Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sirigu1101

Zitat von: Nic am Dienstag,  4 November 2025, 21:54:18Ich hoffe, dass man von Seite des ECs sich hier dieses Spiel nochmal anschaut, das war schon der absolute Wahnsinn und ich halte mich mit größerer Kritik an Schiedsrichtern normalerweise zurück.

Größten Respekt an die Mannschaft, super Kampf geliefert und unterm Strich die bessere Mannschaft gewesen.

Wirklich bitter, wir könnten im EC auch ganz locker 5:1 stehen.

Genau deiner Meinung! 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

BuzzerPeter

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  4 November 2025, 21:49:04Von Anfang bis Ende verarscht.
So viele Szenen, in denen die Refs uns verarscht haben.
Höhepunkt für mich das "Defensivfoul" von Corey's Kinn gegen den Ellenbogen des Franzosen....
Das und noch soooooo viele mehr.  Ein Rückspiel als man an die Mittellinie kam. Offensivfouls damit man nicht mehr unter den Korb ziehen kann.  Wenn man sich gemeinschaftlich beschweren kann, würde ich gern wissen wo und wie. Ich würde bis zum Boykott von BKT gehen, wenn es uns nur nicht so schaden würde. Aber das ist viel zu offensichtlich kein faires Spiel gewesen. Das durften wir nicht gewinnen und als wir an den Sieg zu nah rankamen, wurde das nur zu offensichtlich. Wenn das so Einzug hält, wird der gesamte Sport unattraktiv. Starten wir in Rückspiel bitte mit einem riesen Pfeifkonzert gegen BeB?

Aber ja, die Moral der Jungs und auch die Leistung waren saustark. Das macht wiederum Mut. Da klappt so viel sehr schönes, da ist Energie am
Ball und im Ball. Jungs, das wird noch toll mit euch.

Hendrik

Kein Pfeifkonzert gegen Bourge. Die können nichts für die Inkompetenz der Refs (mehr will ich nicht unterstellen).
Aber ich hoffe, dass keiner von denen in der Messe pfeifen wird.

Sirigu1101

Rodrigo sagt nicht viel zu den 3 Herrschaften , außer das er aus seiner Sicht einige Aktionen anders gesehen hat - sagt dann dazu das ER aber auch falsch liegen kann.

Für mich bleibt - der Sieg war hier abermals möglich, wurde einem aber hart verwehrt...
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Steiner

Panionios -3
Besiktas -5
London -1
Bourg -3

Bei all diesen Niederlagen haben wir jeweils die Möglichkeit den direkten Vergleich noch auf unsere Seite zu ziehen,darin liegt meine Hoffnung und lässt den heutigen Abend etwas erträglicher zu Ende gehen...

BB-99

Bin schon die ganze Zeit am Essen suchen, damit ich auch soviel :kotz: kann, wie ich gerade möchte. 
Das dritte Spiel im EC, das nun mal so gar nicht verloren gehen musste.

Aber klar, da wurde sehr heftig gepfiffen... teilweise echt unterirdisch. 
Auf der anderen Seite... war nicht ab dem ersten Viertel erkennbar, das die Refs genau unser physisches Spiel unterbinden wollten? 
Ist es denn dann wirklich nicht möglich, denen ihren Hebel etwas zu nehmen, indem man die eigene Spielweise ein wenig anpasst? 
Kevin und Nike haben gefehlt (:noahnung:), der Kader war also schon ultra dünn und dann wird die Physis bis zum "Untergang" durchgezogen? 

Sehr hilfreich wäre natürlich auch, das Rodrigo endlich einmal den (wenigstens annähernd) vollen Kader zur Verfügung hätte, denn ich finde diesen ganz vorzüglich zusammen gestellt. 
Der Verein hat hier überragende Arbeit geleistet und mit (u.a.) Davis einen echt fetten Fisch an Land gezogen. 

Weiter gehts, das Derby in Jena wartet. Ich hoffe, die Jungs können gut regenerieren und sind am Samstag weitesgehend komplett am Start. 
Go Niners!  :clap: :clap: :clap:

Abdiel

Zitat von: Freakster am Dienstag,  4 November 2025, 20:59:28Letztes Jahr Halbfinale ??? Was erzählt der Typ für ein Rotz...
Da hatte er sogar mal recht. ;D

Schon krass, dass man bis zum Schluss noch auf einen Sieg hoffen konnte und auch sehr interessant, wie das fachkundige Publikum die tollen Aktionen der Refs gefeiert hat. So will ich unsere Mannschaft niemals gewinnen sehen...

GWBasti

Zitat von: Abdiel am Dienstag,  4 November 2025, 22:59:09
Zitat von: Freakster am Dienstag,  4 November 2025, 20:59:28Letztes Jahr Halbfinale ??? Was erzählt der Typ für ein Rotz...
Da hatte er sogar mal recht. ;D

Schon krass, dass man bis zum Schluss noch auf einen Sieg hoffen konnte und auch sehr interessant, wie das fachkundige Publikum die tollen Aktionen der Refs gefeiert hat. So will ich unsere Mannschaft niemals gewonnen sehen...
Sind wir mal realistisch. In der Halle hätten wir das genauso gesehen und gefeiert. Dem Publikum kann man da keinen Vorwurf machen. Die müssen es auch nicht besser wissen. Da zählt nur der Sieg.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

flitzy

Hat jemand von Euch etwas gelesen oder gehört, warum Yebo und Nike nicht gespielt haben?

rigs

Zitat von: flitzy am Mittwoch,  5 November 2025, 12:15:38Hat jemand von Euch etwas gelesen oder gehört, warum Yebo und Nike nicht gespielt haben?
Laut FP ist Yebo erkrankt im Hotel geblieben und Sibande hat sich am Vortag im Training leicht verletzt.

Abdiel

Top2 der Top10...