Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2025/26

Begonnen von Steiner, Freitag, 22 August 2025, 18:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Zitat von: Ilse Igel am Montag, 25 August 2025, 12:16:38
Zitat von: BB-99 am Montag, 25 August 2025, 12:07:34"Der Chefcoach der Chemnitzer Basketballer geht in seine zehnte Saison mit den Sachsen."  :noahnung: :noahnung: :noahnung:
Vielleicht hat es sich einfach falsch bei ihm im Kopf festgesetzt. Ist natürlich nicht korrekt, aber auch kein Weltuntergang. Bestimmt kriegt er heute zig Nachrichten von Fans ;-)
Wird wohl so sein....
Der heutige (wie auch der vom 18.8.) Beitrag mit dem Zwischenfazit von Rodrigo macht jedenfalls fett Vorfreude auf die kommende Spielzeit.
Go Niners.  :clap: :clap: :clap:

Nikita12

Zitat von: bebul am Sonntag, 24 August 2025, 18:48:06Ja war wirklich eine toller Sache. Schade das Uguak nicht dabei war. Gibt es da etwas neues?
Er war anwesend🙋�♂️ist am Schluss vor uns übern Parkplatz gelaufen

BB-99

Die Tickets für das einzige öffentliche Testspiel gegen Nymburk am 20.9. sind nun im Ticketshop der Niners verfügbar. 

Steiner

Für alle Interessierten gibt es einen mehrminütigen Bericht vom Sonntag:

Herausgeber: Sachsen Fernsehen

Steiner

Teilweise interessante Trikotnummern-Wahl der Spieler...

Ty behält wie beim MBC die 15
Corey hatte in Vancouver die 5 und übernimmt die auch hier
Kaza bekommt seine 10 zurück
Nike hatte in Girona die 1,danach in Darüssafaka die 2 und wird sie auch hier weiter tragen
Kostja hatte beim MBC die 11,in Göttingen dann die 33 und geht jetzt wieder zurück zur 11
Robbie hatte schon bei Virginia Tech und in Kortrijk die 31 und sieht keinen Grund zu wechseln
John hatte in Kortrijk die 15 und wechselt jetzt auf die 9
Kevin hat scheinbar genug von der 53 und versucht es mal mit der 0
Tja,und dann Yordan mit der 91...da wäre ich tatsächlich mal an einer Erklärung interessiert

TomNzp99

Zitat von: Steiner am Dienstag, 26 August 2025, 18:08:14Teilweise interessante Trikotnummern-Wahl der Spieler...

Ty behält wie beim MBC die 15
Corey hatte in Vancouver die 5 und übernimmt die auch hier
Kaza bekommt seine 10 zurück
Nike hatte in Girona die 1,danach in Darüssafaka die 2 und wird sie auch hier weiter tragen
Kostja hatte beim MBC die 11,in Göttingen dann die 33 und geht jetzt wieder zurück zur 11
Robbie hatte schon bei Virginia Tech und in Kortrijk die 31 und sieht keinen Grund zu wechseln
John hatte in Kortrijk die 15 und wechselt jetzt auf die 9
Kevin hat scheinbar genug von der 53 und versucht es mal mit der 0
Tja,und dann Yordan mit der 91...da wäre ich tatsächlich mal an einer Erklärung interessiert
Finde ich aber sehr interessant und toll
von Kevin, er meinte ja er spielt immer mit der 53, da es der Anfang der PLZ seiner Heimat Bonn ist und jetzt hat er den Anfang der Chemnitzer PLZ... Ist nur eine Theorie aber wenn das so stimmt bei Kevins Mentalität wird er uns denke ich lang erhalten bleiben 

Abdiel

Würde zumindest auch zu dem Motto "home is where the heart is" passen...

Weiß eigentlich jemand, ob er OP nun als Anime oder Manga (das japanische Release oder die deutschen Sammelbände) verfolgt?  ;D

patte

Zitat von: Steiner am Dienstag, 26 August 2025, 18:08:14Teilweise interessante Trikotnummern-Wahl der Spieler...

Die ist sogar relativ einfach. Yordan hätte eigentlich gern die 11 genommen, welche aber schon an Kostja vergeben war. Dann interessierte er sich für die 1, welche wir aber noch nicht freigaben, da unklar war/ist, was mit Aher passiert. Und so entschied sich Yordan letztlich für die Kombination aus der 9 für NINERS und jener 1, die er wohl besonders gut findet. Macht dann eben die Rückennummer 91.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Steiner

Zitat von: patte am Dienstag, 26 August 2025, 22:30:30

Die ist sogar relativ einfach. Yordan hätte eigentlich gern die 11 genommen, welche aber schon an Kostja vergeben war. Dann interessierte er sich für die 1, welche wir aber noch nicht freigaben, da unklar war/ist, was mit Aher passiert. Und so entschied sich Yordan letztlich für die Kombination aus der 9 für NINERS und jener 1, die er wohl besonders gut findet. Macht dann eben die Rückennummer 91.
Danke Dir.  :great:

Verbundenheit mit den NINERS ist sowieso immer gut und die Nr. 1 muss man sich dann auch erstmal verdienen.  ;)

Steiner

Zweites Spiel...zweiter Sieg.
Gegen den MBC hiess es am Ende 98:89.

BB-99

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit?!  :lol:

Hatten Grund zum Jubeln: die Spieler der Niners Chemnitz, die auch das zweite Testspiel gewinnen konnten.

BREAKDANCE-STEINI

Also dafür das es nicht öffentlich ist,sieht es im Hintergrund gut gefüllt aus... ::) :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Hendrik

Ich hoffe mal, dass man mit solchen Spielen den zahlreichen (uns zahlungskräftigen) Sponsoren und deren Mitarbeitern ein kleines Dankeschön verschafft.

BB-99

So wird es wohl sein und das ist ja auch völlig in Ordnung. 
Ohne die treuen Sponsoren wäre eine Entwicklung, wie wir sie bei den Niners erleben durften, völlig illusorisch gewesen... 

Aalmon

Von Niners Seite hab ich zum Testspiel gg den MBC am Mittwoch noch nichts gelesen. Aber von MBC Seite gibt es eine PM:
https://syntainics-mbc.de/testspiel-in-chemnitz/

Yebo wohl mit 21 Topscorer unseres Teams, ansonnsten eher MBC Statistiken