Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dauerkarten und Ticketing

Begonnen von Abdiel, Freitag, 11 Juli 2025, 21:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

Ilse Igel

Abdiel

BB-99

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 24 September 2025, 16:24:54Ist bei euch eigentlich schon die Dauerkarte eingetrudelt?
Heute kam das gute Stück  :clap:

Freakster

MaximumPower

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen.

Ich überlege Courtside Tickets für ein Spiel zu holen. Haben die Tickets auch Vorteile ggü. normalen Tickets? Ob ich erste Reihe in B, C, D oder K, L oder M sitze macht doch nicht den großen Unterschied. Zumal ich in B & D auch nah an den Spielerbänken sitzen kann?

Aktuell versuche ich herauszufinden, warum dies 85 € kostet. Finde auf der Webseite jedoch auch keinen Hinweis zum Umfang. 

Danke euch!

Ilse Igel

Zitat von: MaximumPower am Dienstag,  3 Februar 2026, 07:32:06Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen.

Ich überlege Courtside Tickets für ein Spiel zu holen. Haben die Tickets auch Vorteile ggü. normalen Tickets? Ob ich erste Reihe in B, C, D oder K, L oder M sitze macht doch nicht den großen Unterschied. Zumal ich in B & D auch nah an den Spielerbänken sitzen kann?

Aktuell versuche ich herauszufinden, warum dies 85 € kostet. Finde auf der Webseite jedoch auch keinen Hinweis zum Umfang.

Danke euch!
Soweit ich weiß, sind da noch Getränke dabei. Also nicht unlimited, aber ich glaube drei oder so pro Person. Von der Sicht siehst Du vermutlich in der ersten Reihe 1 in C sogar besser, da Du das ganze Spielfeld gut überblicken kannst, allerdings wirst Du dafür nie Karten kaufen können, weil die ja durch Dauerkarten/Sponsoren belegt sind. Der Vorteil der Courtside-Plätze ist vermutlich nur, dass Du auf der einen Seite wirklich sehr nah dran bist (auch näher als in C oder D), aber aus meiner Sicht rechtfertigt das den Preis trotzdem nicht. Das ist in anderen Hallen, wo man Courtside an der langen Seite des Platzes sitzt, sicher besser gelöst. Aber platztechnisch gibt das die Messe bei uns einfach nicht her.

Niners99Cuxhaven

Zitat von: MaximumPower am Dienstag,  3 Februar 2026, 07:32:06Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen.

Danke euch!
Hier die offizielle Beschreibung  dazu als wir die Courtside Tickets erstmalig angeboten haben! (Also veraltet was Preise betrifft)
https://www.chemnitz99.de/news/887/so-nah-wie-noch-nie