Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag zu Gast in Franken

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 24 Oktober 2025, 11:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Sonntag 15 Uhr Tatort Bamberg...
Wenn man so das Forum der letzten Tage überblickt, dann ist da viel schatten.

Hoffen wir mal das es am Sonntag mit mehr Licht weitergeht.
Immerhin sind wir seit 3 Spieltagen in der Liga ungeschlagen. Die Mannschaft konnte hoffentlich etwas Energie tanken und die Anreise nach Bamberg ist auch überschaubar.
Schön wäre wenn uns Schilling am Sonntag schon mal 10min geben kann und Newman wieder dabei sein kann.
Bamberg ist aktuell von außen ziemlich gut drauf. Treffen als Team 40% (Richard Balint 64,3%!!!! bei 4,7 versuchen je Spiel!) Am Brett scheint es etwas zu fehlen, das Rebounding ist schon ein Defizit.

Sollten die Jungs den Schwung aus den Ligaspielen mitnehmen, sehe ich uns hier deutlich vorn. Lassen wir Bamberg werfen kann das schon hässlich werden.  :suspect:

+15 für die Guten! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Die drei Niederlagen am Stück tun das Team schon beschäftigen. In Vechta und gegen die Lions war das Ende halt schlecht und die Entscheidungen nicht die richtigen. 
Mit Newman und einem Schilling für die besagten 10 min Entlastung sehe ich uns aber gut aufgestellt.  Newman bringt Entlastung für Nike . Nike und Ty müssen auch aus ihrem Loch das sie seit einer Woche haben. Es wird wohl eher mentaler Natur sein. 
Jetzt muss das Team Standfestigkeit und Kampfgeist beweisen.  Und vielleicht sich auch mal am Ende für eine gute Leistung belohnen. 
Der Spielplan ist eng und bis zur Rückkehr von Kaza und Steinfeld vergehen noch ein paar Wochen. 
Die Bamberger haben schon in der Preseason undin der BBL gezeigt daß sie ieses Jahr weiter oben mitspielen können. 
Letztes Jahr gab es die blöde Niederlage durch das nicht gegebene O Foul 8 sek vor Schluss. 
Möge es diesmal anders herum verlaufen
  :clap: :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Sirigu1101

Kurze Frage. 
Kaza fällt auch mehrere Wochen aus? 

Das er letztes Spiel pausierte hab ich mitbekommen - aber das er jetzt auch länger ausfällt wusste ich nicht. 
Stand das irgendwo? 

Er hatte ja zuletzt wohl Oberschenkelprobleme das hatte ich gelesen - oder ist das etwa schlimmer geworden? 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Abdiel

Kaza hatte Ferse, aber keine Ahnung wie lange...

beyond_the_dark08

Also momentan läuft ja wirklich alles zusammen, erst 2x unglücklich verloren, dann richtig schlechtes Spiel gegen London in letzter Sekunde verloren und heut fällt Yebo krank aus 😅 wenn es scheiße läuft dann aber richtig, ich hoffe alle anderen geben nochmal 10% mehr und die Würfe fallen heut und wir gewinnen vielleicht heut mit viel Smallball.

Freakster

Ohne KY wird es natürlich richtig heftig, da müssen heute von Gavin Schilling schon mind. 10 Minuten kommen...
Dazu dürfen wir -v.a. Amadou - nicht in Foulprobleme kommen.

Steiner

Mich beschleicht das Gefühl,das uns heute ein ähnliches Schicksal ereilt wie den Würzburgern gestern Abend.

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

Ausgleich :clap:

Nachdem der Stream gerade mal kurz weg war...

Xxx

Steiner

Mit +6 in die Halbzeit ist tatsächlich viel mehr als ich anfänglich befürchtet hatte,jetzt kommts drauf an wie lange die Kraftreserven reichen. Wenn der Dreier gut fällt,hilft das natürlich. Zwischendurch oft den Korb attackiert und Fouls gezogen,das ist auch die Schwäche von Bamberg,unterm Korb haben sie außer Onu nicht viel an Personal zu bieten.

Und ich kann mich nur ein weiteres mal vor Corey Davis verbeugen,was er mal wieder für das Team leistet ist nicht genug zu würdigen.

flitzy

Zitat von: Xxx am Sonntag, 26 Oktober 2025, 15:52:21Was ist mit Brewer los?
2 schnelle Fouls, da kommt noch was in der 2. HZ

Sow macht die Punkte für KY mit. Wurde gesagt was KY hat?

Tamer Arik Ultra

:sagja:  :sagja:  :sagja:
Straffen...das sind einfach Geschenke.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Und wieder ist der Stream weg...vielleicht ein gutes Zeichen?

Platz 1