Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Die Fouls waren absolut richtig, die waren halt einfach dumm. Bourg fällt offensiv aber auch nicht viel ein. Die dummen Fouls weglassen und dann kann da was gehen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

zheka

Sow mit 3 richtig unnötigen Fouls.... 

Quarter

Wir sind sowas von das bessere Team, aber wer soll da am Ende noch auf der Platte stehen?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Wurde gesagt, warum Sibande und Yebo nicht spielen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sirigu1101

Also viele Fouls sind dumm und unklug absolut. 
Mir geht's auch eher um das Foul gegen Schilling beim 3er und das U bei Brewer, aber gut am Ende wirds heute absolut eng hinten raus.. wenn's so weiter geht. 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

TOG

Zitat von: Quarter am Dienstag,  4 November 2025, 20:11:32
Zitat von: 99-fan am Dienstag,  4 November 2025, 20:07:51Wurde gesagt, warum Sibande und Yebo nicht spielen?
Nein
Dafür wurde schon mindestens 5 Mal erwähnt, dass Steinfeld fehlt und Bärahn ist gut drauf🤪
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Nic

Zitat von: Sirigu1101 am Dienstag,  4 November 2025, 20:10:17Also viele Fouls sind dumm und unklug absolut.
Mir geht's auch eher um das Foul gegen Schilling beim 3er und das U bei Brewer, aber gut am Ende wirds heute absolut eng hinten raus.. wenn's so weiter geht.

Schilling war da klar am Arm, ist leider absolut richtig gewesen. Die Fouls killen uns leider.

————————-

Steiner

Irgendwie ist das ein komisches Spiel. Bourg fällt nicht allzuviel ein und wir holen sie mit Undiszipliniertheiten immer wieder rein ins Geschäft. Eigentlich könnte hier mehr gehen...letztlich muss es wieder über Corey gehn.

Sirigu1101

Hab mir zwei Wiederholungen angeschaut, konnte leider nicht viel erkennen..
Das wird am Ende nicht ausschlaggebend sein, aber die Fouls an sich sind schon echt bitter..
Die Schiris lassen aber auch von Anfang an wenig körperlichkeit zu.

Sei es drum, hier ist heute absolut was drin - Defense gefällt mir trotz allem gut, Bourg ist da aber auch nicht so krass fordernd bisher.
Wenn wir in unserer Offense in zwei, drei Situationen mit mehr Power & Willen zum Korb ziehen stellen wir uns genauso an die Linie.

Walter Frosch 99

Der Rumpfkader macht das respektabel. Aber ich habe starke Zweifel das es am Ende reicht. Wenn man ohnehin schon so dezimiert ist, dann wird es schwierig wenn Mushidi, Sow und Schilling zusammen in ganzen 19 Minuten 10 Fouls einsammeln. Da ist dann natürlich fast gar keine Entlastung mehr da. Mir fehlt da gerade bissel die Fantasie wie das gutgehen soll...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nic

Ist jetzt wieder mühsam darüber zu diskutieren wie das mit Yebo, Sibande und Newman aussehen könnte, aber insgesamt macht es der Rest der Rumpftruppe echt in Ordnung. Wäre wichtig das 3. Viertel mit ähnlich wenig Fouls zu überstehen wie die letzten 5 Minuten eben. 

————————-

TomNzp99

Mushidi raus mit 3 Offensivstreicheleien, ich hoffe das es am Ende nicht wieder daran liegt. Der Rumpfkader kämpft sich hier grad mehr als souverän durch.

Freakster

Letztes Jahr Halbfinale ??? Was erzählt der Typ für ein Rotz...

Sirigu1101

Jetzt heißt es einfach nur noch kämpfen, kämpfen, kämpfen .. den Ball nicht herschenken und die Fehler von Bourg nutzen.

ich glaube dran!