Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dauerkarten und Ticketing

Begonnen von Abdiel, Freitag, 11 Juli 2025, 21:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Viel spannender finde ich die Frage, ob man dieses Jahr eine Änderung bei den Dauerkarten vornimmt. Von Vereinsseite ist das bisherige Modell wahrscheinlich eine gute Lösung, aber vielleicht kann man ja die Auslastung bei den EC-Spielen ja noch steigern. Zwei DK-Pakete die man kombinieren oder jeweils einzeln buchen kann vielleicht...

Ilse Igel

Zitat von: Abdiel am Freitag, 11 Juli 2025, 21:09:44Viel spannender finde ich die Frage, ob man dieses Jahr eine Änderung bei den Dauerkarten vornimmt. Von Vereinsseite ist das bisherige Modell wahrscheinlich eine gute Lösung, aber vielleicht kann man ja die Auslastung bei den EC-Spielen ja noch steigern. Zwei DK-Pakete die man kombinieren oder jeweils einzeln buchen kann vielleicht...
Ah, hatte ich jetzt erst gelesen, ich hatte gerade was in dem anderen Thread zur Konkurrenz eingestellt, weil mich dieses Thema durch den Vorverkauf von ALBA getriggert hat.

Abdiel

Genauso würde ich mir das auch bei uns wünschen. Durch die größere Anzahl an Pflichtspielen im EC wäre eine Extra-DK sicher nicht unattraktiv. Was auffällt: Im Gegensatz zu unserer AI-Option spart man bei Alba nochmal extra bei den zusätzlichen Karten. Die Preise empfand ich bei uns immer etwas zu hoch , als dass jeder potentielle Käufer bedenkenlos zugreifen würde . Da könnte man, denke ich, durchaus noch ein paar Käufer mehr anlocken (auch wenn die Auslastung momentan wohl weniger ein Problem sein dürfte). Kann aber durchaus auch sein, dass die erzielbaren Effekte kaum noch eine Rolle spielen (im Gegensatz zu einer Uber Arena)...

Ciliatus

Würde mir nach wie vor eine BBL-DK wünschen. Reguläre Liga-Spiele + PlayOffs. Kein EC, kein Pokal  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

East99

Iak

Zitat von: East99 am Samstag, 12 Juli 2025, 18:27:44Nichts für Ungut, aber das ist hier Off-Topic
Da es ein Dauerbrenner ist, gibt es mal ein neues Thema. Danke für den Hinweis.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BB-99

Trainerstab nun komplett
->   https://www.chemnitz99.de/news/1206/trainerstab-komplettiert

Ob man sich Munoz wohl auch als Nachfolger von Rodrigo vorstellen könnte, wenn er sich nach (dann) 12 Jahren in Chemnitz vielleicht anderen Herausvorderungen stellen möchte?