Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"99 Dreams, One Team"

Begonnen von Steiner, Donnerstag, 11 September 2025, 10:59:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Was Felix Schwabe betrifft, ist es der letzte Absatz...
" Rodrigo Pastore und sein Trainerteam werden wie immer versuchen, ihre Mannschaft bestmöglich darauf einzustellen. Dass sie ihre eigene Arbeit täglich hinterfragen, ist dabei aber ebenso sicher wie die Tatsache, dass es auch im Umfeld der Mannschaft knirscht. Dass die restliche Saison nämlich, wie angekündigt, mit der Dokumentation ,,99 Dreams, One Team" begleitet wird, ist unwahrscheinlich. Felix Schwabe, der hinter der Doku steckt und bei den Niners für Social Media zuständig war, hat am vergangenen Freitag überraschend gekündigt."

Ansonsten bezieht sich TR stark auf dieses Forum um seine Kritik an Coach Pastore zu platzieren. 
Keine Ahnung, ob es auch auf dieser Ebene irgendwelchen persönlichen Stress gibt. 

99-fan

Klärt einen alten Menschen mal auf: Ist sowas eine Vollzeitstelle oder eher so ein studentischer Nebenjob?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

beyond_the_dark08

Zitat von: 99-fan am Montag,  8 Dezember 2025, 14:06:24Klärt einen alten Menschen mal auf: Ist sowas eine Vollzeitstelle oder eher so ein studentischer Nebenjob?
Naja Vollzeitstelle, du kümmerst dich um die komplette Social Media Präsenz. Also Instagram, Facebook und TikTok. Kümmerst dich um Fotos, Videos und alles rund um die Mannschaft das die Fans eben immer auf dem laufenden bleiben und sozusagen über Social Media hautnah Mannschaft und Organisation miterleben können.

BB-99

Zitat von: beyond_the_dark08 am Montag,  8 Dezember 2025, 14:10:00
Zitat von: 99-fan am Montag,  8 Dezember 2025, 14:06:24Klärt einen alten Menschen mal auf: Ist sowas eine Vollzeitstelle oder eher so ein studentischer Nebenjob?
Naja Vollzeitstelle, du kümmerst dich um die komplette Social Media Präsenz. Also Instagram, Facebook und TikTok. Kümmerst dich um Fotos, Videos und alles rund um die Mannschaft das die Fans eben immer auf dem laufenden bleiben und sozusagen über Social Media hautnah Mannschaft und Organisation miterleben können.
Natürlich Vollzeitstelle.... und ich würde sogar von einem recht anspruchsvollem Job ausgehen, der wenig Raum für Langeweile bieten dürfte.

Ilse Igel

Ich glaube, das ist sogar eine Vorgabe der Liga, dass die Vereine jemanden Vollzeit für Social Media haben.

RPaschulke

Vielleicht sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht alles ist gleich eine aktuelle Krise, sondern die Chance bei der BBL ist jetzt eben fuer den Felix da und er nutzt sie. Ist doch auch eine Auszeichnung fuer die Niners.  Vielleicht gibt es mit dem Ende von KUHA 2025 Leute im Social Media Bereich die sich jetzt eben bei den Niners entfalten wollen/koennen.

beyond_the_dark08

Zitat von: RPaschulke am Montag,  8 Dezember 2025, 19:39:36Vielleicht sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht alles ist gleich eine aktuelle Krise, sondern die Chance bei der BBL ist jetzt eben fuer den Felix da und er nutzt sie. Ist doch auch eine Auszeichnung fuer die Niners.  Vielleicht gibt es mit dem Ende von KUHA 2025 Leute im Social Media Bereich die sich jetzt eben bei den Niners entfalten wollen/koennen.
Ja das würde Ihm ja auch jeder gönnen, ist es denn wirklich so das er den Job bekommen hat? Das wäre völlig verdient weil er einen super Job für die Niners gemacht hat 👍😇

Iak

Zitat von: RPaschulke am Montag,  8 Dezember 2025, 19:39:36Vielleicht sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht alles ist gleich eine aktuelle Krise, sondern die Chance bei der BBL ist jetzt eben fuer den Felix da und er nutzt sie. Ist doch auch eine Auszeichnung fuer die Niners.  Vielleicht gibt es mit dem Ende von KUHA 2025 Leute im Social Media Bereich die sich jetzt eben bei den Niners entfalten wollen/koennen.
Klingt auf SD aber leider anders - eher nach einem Zerwürfnis. Schade :/
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

beyond_the_dark08

Zitat von: Iak am Dienstag,  9 Dezember 2025, 15:46:24
Klingt auf SD aber leider anders - eher nach einem Zerwürfnis. Schade :/

Ja da ist eine Nachricht, aber was genaues weis ja trotzdem niemand bzw. steht nirgends etwas genaues, und Dinge über Hören Sagen zu beurteilen finde ich in keiner Richtung irgendwie richtig.

Die neue Folge ,,Know the Game" ist draußen, und Sie lohnt sich wirklich, ist wieder sehr Aufschlussreich und man erfährt immer gut wie das Trainerteam arbeitet und alle wollen die momentane Spielweise ändern was gut ist weil wer schonmal beim Training bissl zugesehen hat sieht ganz anders aus als das auf dem Parkett!