Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC BAYREUTH vs. BV TU CHEMNITZ 99

Begonnen von F F C N, Samstag, 8 Januar 2005, 14:58:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c&f

Rivalität ist ja schön und gut, das muss auch so sein, allerdings frage ich mich schon, ob wir den Seb Hänel so behandeln müssen, mag er nun sein, wie er will, ich kann mich noch gut an seine Lok-Zeiten erinnern, vielleicht hat er im Laufe der langen Zeit, die er nun schon in Bayreuth ist, vergessen, wo er herkommt. Und ich weiß nicht einmal, ob das überhaupt so ist. ??? Jedenfalls hat er "Judas"-Rufe und Stinkefinger nicht verdient - ist meine Meinung :( Ich find das eher uncool und ich bin da nicht der einzige. Bei Tetze gabs das ja auch nicht - gut, bei dem ist es noch nicht so lange her, und den haben auch noch viele für Chemnitz spielen sehen. Es war doch damals vom Sebastian auch die richtige Entscheidung, nach Bt. zu wechseln, die spielten damals höherklassiger als Chemnitz, und wenn hier schon so viel off topic vom Fußball geredet wurde, dort ist es doch mit den Söldnern und dem Wechseln noch viel schlimmer...
Also nicht überbewerten die Sache und nächste Saison wieder Hawaii in Bt., nicht dass uns noch der Status eines "befreundeten Vereins" aberkannt wird...  ;)(ich glaube, wir waren doch auch `mal Koop.Partner oder sowas ähnliches?)