Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Wir werden doch auch verarscht  :sagja:

Steiner

Eigentlich ist das letzte Viertel unsere Domäne in den letzten Spielen gewesen,hoffentlich reichen die Körner.

Freakster

Das fünfte Foul von Kostja und jetzt das defensive Foul von Corey- unfassbar ::)

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Sirigu1101

Da fehlen mir die Worte, das hat für mich auch nix mehr mit dummen Fouls zutun .. wow wow wow
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Rivertilt

Lange nicht mehr so einen Betrug gesehen. Bodenlose Frechheit ist das.  :motz: :motz:

Kame Hame Ha

Und jetzt nur noch Ballverluste...mit den Refs ist das Spiel doch schon durch...ätzend!
Könnte meinen TV Schrotten...

BV99K

kann man nur im Strahl kotzen. Selten so eine SR-Leistung gesehen.

Und dieser Kommentator ist auch der blanke Wahnsinn. Sonst eher im Dressurreiten wahrscheinlich am Kommentieren  :buck:

flitzy

Und das soll EuroCup sein  :sleep4:

Sirigu1101

Hilfe, also ich bin sprachlos .. 
aber ich schreibe lieber nicht was ich denke! 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

schubkarr

Mich würde die Pressekonferenz interessieren. Kann man die irgendwo sehen?

Kame Hame Ha

Bin so angenervt, dass wir im 4. diese paar TO am Stück hatten...dass mal wieder paar wichtige Spieler fehlten...das wir Bwin-Refs hatten...nervt alles!!!

Aber das Team hat echt nen starkes Spiel gemacht. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal das volle Team sehen können...

Hendrik

Von Anfang bis Ende verarscht.
So viele Szenen, in denen die Refs uns verarscht haben.
Höhepunkt für mich das "Defensivfoul" von Corey's Kinn gegen den Ellenbogen des Franzosen....

Und Nummer 2 das nicht erkannte Goaltending mit anschließendem Foul + T-Foul gegen Kaza.

Nummer drei dann Foul Nummer 5 gegen Sow.

Nic

Ich hoffe, dass man von Seite des ECs sich hier dieses Spiel nochmal anschaut, das war schon der absolute Wahnsinn und ich halte mich mit größerer Kritik an Schiedsrichtern normalerweise zurück.

Größten Respekt an die Mannschaft, super Kampf geliefert und unterm Strich die bessere Mannschaft gewesen. 

Wirklich bitter, wir könnten im EC auch ganz locker 5:1 stehen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

rigs

Zitat von: schubkarr am Dienstag,  4 November 2025, 21:42:06Mich würde die Pressekonferenz interessieren. Kann man die irgendwo sehen?