Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Lt Rodrigo sind Newman und Steinfeld auf dem Weg zurück ins Team. Denke das sie zumindest heute ein wenig Einsatzzeit bekommen. 

Die Jungs waren am Samstag gut drauf und die Personalsituation scheint sich zu entspannen. Das kommt auch in den Köpfen an. Bleiben wir locker und können über die Tiefe der Bank die Physis in der Defense hoch halten kann am Ende auch unser erster Auswärtssieg im BKT Cup in den Geschichtsbüchern stehen. 

Go Niners  :party: :party: :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Bourg hat durchaus paar bekannte Namen dabei, allen voran Darius McGhee, der uns letzte Saison in der Messe 12 3er eingeschenkt hatte, hoffe der hat heute nicht wieder Geburtstag.  :suspect: William McDowell-White war zuletzt noch bei Alba, Tre Mitchell letztes Jahr in Braunschweig. Adam Mokoka galt mal als vielversprechendes Talent der Chicago Bulls, aber so richtig hat er nie den nächsten Schritt geschafft. Insgesamt sind da in Bourg wieder viele neue Gesichter, nachdem man ja vor zwei Jahren gegen Paris im EC Finale stand. Ergebnisse sind auch sehr schwankend, nach einigen Siegen zu Beginn gab's zuletzt richtig auf den Sack bei Besiktas.

Laut Buchmachern sind wir klarer Außenseiter mit einer Quote von 3,4 - so deutlich sehe ich uns nicht hinten. Wenn wir ein gutes Spiel machen und McGhee nicht eskaliert, haben wir hier alle Chancen auf einen Sieg. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Steiner

Frederic Fauthoux, Bourg HC:

"It will therefore be a difficult game, but it's a game we absolutely must win at home."

Allzuviel Credits gibt man den Niners scheinbar nicht. Überhaupt scheinen wir bei einigen in Europa noch immer etwas unter dem Radar zu fliegen,vielleicht können wir das zu unserem Vorteil nutzen und sie überraschen. Cool wärs wenn John wieder mit dabei sein könnte,heute wäre Gelegenheit sich richtig auszupowern,ich würde vermuten das er am Samstag dann erstmal wieder rausrotiert.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg,wenns aber nicht reichen sollte,würde ich auch eine knappe Niederlage nehmen,wo im Rückspiel das direkte Duell dann zu unseren Gunsten gestellt werden kann.

Rivertilt

Aus der Halle heißt es, Yebo nicht dabei und Sibande sitzt nur teilnahmslos auf der Bank.  ::)

Sirigu1101

Beide nicht dabei.. oh msn das ist hart..

egal, auf geht's !
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Freakster

Keine fünf Minuten gespielt und der Kommentator geht mir schon sowas von auf den pitti (Anwesende sollten sich nicht angesprochen fühlen^^)

99-fan

Laut der Euroup Seite ist Newman wieder mit dabei. stimmt das? schade, dass das Spiel nicht im Free TV kommt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TomNzp99

Zitat von: 99-fan am Dienstag,  4 November 2025, 19:39:37Laut der Euroup Seite ist Newman wieder mit dabei. stimmt das? schade, dass das Spiel nicht im Free TV kommt.
Ist im Kader und sitzt Spielbereit auf der Bank :great:

Wes Van Goat

Also die Schiedsrichterentscheidungen bis jetzt sind wirklich schlecht  :nono:
Das T an Brewer ist m.M.n keins

Sirigu1101

Das T ist schon wieder absolut fraglich. 

BV99K

Was war denn das für ein Foulpfiff beim Dreier von MDW gegen Schilling. Ouh

zheka

T? es wurde doch ein unsportliches angezeigt? dann 3 freiwürfe und Ballbesitz

BREAKDANCE-STEINI

Gavin ist doch nicht mal in der Nähe...nervt schon wieder!! :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sirigu1101

Sorry, mein Fehler natürlich kein T sondern U  :lol:
Also das war für mich fraglich und das ,,Foul" von Schilling beim 3er genauso .. 

BV99K

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Dienstag,  4 November 2025, 19:50:19Gavin ist doch nicht mal in der Nähe...nervt schon wieder!! :sagja:
Ach, Quatsch. Der stand absolut auf den Latschen, förmlich in ihm. *Ironie Off*