Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Mittwoch,  3 September 2025, 10:59:29Aktuell kann man aber auch ohne Magenta TV für 9,95 EUR (im Jahresabo, sonst 14,95 EUR monatlich) ein Magenta Sport Abo abschließen. https://www.magentasport.de/angebote

Schön wärs.
Ich sehe da nur 9,95€ (mit Magenta TV) und 14,95€ (ohne Magenta TV) im Jahresabo. Bei monatlicher Abrechnung 5€ mehr.

Ich für meinen Teil werde Magenta nur als Monatsabo buchen. Die reguläre Saison dauert bis Mitte Februar. Selbst wenn es danach noch weiter geht, sollten nicht mehr als 6 Monate zusammenkommen. Da lohnt sich das Jahresabo nicht.

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Sorry, da habe ich das kleine Wörtchen ,,mit" überlesen. 
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

Platz 1

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 September 2025, 09:59:24
Zitat von: MaximumPower am Mittwoch,  3 September 2025, 09:19:30Also die 60 € im Monat sind für das Super Paket mit Sky, DAZN und was weiß ich alles dazu. Ein MagentaSport Abo kostet keine 60 € im Monat! Bitte aus dem Gedächtnis streichen :D
Als Telekomkunde zahlt man 9,95 € pro Monat. Als nicht Telekomkunde 14,95 € pro Monat.

Ich befürchte, dass das so nicht richtig ist, lass mich da aber gern berichtigen;

Früher war es tatsächlich so, dass man als Telekom-Kunde das günstigere Paket bekam. Hatte man also einen Handyvertrag bei der Telekom, wurde es günstiger.

Ich deute die Vertragsbedingungen aktuell aber so, dass es - wir Platz1 bereits schrieb - nur dann günstiger wird, wenn man MagentaTV-Kunde ist. Ein purer Handy- oder Festnetzvertrag bei der Telekom reicht daher wohl für die Vergünstigung nicht mehr aus.

Ich hatte nämlich tatsächlich überlegt, den Anbieter wegen MagentaSport zu wechseln und bin dann eben genau über dieses Problem gestolpert, was für mich einen Vertragswechsel dann doch unattraktiv macht, da ich kein MagentaTV brauche/möchte.

Ich nutze Magenta-TV als Ersatz zum Kabelfernsehen, kostet nicht mehr als Kabel, dafür habe ich die Privaten in HD. Ich habe das o.g. Paket für 60 EUR im Jahr abgeschlossen und nun Zugriff auf das volle Magenta-Sport-Programm. Ich hoffe natürlich, dass nachher der EuroCup nicht ausgeschlossen ist. Im Kleingedruckten war keine Einschränkung zu erkennen. 
Und ja, ich spreche nicht für Telekom-Kunden, das kann ich nicht beurteilen.

Freakster

Zitat von: Platz 1 am Mittwoch,  3 September 2025, 16:23:41Ich nutze Magenta-TV als Ersatz zum Kabelfernsehen, kostet nicht mehr als Kabel, dafür habe ich die Privaten in HD. Ich habe das o.g. Paket für 60 EUR im Jahr abgeschlossen und nun Zugriff auf das volle Magenta-Sport-Programm. Ich hoffe natürlich, dass nachher der EuroCup nicht ausgeschlossen ist. Im Kleingedruckten war keine Einschränkung zu erkennen.

In dem von Dir verlinkten Angebot steht ganz explizit "60€/Monat, ab dem 13. Monat dann 85€/Monat.

Zitat von: Platz 1 am Dienstag,  2 September 2025, 16:18:21Wer den Eurocup im Stream verfolgen will, benötigt ein Abo bei MagentaSport.
Wer Kunde von MagentaTV ist, kann ein relativ günstiges Paket dazubuchen für 60 EUR im ersten Jahr. Im Zweiten sind es dann 85 EUR. Dazu gibt es noch DAZN und WOW oben drauf.

https://www.telekom.de/shop/option/megasport-12-m/tv-option?autoLogin=true&error=interaction_required&state=a39eeab6-44e1-4fd9-adb8-d4825429653a

Wenn es das Angebot "60€ pro Jahr für Wow, Dazn und MagentaSport" tatsächlich gibt, bitte noch mal das Richtige verlinken. Das wäre dann natürlich alternativlos  :clap:  :clap:

Platz 1

Zitat von: Freakster am Mittwoch,  3 September 2025, 16:43:35
Zitat von: Platz 1 am Mittwoch,  3 September 2025, 16:23:41Ich nutze Magenta-TV als Ersatz zum Kabelfernsehen, kostet nicht mehr als Kabel, dafür habe ich die Privaten in HD. Ich habe das o.g. Paket für 60 EUR im Jahr abgeschlossen und nun Zugriff auf das volle Magenta-Sport-Programm. Ich hoffe natürlich, dass nachher der EuroCup nicht ausgeschlossen ist. Im Kleingedruckten war keine Einschränkung zu erkennen.

In dem von Dir verlinkten Angebot steht ganz explizit "60€/Monat, ab dem 13. Monat dann 85€/Monat.

