Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Und wenn man gesehen hat, wie der im vergleich schmächtige Kevin gegen den Bulle Boutsiele verteidigt hat, da kann man ihm sicher nicht vorwerfen, dass er nicht gewollt hat. 

Der größte Fehler wäre jetzt, wenn doch einer der Führungsspieler mal Kritik äußert, mit dem Finger auf ihn zu zeigen und zu sagen, du bist doch auch nicht besser gewesen. 

Abdiel

Macht ja niemand hier und auch von seiten des Teams habe ich da nichts wahrgenommen. Mir ging es eher darum, dass man leider gemeinschaftlich nicht noch das letzte Quentchen herausquetschen konnte.

Rivertilt

Laut FP ist KKK verletzt, Zehennagel abgerissen und Sibande ebenfalls verletzt. Das sind keine besonders guten Vorzeichen für morgen.  :( Spekulatius: Sibande Wackelkandidat und auf Abflug? Nur mal so in die Runde zur Diskussion...

Abdiel

Da würde ich momentan keinen Sinn dahinter sehen, es sei denn er wurde abgeworben...

BB-99

Zitat von: Rivertilt am Montag, 17 November 2025, 17:45:43Laut FP ist KKK verletzt, Zehennagel abgerissen und Sibande ebenfalls verletzt. Das sind keine besonders guten Vorzeichen für morgen.  :( Spekulatius: Sibande Wackelkandidat und auf Abflug? Nur mal so in die Runde zur Diskussion...
Würde ich sehr bedauern, sehe in als Bereicherung und möchte ihn gern weiterhin im Team sehen.

Aber ganz grundsätzlich scheint mir irgendwas im Busch zu sein oder warum herrscht seit der Ankündigung ("coming soon") vor nunmehr ca. 3 Wochen nur noch Funkstille in Sachen 99 Dreams - One Team, Episode 2?  :noahnung:

Bulldog

Ist doch jetzt alles sehr weit hergeholt oder. Solche Sachen schreibt doch eigendlich ohne Hintergrundwissen sonst der Reibetanz  ???
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BB-99

Ich mach's eben sogar ohne Geld dafür zu bekommen....  ;D

99-fan

Zitat von: BB-99 am Montag, 17 November 2025, 21:43:29
Zitat von: Rivertilt am Montag, 17 November 2025, 17:45:43Laut FP ist KKK verletzt, Zehennagel abgerissen und Sibande ebenfalls verletzt. Das sind keine besonders guten Vorzeichen für morgen.  :( Spekulatius: Sibande Wackelkandidat und auf Abflug? Nur mal so in die Runde zur Diskussion...
Würde ich sehr bedauern, sehe in als Bereicherung und möchte ihn gern weiterhin im Team sehen.

Aber ganz grundsätzlich scheint mir irgendwas im Busch zu sein oder warum herrscht seit der Ankündigung ("coming soon") vor nunmehr ca. 3 Wochen nur noch Funkstille in Sachen 99 Dreams - One Team, Episode 2?  :noahnung:
Das Video hat nur etwa 7500 views. Eventuell hat man auch eine höhere Viewzahl vorgegeben, damit es zu einer Folge 2 kommt?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Wir alle kennen doch die Historie hinter den Onlineformaten der Niners (*hust* Timeout *hust*). Ich bin ja schon froh darüber, dass die PKs allesamt online übertragen werden und die SM-Welt ist ja scheinbar auch gut versorgt. Sollte man irgendwann mal ernsthaft ein relativ regelmäßiges Videoformat planen, kann man sich auch vertrauensvoll an Leute wenden, die so etwas schon mal gemacht haben. Gibt bestimmt irgendeinen Trick dafür... ;)

Ilse Igel

Eure Argumente kann ich nachvollziehen, aber was ich nicht verstehe: Die 2. Folge wurde ja schon vor Wochen als "coming soon" angekündigt und das klang ja auch so, als ob sie schon fertig ist und nur noch auf die Plattform gestellt werden muss. Man sieht den Macher der Folge ja auch jedes Mal mit bei den Auswärtsspielen etc., von daher ist vermutlich Material ohne Ende da. Meine Vermutung war, dass sie darauf gewartet haben, dass immer noch ein positiver Turn rein kommt, weil das alles ja auch in so Phasen fiel, wo es nicht gut lief. 

99-fan

Wenn man Videos mit wenigen Clicks hochlädt, erkennt das der Algorithmus und zukünftige Videos werden weniger neuen Zuschauern vorgestellt, dadurch kann es für einen Channel langfristig besser sein ein potenziell "schlechtes" Video nicht hochzuladen. Oder man steckt einfach keine Arbeit rein, weil es wichtigere Baustellen gibt, oder das Drehen hat zu viel Unruhe reingebracht oder oder oder...

Heute geht es gegen Trient. Das ist eine schöne Ecke Welt. Die sind theoretisch schlagbar, aber in der momentanen Verfassung gehe ich von einer Niederlage mit 15 Punkten Differenz aus.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

lunatic

ohne die beiden Guards Keane und Sibande wirds natürlich schwierig heute (da werden Newman und ggf. Mushidi und vielleicht auch mal Brewer mehr den Ball bringen müssen. um Davis mal zu entlasten, aber der wiederum wird richtig viele Minuten gehen müssen).

Und ist durchgesickert, was Sibande hat? Letzlich war er mal umgeknickt, hat dann später aber wieder gespielt. Wenn er jetzt noch nicht mal nach Trento mitfährt, scheint es was Ernsteres zu sein. Ich will nicht hoffen, dass er ein "Wackelkandidat auf Abflug" (weiß nicht, woher man das nimmt :noahnung: ) ist- das würde ich sehr bedauern. Aber Johnson galt vor nem Jahr offiziell auch als verletzt und hatte aber in Wahrheit die Niners bereits verlassen...
Hart im Geben...

Sport frei!

Sirigu1101

Also die Gerüchte um Nike, kann ich nicht ganz nachvollziehen..
Es gibt doch überhaupt keinen Anlass dafür?

Sibande hatte sich letzte mal eine leichte Verletzung am Knöchel zugezogen, konnte nach einem Spiel aussetzten dann aber wieder spielen. Wer weiß was er jetzt hat - aber ein Grund zu einem Abgang seh ich da überhaupt nicht.
Bei Keane hab ich nach dem letzten EC-Heimspiel gegen Budconost beobachtet, dass er direkt nach Spielende auf der Bank saß und sich am Fuß behandeln lassen hat, ob es da schon der Zehnagel war kann ich natürlich nicht beurteilen, liegt aber nahe.

Sei's drum, wieder extrem bitter, nachdem wir letztens noch ,,fast" komplett waren.

Ein Sieg heute wäre trotzdem schon echt wichtig und würde dem Team denke auch ganz gut tun.
Wer weiß was die seit langen mal wieder erste, fast komplette, Trainingswoche gebracht hat.

,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Abdiel

Ilse Igel

Aus der PM der NINERS:  "Zum Bedauern der Chemnitzer Korbjäger erlitten Kapitän Kaza Kajami-Keane sowie Nike Sibande kürzlich im Training jeweils Oberschenkelverletzungen und konnten die Reise nach Italien nicht antreten. Weitere Untersuchungen im Laufe dieser Woche sollen Aufschluss geben, wie lange die beiden Leistungsträger ausfallen."