Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cynos

Gegner dürfte dann im Achtelfinale KK Cedevita Olimpija in Ljubljana ( Slowenien ) werden, es sei denn unsere Kollegefreunde aus Istanbul verlieren morgen in Litauen, wovon ich erstmal nicht ausgehe, sonst halt die (schon wieder  ;D )

Abdiel

Die Reisekosten nach Istanbul hielten sich in Grenzen, aber ob man da wieder an Karten käme...  :suspect:

Steiner

Das unwichtigste Spiel des Jahres steht an und ich bin mir nicht sicher,ob das heute einer großen Bewertung wert wäre. Die Jungs sollen es locker runterspielen,dabei Spaß haben und möglichst ohne weitere Plessuren wieder heimkommen,das eindeutig wichtigere Spiel findet dann am Sonntag in Trier statt. Mir ist ziemlich egal ob es heute mit -30 ausgeht,wenn es so kommt werde ich entspannt die möglichen "Pastore RAUS!"-Sprüche weglächeln.  ;)
Meine Aufmerksamkeit wird eh zweigeteilt sein,parallel zum Niners-Spiel findet das erste olympische Herren-Eishockey-Match (SVK-FIN) statt,auf dieses Turnier freu ich mich schon seit Wochen wie verrückt. Insofern kommt es mir ziemlich gelegen,das es bei den Niners heute um eigentlich nix mehr geht.

Steiner

Na da schau mal einer an...anscheinend wollen sich die Jungs doch nicht so ohne weiteres herspielen lassen. Roman gefällt mir in der Zonenverteidigung immer besser,konnte da einiges wegnehmen. Die Turnover sollte man in der zweiten Hälfte reduzieren,ansonsten gibt es kaum einen Grund unzufrieden zu sein.

BB-99

Absolut. Ansehnliches Spiel unserer Jungs und zur Halbzeit mit 36:34 vorne. 
Schade, das es um nichts mehr geht. Hoffentlich verletzt sich keiner.

beyond_the_dark08

Ich finde ein gutes Spiel, aber Kostja wird geschont aber Corey und Yordan werden wieder sonst wie überspielt was ich nicht gut finde. Lass den Luca mit Nike bisschen den Spielaufbau machen und Kevin, Roman, Jordan und Aher auf Groß bissl spielen.

Kame Hame Ha

Solide ja. :buck:
Aber manchmal so wild...Kopfschütteln
Sind jetzt schon viel zu viele Ballverluste.
great Ray for threeee *Bannng*

Steiner

Corey fasst sich an den Knöchel und wollte daraufhin direkt ausgewechselt werden,Kevin Staumont zur Behandlung bei ihm,gefällt mir überhaupt nicht...

Kame Hame Ha

Zitat von: Steiner am Mittwoch, 11 Februar 2026, 18:09:34Corey fasst sich an den Knöchel und wollte daraufhin direkt ausgewechselt werden,Kevin Staumont zur Behandlung bei ihm,gefällt mir überhaupt nicht...
Und trotzdem steht er auf dem Feld...und weiter geht es mit einem best-of-turnover 
great Ray for threeee *Bannng*

Lulatsch

Und ne Minute später steht Corey wieder auf dem Feld. Sorry, da verstehe ich Rodrigo wirklich gar nicht. Wieso um Himmels Willen kann ich hier nicht mit Kellig spielen und hab Sonntag nen fitteren Davis. 

Aher auch Offensiv leider noch gar nicht wieder drin. 

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Lulatsch

Lulatsch

Hoffentlich nicht solche Schieris im Achtelfinale. Ist doch sinnlos 

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

lunatic

Ist vielleicht jetzt wirklich die Zeit, dass Kellig das zu Ende spielt... :noahnung:
Hart im Geben...

Sport frei!