Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"99 Dreams, One Team"

Begonnen von Steiner, Donnerstag, 11 September 2025, 10:59:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Die Freie Presse vermeldet,das es ab heute 18 Uhr ein neues Videoformat mit obigem Titel auf Youtube geben wird. Unser Social-Media-Verantwortliche Felix Schwabe wird die Mannschaft die ganze Saison über begleiten,Eindrücke sammeln und Interviews führen. Unter Anderem heisst es in der Ankündigung,die Mannschaft  ,,so nah zeigen, wie bisher noch kein Basketballteam in Deutschland gezeigt wurde".
Das liest sich doch äusserst vielversprechend,dieses Format soll in regelmässigen Abständen erscheinen,ich dachte dafür kann eine eigene Rubrik nicht schaden.
Dann seien wir doch mal gespannt was wir so zu Sehen und Hören bekommen,ich freu mich drauf.
(Den entsprechenden YT-Kanal konnte ich bis jetzt noch nicht finden,wird vllt erst hochgeladen,sobald es da etwas gibt,gerne hier reinsetzen.)

Ilse Igel

Auf dem Instagram-Kanal der NINERS gibt es auch schon ein knapp fünfminütiges Reel - das macht Lust auf mehr.

Steiner

Hab dieses Reel jetzt bestimmt schon fünf Mal angeschaut...mit Ty und Nike scheinen sich echt zwei gefunden zu haben.  ;)
Die Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und ich liebe diese Jungs jetzt schon...jetzt freu ich mich nur noch mehr auf die erste Folge.

99-fan

Kann man das hier für Nichtinstagramer teilen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BB-99

18.00 Uhr wurde doch geschrieben oder nicht  :noahnung:

BB-99

99 Dreams one Team
Thomas Reibetanz schreibt -> "Der erste Teil geht an diesem Donnerstag, 18 Uhr, online."

Ich kann nichts entdecken.... ist die Zeit nochmal geändert worden :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Steiner

Nur Geduld...vllt gilt ja auch die Winterzeit (wie hier im Forum).  ;)

TobiasM

Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 11 September 2025, 17:22:5099 Dreams one Team
Thomas Reibetanz schreibt -> "Der erste Teil geht an diesem Donnerstag, 18 Uhr, online."

Ich kann nichts entdecken.... ist die Zeit nochmal geändert worden :noahnung: :noahnung: :noahnung:
Niners haben auf Insta geschrieben dass es sich auf 19 Uhr verschiebt. 

BB-99

BB-99

Zitat von: Steiner am Donnerstag, 11 September 2025, 17:26:34Nur Geduld...vllt gilt ja auch die Winterzeit (wie hier im Forum).  ;)
Geduld ist nun so gar nicht meine Stärke  :lol:
Aber nun ist ja alles geklärt.... und es bleibt noch Zeit für das EM Tagebuch mit Moritz Wagner.

Steiner

BB-99

Sehr geil... kann es kaum erwarten, die Jungs am 20. zum ersten Mal Live zu erleben.  :clap: :clap: :clap:

Steiner

Wow...ganz schöne Länge für ein erstes Video. Muss ich mir noch ein zweites und wohl auch ein drittes Mal anschauen,um alles zu erfassen. Auf jedenfall weiss ich mal wieder,das ich beim umgangssprachlichen Englisch kaum was verstehe,ohne Untertitel wäre ich bei den Jungs aufgeschmissen.  ;)
Klasse Format,toller Schnitt...die Schauspieler sind so semi,aber kann ja noch werden.  ;D
Vielleicht ist es ein wenig zu Ty-lastig,aber der Kerl hat natürlich auch großes Unterhaltungspotenzial für die Kamera. Ich würde in einer der nächsten Folgen gerne mehr über Corey und Robbie erfahren,kommt sicher noch.

Alles in Allem...super erste Folge,das es sowas jetzt für die NINERS gibt,kann Einen mal wieder nur stolz machen.
Großes Kompliment an Felix,gerne mehr davon.

Abdiel