Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC BAYREUTH vs. BV TU CHEMNITZ 99

Begonnen von F F C N, Samstag, 8 Januar 2005, 14:58:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Madame Kra(u)se

Tach zusammen,
ich würde mich Dave anschließen,denn was hier rumgeheult wird,wie böse und gewltätig die Chemnitzer denn wären,ist einfach lächerlich!Natürlich war Feuer drin :sagja: und es gibt nicht nur Fans,die zum Spiel gehn,schön 3 Bier kaufen,in der Pause das Programmheft studieren und an den Stühlen kleben. ::)
Ein Spiel lebt nun mal von Emutionen,ob es nun beim Fussball,Handball oder Basketball ist......!!!
In diesem Sinne,Schön Tag noch ;D!

PS:Grüße auch noch die kleine Fahne 1.

Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren kommen auf die Gärtnerinn!
Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin!

hutch

@dave: was soll bitte so ein schwachsinn bzw solche pöbelein wie "dorfbewohner"?
soll ich nun mal wieder auf das feuer schüren und die rauch bomben und ähnliches eingehen?

die chemnitzer fans sind gut und peinlich zugleich! JEDER auftritt der chemnitzer birgt peinliche und in meinen augen erschreckende bilder... sowas kenn ich von KEINER andren mannschaft bzw deren fans.. und das von regionalliga bis bundesliga in 15 jahren......

denk mal drüber nach, und lass so einen mist....

Walter Frosch 99

RauchBOMBEN  ??? ???

Erschreckende Billder  ??? ??? Du meinst sowas wie in Asien ?

Na nun aber auch mal die Kirche im Dorf lassen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Das ich nach dem Spiel noch etwas mit dem Schirie diskutieren wollte  ;D, war 'ne S*****-Aktion, das weiß ich selbst. Nur kannst du da nicht aller über einen Kamm scheren. Um mich Steffen mal anzuschließen: Rauchbomben ???? Und wer im Glashaus sitzt ... die Bayreuther Rentner-Combo hinter der Bayreuther-Spieler Bank passt aber auch nicht so wirklich in die heile oberfränkische Basketballwelt, oder? Die haben ja auch ein "leicht" aggressives Verhalten gegenüber den Schiries gezeigt (Ich wusste gar nicht, dass man im gesetzten Alter so schnell so viel Stufen einer Tribüne nehmen kann!). Also, Ball immer schon flachhalten!
Fazit: Aktion war nicht i.O.. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

hutch

1. Sorry, falsches Thema erwischt, wollte das beim BBC Thread schreiben :)

und 2. spuckende Fans (vor zwei Jahren), letztes Jahr Feuer vor der Halle geschürt... gestern wieder eine enorme Rauchentwicklung (evtl wurden ja die aldi hemden verschürt *gg*), das finde ich erschreckend... sowas kenn ich ehrlich gesagt NICHT vom Basketball

3. @Sonic: der alte Herr ist der Herr Präsident *gg*

Walter Frosch 99

Feuer vor der Halle geschürt...*lol*. Na wer von unseren Pappenheimern hier war das denn ?  ;D

hutch

Peinlich wenn man sowas lustig findet.....

Ach ja, Zitat eines Crailsheimers: "Die chemnitzer haben sich bei uns aufgeführt wie kein andrer"....

Schade dass eine relativ (laut)starke Fangemeinde sich derart den Ruf von ein paar Deppen vermiesen läßt!

Ref

@hutch

kümmert euch einfach um eure eigenen sachen. es ist genauso peinlich, wenn man ständig musik einspielt, weil sonst die gästefans das haus rocken und trotz ständiger aufforderung immer noch keiner aufsteht bzw. stehen bleibt. wir bringen halt paar emotionen mehr mit als andere. war ja nach spielende auch alles ruck zuck wieder i.o.! selbst die bayreuther spieler (bis auf den kleinen provozierenden ami) haben sich positiv über eine solche unterstützung, vor allem auswärts (!!!), geäußert!

mfg, jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chewbacca

hutch

ich hätte mich komplett rausgehalten, wenn hier nicht unsachlich "dorfbewohner" zu uns gesagt worden wäre.....

Madame Kra(u)se

Meine Fresse,auswärts ist nun mal bissl was anderes als zu Hause,da wird auch das ein oder andere Bier mehr getrunken,was darauß resultiert muss ich glaube keinem sagen!!!
Und man kann es auch nicht immer jedem recht machen. :P
Wenn ihr das so schlimm findet(schon allein das Wort "Dorfbewohner"),dann bleibt zu Hause!
Auch sowas gehört zum Sport,der nun auch mal mit bissl provokation und Spaß verbunden ist.

Scheiß Rauchbomben.....! :sagja:

Tschau und bitte bissl nachdenken und das Niveau der Aussage überdenken!

Walter Frosch 99

@Hutch

nimms doch einfach locker ok ? Ich kann Dir versichern das so gut wie jeder hier und der gestern Anwesenden weiß, das Bayreuth ne schöne Kleinstadt ist. Solange man mit sowas wie "Dorfbewohner" jemanden aus der Reserve locken kann, wird es immer welche geben die euch so bezeichnen. Die Bayreuther waren eben gestern die Dorfbewohner, die Güßbacher sind Bauern, wir sind die Zonis, Ostfriesen sind Fischköppe usw....war das nicht schon immer so ?  ;)

hutch

Madame Kra(u)se

@ hutch
Ist in Ordnung,ein sachliches "Bauern" tut es ja auch!!! ;D
Wenn du sooo sachlich bist wie du tust,dann steht man doch als sachlicher Bayreuther darüber!

In diesem Sinne,ein sachliches Aufwiedersehn!

Oh ja,Bayreuth,wunderschöne Stadt!

Walter Frosch 99

naja lustig nicht direkt...aber wenn man von Rauchbomben (bei uns in der Gegend nennen wir das Wunderkerzen) und erschreckenden Bildern hört, dann kann ich manchmal leider nur schmunzeln angesichts wirklicher Probleme auf dieser Welt. Ohne einige unserer Pappenheimer in Schutz nehmen wollen, aber es gibt sicher schlimmeres auf dieser Welt als ein paar sich über die Schiris aufregende Chemnitzer Fans, paar nicht ganz political correctness entsprechender Ausdrücke, Wunderkerzen etc...wenn sowas erschreckend ist, was war dann Detroit gegen Indiana ? Der Weltuntergang ?

Naja wir haben eh schon nen guten Ruf weg....wir können mittlerweile hinfahren wo wir wollen, selbst wenn da nur mal einer das A****loch ruft waren wieder 100 Chemnitzer Asis zu Besuch  ::) Müssen wir wohl mit leben  ;)

Fazit, war ein geiles Spiel mit super Stimmung zu der wir beigetragen haben. Das wir etwas ANDERS sind, ist gemeinhin bekannt...aber anders sein ist nichts schlimmes. Vielleicht passt es nicht ganz in Schema des typischen deutschen Basketballfans....na und ? Ist irgendetwas schlimmes passiert ? Nein ist es nicht...

So und jetzt noch ein paar erschreckende Bilder (sorry Gecko *g*) und 2 Videos von feiernden Chemnitzer Fans (jeweils 3 MB) :

Video 1 : home.arcor.de/steffen.hoefer/IMGP2537.AVI

Video 2 : home.arcor.de/steffen.hoefer/IMGP2535.AVI

P.S. Roman, kannst das mal in den richtigen Thread schieben ?