Zitat von: Platz 1 am Dienstag,  2 September 2025, 16:18:21Wer den Eurocup im Stream verfolgen will, benötigt ein Abo bei MagentaSport.
Wer Kunde von MagentaTV ist, kann ein relativ günstiges Paket dazubuchen für 60 EUR im ersten Jahr. Im Zweiten sind es dann 85 EUR. Dazu gibt es noch DAZN und WOW oben drauf.

https://www.telekom.de/shop/option/megasport-12-m/tv-option?autoLogin=true&error=interaction_required&state=a39eeab6-44e1-4fd9-adb8-d4825429653a

Wenn es das Angebot "60€ pro Jahr für Wow, Dazn und MagentaSport" tatsächlich gibt, bitte noch mal das Richtige verlinken. Das wäre dann natürlich alternativlos  :clap:  :clap:
Das ist jetzt aber peinlich. Alles was ich geschrieben habe ist Unsinn. Ich bitte um Entschuldigung. Im Vertrag steht tatsächlich monatlich 60 Eur. Man, wo war ich da mit meinen Gedanken ...

rigs

Die Vergünstigung gibt es auch mit Telekomvertrag und ohne MagentaTV Vertrag. Hab mir für die EM ein Monats-ABO für 14,95 Euro gebucht. Hab kein MagentaTV, aber einen Telekom Festnetzvertag Magenta Zuhause XS, also der günstigste, den es nur auf Nachfrage gibt.

Die Basketball EM gibt es übrigens auch komplett für nur 10 Euro bei MagentaTV Flex, das hab ich aber zu spät gesehen  :-X

Steiner

Zu unserem Eurocup-Auftakt am 1.10. in Athen bietet Magentasport einen kostenlosen Livestream an:

Link zum Stream

schubkarr

Das Spiel am Mittwoch in Athen wird laut Instagram kostenlos bei MagentaTV gezeigt. 

Ilse Igel

Zitat von: schubkarr am Samstag, 27 September 2025, 16:09:21Das Spiel am Mittwoch in Athen wird laut Instagram kostenlos bei MagentaTV gezeigt.
Ja und Per Günther ist sogar als Experte mit live vor Ort und Lukas Schönmöller als Kommentator🤩

Freakster

Zitat von: Ilse Igel am Samstag, 27 September 2025, 16:17:23
Zitat von: schubkarr am Samstag, 27 September 2025, 16:09:21Das Spiel am Mittwoch in Athen wird laut Instagram kostenlos bei MagentaTV gezeigt.
Ja und Per Günther ist sogar als Experte mit live vor Ort und Lukas Schönmöller als Kommentator🤩
Die sind ja 'On the road', da Bayern bei Pana spielt.

GWBasti

Nach dem stimmungsvollen Spiel gestern bei Pana vs FCBB geht es nun heute in den Südosten Athens.

Im Gegensatz zum spielerisch durchaus vielversprechenden Start gegen Ulm stehen uns aufgrund der nicht vorhandenen Ausländerregelung 2 Spieler mehr zur Verfügung, was uns deutlich zu Gute kommen sollte. Insbesondere hinsichtlich der Dreierquote sollten Beran und Newman einen positiven Einfluss nehmen können.

Das Spiel könnte allerdings auch negative Auswirkungen auf das Spiel am Freitag haben. Aufgrund des Generalstreiks in Athen bin ich mir weder sicher, wie wir es ins Hotel schaffen sollen, noch wann die Mannschaft von Athen nach Chemnitz gelangt. Man kann nur hoffen, dass der relevante Flug trotz des Streikes abhebt.

Für meine Frau und mich heißt das dann wohl 3 Stunden durch das nächtliche Athen zu wandern. Da sollten die NINERS wohl besser gewinnen, damit sich der ganze "Spass" auch lohnt, wobei es sich mit Wut im Bauch schneller läuft :buck:

Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Fans von panionios athens ebenfalls eine gute Stimmung erzeugen oder ob das eher nur bei den großen Vereinen der Fall ist.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Steiner

Ulm gewinnt in Ankara und Hamburg hält gegen Jerusalem erstaunlich lange dagegen,das lässt mich hoffen das in Athen vielleicht was möglich ist.
Panionios ist sicher nicht ins höchste Regal des Eurocups einzuordnen,wenn wir also eine gewisse Rolle spielen wollen,wäre heute denke ich eine gute Gelegenheit Dies zu untermauern. Deren Go-to-Guy ist Jaylen Hands,ich hoffe die Jungs können ihn etwas unter Kontrolle behalten.
Grundsätzlich geh ich optimistisch ins Spiel,obs am Ende reicht werden wir sehen,ich bin echt gespannt wo wir international stehen.

Sirigu1101

Ohne Kaza heute. Er ist zwar dabei, fällt aber verletzungsbedingt aus schreibt TR. 
Dafür heute Kevin Kapitän :) 

Auf ein gutes Spiel 

:clap:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

GWBasti

Die Stimmung ist schon geil. Gefühlt deutlich lauter als bei Pana gestern, obwohl nur max 15 % so viele Menschen da sind.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

GWBasti

Da waren die Spiele in der Vorsaison ja noch regelrecht ansprechend, wenn man dieses Viertel solo betrachtet. Da muss noch viel passieren. Rodrigo ist richtig angepisst. Das völlig zurecht. Nehmen wir das Positive... es kann nur besser werden. Auf gehts.