Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Lubu zu Gast

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 10 Oktober 2025, 10:17:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Zitat von: Steiner am Samstag, 11 Oktober 2025, 10:06:58Amadou meinte nach dem Spiel beim DYN-Interview,es war offensiv keine perfekte Performance,es wären mindestens 130 Punkte möglich gewesen. Die Einstellung zeigt,das man sich nicht mit dem Erreichten zufrieden gibt und immer noch Raum für Verbesserung sieht und weiter daran arbeiten will. Klingt auch nach einem netten Statement an den Rest der Liga,mit uns ist diese Saison zu rechnen.

Gestern Abend hatte ich in meinem Beitrag noch etwas vergessen,was ich mich während des Spiels schon gefragt hatte:

"Gehts Patte eigentlich wieder gut?"  ;D

Der Mann ist in der zweiten Halbzeit ja mal so richtig aus dem Korsett gesprungen,da musste man sich ja fast Sorgen machen.
Das ist gelebte Leidenschaft für seinen Verein,mir hats gefallen.  ;)

Hab's auch gesehen und ordentlich abgefeiert..... der hatte ordentlich Hals aufgrund diverser Pfiffe.  :motz: :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

Patte war Mittwoch schon etwas aufgeregt... :buck:

Ich finde ja Davis bis jetzt richtig richtig stark. Gegen lietkabelis und gestern, gab es jeweils eine Situation, da hätte auch Mal was drehen können. Lubu war auf 11 Ran. Und dann klinkt der da einfach 2 Dinger rein und das Ding war durch.

Da habe ich auch das Gefühl das er Defensiv nur das macht was er muss und auch noch Luft ist. Gestern und Mittwoch war es ja phasenweise nicht gut und die Ergebnisse sprechen trotzdem für sich.

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Alter Verwalter :clap:.. wie schenken LuBu 111 in Worten Einhunderelf Punkte ein. Und das mit nur einer 7er Rotation in den letzten 5 min.
Das ist schon heftig was das Team gerade abreißt.
Da haben wir uns sogar den Luxus erlaubt  Kaza pausieren zu lassen. 
Noch haben wir eine lange Saison vor der Brust. Aber irgendwie kommen die Jungs total hungrig rüber. Die wollen was reißen. Das merkt man.

Gratulation an Amandu. Was für ein geiles Spiel von ihm. Endlich ein Center der auch einen guten Wurf hat. Zum Schluss 4 Freiwürfe in Serie getroffen. Einfach stark.

Glückwunsch an das Trainerteam. Das ist nicht nur ein glückliches Händchen das ist können.

Jetzt haben wir eine lange Pause ;D und dann schauen wir mal was in Istanbul geht.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan