Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tickets für das Derby in Jena

Begonnen von Mephistopheles, Dienstag, 12 August 2025, 14:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Für das Spiel am 08.11. (Samstag! Achtung, hier wurde erst der Sonntag als Spieltag ins Auge gefasst) in Jena gibt es bereits den Ticketverkauf.

Da die Halle ähnlich klein wie in Weißenfels ist, wird auch das Gästekontingent sehr knapp ausfallen.

Wer also beim Spiel dabei sein möchte, sollte sich alsbald Tickets sichern. Es empfehlen sich die Blöcke D (Stehplatz Hinterkorb), A1 (sich daran anschließende Sitzplätze) und C2.

Tickets gibt es hier:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/sc-jena/de/ek/channel/shop/areaplan/venue/event/621896
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BB-99

Ist eine organisierte Anreise (Busse) inklusive Gästeblock Tickets geplant?

Mephistopheles

Zitat von: BB-99 am Dienstag, 12 August 2025, 15:50:18Ist eine organisierte Anreise (Busse) inklusive Gästeblock Tickets geplant?

Ja, das ist angedacht aber noch alles andere als spruchreif. Bis heute Vormittag war als Spieltermin noch der Sonntag im Gespräch. Wir müssen jetzt schauen, ob wir für den Sonnabend einen Bus bekommen und inwiefern die Abfahrt an der Messe oder einem alternativen Standort möglich ist (in der Messe ist ein großes Pferdeevent an jenem Wochenende).

Mephistopheles

Der Ticketverkauf für den Gästeblock wird ab morgen (Donnerstag), 10 Uhr, in der Geschäftsstelle der NINERS erfolgen.

99-fan

Danke, für die Info! Wird es da auch schon Bustickets geben?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 15 Oktober 2025, 11:42:40Danke, für die Info! Wird es da auch schon Bustickets geben?

Die NINERS Chemnitz GmbH verkauft keine Fanbus-Tickets. Die Fanbusse werden allein von der ChemnitzCrew organisiert, weshalb der Fanclub (als Sparte des NINERS Chemnitz e.V.) auch den Verkauf der Bustickets übernimmt.

So war es auch dieses Mal. Inzwischen sind die Tickets für den Fanbus aber leider vollständig ausverkauft. Informationen hierzu gab es bei den ersten Heimspielen der NINERS am Fantreff-Stand, über die Homepage der ChemnitzCrew sowie die SocialMedia-Seiten der ChemnitzCrew.