Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise 2025/2026

Begonnen von Abdiel, Sonntag, 14 September 2025, 09:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Zitat von: Steiner am Mittwoch,  5 November 2025, 17:14:14Das erste "On Court"-Trikot ist jetzt im Fanshop verfügbar,und zwar das Eurocup Trikot Home in weiss für knackige 95 Ocken:

Link
Wählt man dazu die "99"....kommen noch einmal 12€ dazu 🙈

Das verstehe einer .....
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Freakster

Da hatte ich noch gar nicht drauf geachtet. Was bedeutet denn "Patch ja oder nein"? Gibt's da noch ein Pflaster dazu?

David2410

Zitat von: Freakster am Mittwoch,  5 November 2025, 19:48:27Da hatte ich noch gar nicht drauf geachtet. Was bedeutet denn "Patch ja oder nein"? Gibt's da noch ein Pflaster dazu?
Damit ist wahrscheinlich der "EuroCup" bzw "Pokal" Patch gemeint. 

Ilse Igel

Zweieinhalb Wochen nach Ausscheiden aus dem BBL-Pokal ist das Pokal-Shirt zu haben? Mmh...klingt mir jetzt nicht unbedingt nach einem Verkaufsargument.

99-fan

Zitat von: Honda am Mittwoch,  5 November 2025, 18:20:38
Zitat von: Steiner am Mittwoch,  5 November 2025, 17:14:14Das erste "On Court"-Trikot ist jetzt im Fanshop verfügbar,und zwar das Eurocup Trikot Home in weiss für knackige 95 Ocken:

Link
Wählt man dazu die "99"....kommen noch einmal 12€ dazu 🙈

Das verstehe einer .....
Jeder Spielerflock kostet 12 € extra.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Tja, ich hoffe mal, dass der Vertrag mit Adidas selbst schon ordentlich Kohle bringt. Denn mit den Trikotverkäufen wirds bei den Preisen echt schwer.
Ich bin froh, dass ich bei den Owayo-Trikots in den vergangenen Spielzeiten einiges mitgenommen habe. Die haben eine echt gute Qualität. Selbst Johnson (mein erstes aus der Serie) sieht noch fast wie neu aus - nach 4 Jahren und regelmäßigem Tragen (auch beim Sport).

Abdiel

Wenn ich dran denke, dass ich den originalen Karacic damals von Dir komplett für 50 bekommen habe... :engel028: