Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Wirklich ein geiles Spiel bis jetzt, toller Einsatz, gefällt mir :clap:   :party:

Vielleicht beim Fastbreak oder beim zum Korb ziehen noch etwas entschlossener und nicht immer auf ein Foul hoffen  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

:party: :party: :party:

Freut mich für die Jungs ungemein  :clap:

Sow für mich immer mehr so wichtig, ich hoffen den können wir im Sommer halten!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

schubkarr

Kame Hame Ha

Was ein Spiel!
So habe ich mir das Team erhofft :)
Gute D, starke Drives sowie 3er.
Glückwunsch Jungs :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

Steiner

TobiasM

BB-99

Zitat von: beyond_the_dark08 am Dienstag, 23 Dezember 2025, 20:00:11Heute finde ich sehen wir das erste mal was wirklich in der Mannschaft steckt!!! Da ist Kampf, Leidenschaft und 120% Willen.

Kurz Gesagt: Einfach ein absolut Geiles Spiel mit Geiler Atmosphäre 🧡🧡🧡
Genau so!  :clap: :clap: :clap:

Die Besiktas Fans sind schon geile Typen, was ein Support.... und die Messe hat richtig fett dagegen gehalten.
Ein Abend, der wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten dürfte. 

BREAKDANCE-STEINI

Schade das ich nicht dabei sein konnte. :-\
Am TV klang es aber absolut geil die Stimmung Nägelkauen inklusive  :great:
Nach dem 10 zu 0 Lauf der Türken dachte ich aber jetzt kippt das Spiel und dann verlegt Yordan auch noch beide FW :P

Zum Glück ging der Dreier nicht rein!!
Ein geiler Abend!! :party: :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Big F

Darauf bin ich stolz, haben unsere Jungs stark gemacht. Keine längere Schwächephase und immer gebissen. :clap: :clap: :clap:Gefühlt auch die Auszeiten gut getimt. Und oft genug auch ein gutes Händchen, auch mal von ganz weit draußen. :great:

Und mir bluten die Ohren von den türkischen Fans direkt neben mir. Also 3h stark durchgesungen und Atmosphäre kreiert. Zwar nicht direkt passend zum Spiel, aber zumindest sich selbst haben sie bombig gefeiert. Nur die Zerstörungen im Block sind das Allerletzte!

Rivertilt

Das war intensiv, gallig und mit verdammt viel Cojones gespielt. Hut ab!!!

Vor kurzem die Ninersidentität noch vermisst, heute war alles davon da und zu spüren.

Die Halle brannte von Beginn an und durchgängig, auch danke an die Besiktas Fans. Da war die Hartmannhölle die noch ins uns steckt mal wieder entfacht.

Das Spiel war einfach nur geil, auch weil die Refs verdammt viel zugelassen haben. Erinnerte schon leicht an Euroleague was man heute alles machen konnte. Da graut mir schon vor dem ein oder anderen Ref in der BBL... 
Aber gut, jetzt erstmal genießen, frohe Weihnachten 🎄 

Edelfan13

Das ist doch mal ein Geiles Weihnachtsgeschenk. :party:
Was haben die Türken denn zerstört? ???

Tamer Arik Ultra

Zwei mal richtig stark stand gehalten. Der Dreier von kaza war so wichtig.
Immer wieder Lösungen gefunden und das gegen diese Mannschaft. Respekt.

Respekt auch an Rodrigo wie er minchev sow und Yebo über das Spiel gebracht hat und da super durchgewechselt hat.

Jetzt gg leipzig nachwaschen  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Viele Komplimente vom Besiktas-Coach:

GWBasti

Was war das bitte für ein Spiel. Das sind doch genau jene Abende, für die man zum Basketball geht. Der Tabellen-13te der BBL gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter der türkischen Liga und Topfavorit auf den Eurocup-Titel vor einem nahezu ausverkauften Haus.

Heute gibt es wirklich nicht viel zu meckern. Klar hat man 95 Gegenpunkte bekommen. Aber Offensiv war das wohl mit das Beste, was wir diese Saison abgeliefert haben. Unglaubliche Intensität. Man hat das Gefühl, die Mannschaft hat die Atmosphäre richtig aufgesogen. 21 Assists zeigen deutlich, dass man wieder auf dem richtigen Pfad gelangt ist. Man hat sehr gut gegenhalten. Für mein Empfinden durfte sich Zizic sehr viel erlauben. Das da am Ende nur 2 Fouls auf der Anzeigetafel stehen, kann ich nicht nachvollziehen. Da gab es schon einen ordentlichen Starbonus.

Apropos Star. Der war heute ganz klar das Publikum, die die Mannschaft durch jede (auch schwierige) Phase des Spiels hinweg getragen hat. Das war großes Kino. Heute gab es auch keinen Ausfall. Da hat jeder eingesetzte Spieler seinen Anteil am Erfolg gehabt. Anders kann man so ein starkes Team, die ebenfalls nicht schlecht gespielt haben, auch nicht schlagen. Herausheben kann man sicherlich Amadou Sow, der gegen die Kanten von Besiktas einen Knochenbrüche hatte, aber dennoch ein absolutes Sahnespiel gezeigt hat. Generell hat er sich vom Sorgenkind zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Wenn er noch das eine oder andere unnötige Foul weglässt, hat er das Zeug für höhere Aufgaben.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

BB-99

Zitat von: GWBasti am Dienstag, 23 Dezember 2025, 23:32:18Was war das bitte für ein Spiel. Das sind doch genau jene Abende, für die man zum Basketball geht. Der Tabellen-13te der BBL gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter der türkischen Liga und Topfavorit auf den Eurocup-Titel vor einem nahezu ausverkauften Haus.

Heute gibt es wirklich nicht viel zu meckern. Klar hat man 95 Gegenpunkte bekommen. Aber Offensiv war das wohl mit das Beste, was wir diese Saison abgeliefert haben. Unglaubliche Intensität. Man hat das Gefühl, die Mannschaft hat die Atmosphäre richtig aufgesogen. 21 Assists zeigen deutlich, dass man wieder auf dem richtigen Pfad gelangt ist. Man hat sehr gut gegenhalten. Für mein Empfinden durfte sich Zizic sehr viel erlauben. Das da am Ende nur 2 Fouls auf der Anzeigetafel stehen, kann ich nicht nachvollziehen. Da gab es schon einen ordentlichen Starbonus.

Apropos Star. Der war heute ganz klar das Publikum, die die Mannschaft durch jede (auch schwierige) Phase des Spiels hinweg getragen hat. Das war großes Kino. Heute gab es auch keinen Ausfall. Da hat jeder eingesetzte Spieler seinen Anteil am Erfolg gehabt. Anders kann man so ein starkes Team, die ebenfalls nicht schlecht gespielt haben, auch nicht schlagen. Herausheben kann man sicherlich Amadou Sow, der gegen die Kanten von Besiktas einen Knochenbrüche hatte, aber dennoch ein absolutes Sahnespiel gezeigt hat. Generell hat er sich vom Sorgenkind zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Wenn er noch das eine oder andere unnötige Foul weglässt, hat er das Zeug für höhere Aufgaben.
Absolut.... was ein magischer Abend. :clap: :clap: :clap:
Wir haben hier mal eben ganz Europa den Unterschied zwischen 10 oder 15k Zuschauern und 5.000 Fans gezeigt! 
Ohne die Besiktas Supporter wäre dies freilich so nicht möglich gewesen, deren Auftritt war schon auch richtig fett.  :great: