Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Pokal 2025/26

Begonnen von Freakster, Dienstag, 15 Juli 2025, 16:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sirigu1101

Warum machen wir uns das selbst so schwer?  :noahnung:

... und das war kein U gegen Minchev?
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Tamer Arik Ultra

Cici ist so ein Spaten...
Der hat ein auftreten ... unglaublich  :kotz:

Und die Entscheidung mit dem U  :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Jungs dranbleiben.
Bin grad ein wenig schockiert...
Klar Vechta ist nicht schlecht...wir haben Ausfälle...
Aber dass darf dir einfach nicht passieren :/
great Ray for threeee *Bannng*

L.A. OOP

Wenn das verloren geht, sind wir selbst schuld... Zwischendurch hatte man das Gefühl, wir werden unkonzentriert bei hoher Führung... Wenn man da nachgelegt hätte...

Freakster

Wenn Kaza da die Hacken absichtlich hoch genommen hat, war das ja schon Top10 Material :buck:

Jetzt schon das dritte Spiel, das man nicht hätte verlieren müssen...

99-fan

Wir sind spielerisch sehr gut aber in den knappen Spielen sind wir noch nicht clutch genug. Schade, das Spiel war absolut gewinnbar.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kiebitze

Meeeeeeensch 😞, das ist schon irgendwie bitter, hätte anders laufen können.
"Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."
(Charles Bukowski, Schriftsteller)

verbalakrobat

Bei plus 18 in den Bus gestiegen

L.A. OOP

Das Spiel hat Vechta nicht gewonnen, sondern die Niners verloren...

BREAKDANCE-STEINI

Sinnlos!! Schön dämlich wie kann man sich 18 Punkte in anderthalb Vierteln nehmen lassen!!

Schön bedient ::) :sagja: :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sirigu1101

Schade, Vechta klar keine Laufkundschaft, allerdings hören wir bei 18 Punkten Führung irgendwo auf unseren Basketball zu spielen und lassen Verge dort freien Lauf.

Am Ende sind wir raus, ich wiederhole mich, schade .. weil es zu vermeiden war.
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

jolu

Soviel  :kotz: kann man an einem Sonntag doch gar nicht. 

BB-99

GWBasti

Heute bin ich wirklich richtig bedient. Das war wohl die mit Abstand unnötigste Niederlage von den 4 Stück, die wir inzwischen angesammelt haben. Heute nicht Vechta gewonnen, sondern wir das Spiel verdient verloren.  So viele Fehler in der Crunchtime. Wieso Davis den Ball in den letzten 2 Angriffen nicht schnell gemacht hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Ebenso wieso Keane den Dreier verweigert. Heute gab es definitiv genügend Material zur Nachbereitung.

Natürlich spielen wir derzeit weiter mit einer Achterrotation. Da wirds halt enger, wenn man heute mit Brewer (bis auf das letzte Viertel) und Sibande Offensiv zwei Totalausfälle auf dem Feld hatte. Aber bei zwischenzeitlich +18 darf eine erfahrene Truppe, wie wir die dieses Jahr haben, das Ding eigentlich nicht mehr hergeben. Aber naja so ist der Sport. Mund abputzen und am Mittwoch die Niederlage aus den Köpfen bekommen. Für das Selbstbewusstsein war das sicherlich nicht förderlich.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Hendrik

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 19 Oktober 2025, 18:54:49Wir sind spielerisch sehr gut aber in den knappen Spielen sind wir noch nicht clutch genug. Schade, das Spiel war absolut gewinnbar.
Das war kein knappes Spiel. Sondern bis Mitte Q3 kurz vorm Blowout. Leider haben wir aber danach völlig den Faden verloren und haben Vechta mit hanebüchenen Ballverlusten und ohne Inside-Spiel zu der Aufholjagd eingeladen.