's schonmal nicht einfach Frau Panther und Herr Bittner dürfen wieder ihre lieblichsten Künste beweisen aber daran darf es nicht liegen! 
87:81 Sieg🧡

beyond_the_dark08

Intressante Entscheidung das man Nike und Ty draußen lässt für das Spiel. Aber ich denke er wird sich dabei schon was denken, hoffe es geht auf die Rechnung weil bei Nike oder John ist es für mich Situationsbedingt die Entscheidung aber den Ty draußen zulassen besonders für seine Defensive, malsehen ob das eine gute Entscheidung war.

Rivertilt

Zitat von: beyond_the_dark08 am Samstag,  6 Dezember 2025, 19:33:04Intressante Entscheidung das man Nike und Ty draußen lässt für das Spiel. Aber ich denke er wird sich dabei schon was denken, hoffe es geht auf die Rechnung weil bei Nike oder John ist es für mich Situationsbedingt die Entscheidung aber den Ty draußen zulassen besonders für seine Defensive, malsehen ob das eine gute Entscheidung war.
Denke nach den letzten Spielen absolut nachvollziehbar. Nike und Ty können offensiv ganz viel individuell kreieren (wenn man sie lässt) und für Show sorgen. Defensiv sind es aus meiner Sicht die beiden schwächsten Spieler in unserem Kader. Das sehen zumindest auch viele unserer Gegner so, die dies regelmäßig ausgenutzt haben. Schaut man das Spiel gegen Ankara an, kollabierte unsere Defense sehr of als Nike und Ty auf der Platte waren. Beide wurden auch regelmäßig so attackiert, dass der Gegner zu einfachen Punkten kam.
Wenn dann beide offensiv keinen Impact beisteuern, kann man sie leider auch draußen lassen. 
Ty kann zwar immer mal wieder mit Blocks glänzen aber insgesamt ist seine Defense in meinen Augen stark verbesserungswürdig. Ähnlich sieht es bei Nike aus, der die Switches schlecht läuft und dazu noch häufig beim Rebound zu spät ist.

Schauen wir mal, was das heute wird...

99-fan

Gott ist unsere Defense beschissen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BREAKDANCE-STEINI

Das ist so schrecklich das Spiel zu schauen!!!
Alles wird abgepfiffen,nur einfache Fehler!!

Das hat nix mit schönem Basketball zu tun  :motz:

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

schubkarr

Mich würde mal interessieren wie die Mannschaft unter einem anderen Trainer agiert.  :-X

Langsam, behäbig und unstrukturiert 

BREAKDANCE-STEINI

Ein Spiegelbild zum Donnerstag,nur Dreier Geballer,nur Ballverluste,was wir an ORs abgeben ist echt Wahnsinn :motz:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Wo ist mein Katze

Also bei aller Liebe was man hier sieht ist echt schlecht das hat nix mit BBL Basketball zu tun.
:motz: :motz:

Wes Van Goat

Warum kriegt Bonn es hin einfache Baseline cuts zu laufen und so in die Zone zu kommen und wir schwarten einfach drauf ohne irgendwie in die Zone zu kommen  ::) ::)

Honda

Zitat von: schubkarr am Samstag,  6 Dezember 2025, 20:48:32Mich würde mal interessieren wie die Mannschaft unter einem anderen Trainer agiert.  :-X

So sehe ich das auch....was ist mit den NINERS los 🤔
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

99-fan

Zitat von: Honda am Samstag,  6 Dezember 2025, 20:59:43
Zitat von: schubkarr am Samstag,  6 Dezember 2025, 20:48:32Mich würde mal interessieren wie die Mannschaft unter einem anderen Trainer agiert.  :-X

So sehe ich das auch....was ist mit den NINERS los 🤔
Viel von dem Ingamecoaching kommt ja von unserem neuen Co-trainer. Seine Verpflichtung fruchtet bisher noch nicht wirklich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM