Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag zu Gast in Franken

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 24 Oktober 2025, 11:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quasi

Einfach nur traurig.
Wo sind die niners?

schubkarr

Wo ist das hochgelobte Team, wo ist die Niners Identität?

Rivertilt

Einpacken, heim fahren und hoffen, dass BBL Mittelmaß nicht bald eintritt. Ja es fehlen 5 Spieler aber solche Schlafeinlagen...

Walter Frosch 99

Momentan können wir nur hoffen, dass bald ein paar der Verletzten zurückkommen und wir bis dahin nicht schon "zu viel" verspielt haben, insb. im Eurocup (im Pokal war es das ja schon). Mit dem Rumpfteam reichts momentan weder gehen Vechta, Bamberg und London und ich sehe da ehrlichgesagt auch nicht viel Hoffnung gegen Ulm, wenn es mit dem Verletzungspech so weitergeht. Zudem kommt dazu, dass in der Rumpftruppe dann immer auch noch 2-3 Leute keinen guten Tag haben. Sow und Davis mit soliden Leistungen, aber dahinter kommt wenig Unterstützung. Was ist mit Ty los?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

schubkarr

Dann soll Rodrigo doch die Jugend spielen lassen und mal ein paar Spielern eine Erholung geben. So ist das doch ein Teufelskreis

quasi

Eine mehr als peinliche Vorstellung.
Wir lassen uns heute mehrfach den Ball weg nehmen und geben dann auch noch einen drauf fürs Unsportliche!
Ich schalte jetzt ab, mir sind meine Nerven zu schade..
Schickt die Kranken zum Vertrauensarzt.

TomNzp99

Nike hat heute gefühlt sobald er auf der 1 ist das Motto, die die es machen sollen sind verletzt, da brauch ich mich auch nicht anstrengen. Das ist grad leider einfach Fanfolter... Es ändert sich aber auch nix, Nike TO, er bringt wieder den Ball und wieder und wieder... was auch immer mit Ty und Nike los ist, dass muss sich ganz schnell ändern sonst wird das gegen Ulm mit Mittwoch noch bitterer...

lukaa_don12

Das ist eigentlich so ein krasses Team, super zusammengestellt, aber irgendwas fehlt einfach. Echt schade

TobiasM

Zitat von: lukaa_don12 am Sonntag, 26 Oktober 2025, 16:57:48Das ist eigentlich so ein krasses Team, super zusammengestellt, aber irgendwas fehlt einfach. Echt schade
Ja 5 Spieler. 

Tamer Arik Ultra

Das Team hat allerdings auch die Qualität sich aus einem Loch heraus zu arbeiten.
Aber halt nicht mit der kurzen Rotation, bei der Fülle an spielen.

Wann ist mal wieder natio Break? :suspect:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Es sind die Köpfe der Spieler, die nicht funktionieren.
Vechta liegst du vorne und verlierst, London eben so.
Heute hast du im 2. Viertel alles im Griff und verlierst das Spiel im 3. Viertel.
Verständlich, dass es da in den Köpfen der Spieler arbeitet 🙏
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

99-fan

An der Stelle wäre ein erfahrener PG wichtig. Zum Beispiel ein Kaza. Seien wir froh, dass es Anfang der Saison ist und nicht die entscheidende Phase.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Mit der kurzen Rotation muss alles fallen und es darf keine Ausfälle geben. Ein gutes Viertel reicht halt nicht, zeigt aber was gehen könnte. Bin optimistisch, wenn die Kapelle wieder komplett ist. Das Loch was wir uns gerade graben darf aber nicht zu tief werden. Künstler wie Sibande und Brewer brauchen ein gutes Gefühl um zu funktionieren, ist zumindest mein Eindruck.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld