Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Ich habe mir bislang noch keine Szenen im Relive angesehen. Aber in der Halle hatte ich das Gefühl, dass der letzte Wurf zum 30:13 im ersten Viertel zu spät die Hand des Athener Spielers verlassen hatte. Wurde das bei Magenta thematisiert? Mich hatte es nur gewundert, dass sich die Refs das nicht nochmal angeschaut haben.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Abdiel

Zitat von: Alley oop 99ers am Donnerstag,  2 Oktober 2025, 10:55:24Hatte jemand ähnliche Probleme?
Magentasport-App über FireTV-Stick lief bei mir problemlos, auch mit skippen der Pausen (ich starte den Stream später, und spule dann immer vor).

L.A. OOP

Bei uns gab es Probleme mit Pyur... aber ganz komisch... der Stream lief am PC die ganze Zeit und irgendwann fiel uns auf, dass sonst kein Internetzugriff mehr möglich war. Dann alles geschlossen und ab da ging trotz Neustartes des Routers gar nichts mehr. Pünktlich kurz nach Schluss war das Internet wieder da....

Sirigu1101

Zitat von: Alley oop 99ers am Donnerstag,  2 Oktober 2025, 10:55:24ein bisschen OT...
Wir hatten gegen Ende Q4 massive Aussetzer. Wir haben über "Magenta" und "Pyur" geguckt und es kamen Fehlermeldungen, dass das Internet weg sei ..., war es aber nicht. Irgendwie lag es für mich an "Magenta", da auch das Zappen in eine andere "Sportart" (da rennen Spieler über Gras und keiner ahndet das ständige Fußspiel :engel028: ) mit den gleichen Problemen endete. Mitte/Ende OT lief es dann wieder.

Hatte jemand ähnliche Probleme?
Zum Glück gibt es morgen solche Störungen nicht  :clap:

Hatte die gleichen Probleme. Beim ersten und zweiten kurzen Aussetzer haben wir parallel einfach das Handy angemacht und darüber gestreamt, hat dann besser funktioniert. 

Wie du schon sagst gegen Mitte Ende OT liefs dann auch wieder. 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Nic

Zitat von: GWBasti am Donnerstag,  2 Oktober 2025, 11:14:16Ich habe mir bislang noch keine Szenen im Relive angesehen. Aber in der Halle hatte ich das Gefühl, dass der letzte Wurf zum 30:13 im ersten Viertel zu spät die Hand des Athener Spielers verlassen hatte. Wurde das bei Magenta thematisiert? Mich hatte es nur gewundert, dass sich die Refs das nicht nochmal angeschaut haben.

Hatte auch das Gefühl, allerdings war der Wurf leider wirklich in der Zeit. 
Kann man im Stream in der Wiederholung ganz gut sehen. 

Magenta hatte gestern bei mir einige Aussetzer, auch über die mobilen Daten. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Alley oop 99ers am Donnerstag,  2 Oktober 2025, 10:55:24ein bisschen OT...
Wir hatten gegen Ende Q4 massive Aussetzer. Wir haben über "Magenta" und "Pyur" geguckt und es kamen Fehlermeldungen, dass das Internet weg sei ..., war es aber nicht. Irgendwie lag es für mich an "Magenta", da auch das Zappen in eine andere "Sportart" (da rennen Spieler über Gras und keiner ahndet das ständige Fußspiel :engel028: ) mit den gleichen Problemen endete. Mitte/Ende OT lief es dann wieder.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

wir hatten das gleiche Problem.
Auch Pyur.

Wobei magenta Sport in der CT immer mal hängt...bei Dyn aber das gleiche
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Pyur und Magenta über TV hatte dann übelste Aussetzer. Über PC war die Magentasport-Seite gar nicht mehr erreichbar.
Hatte zwischendurch eher was von der guten alten Diashow in der Schule :buck:

Alley oop 99ers

----- schnipp -----
Wenn das beim nächsten EC-Auswärtsspiel wieder passiert, überziehen wir die beiden (Magenta/Pyur) mit einer Sammelklage  :noahnung:

Mephistopheles

Hatte ebenfalls diese Aussetzer. Zunächst "nur", indem das Bild für mehrere Sekunden eingefroren war und dann weiterlief, unmittelbar in der Crunchtime (bei den beiden Freiwürfen zum Ausgleich) war der Stream dann ganz weg. Habe kein Pyur, sondern 1und1 und den FireTV Stick.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sirigu1101

London verliert deutlich zuhause 59:86 gegen Buducnost. 

Kiebitze

Zitat von: Abdiel am Donnerstag,  2 Oktober 2025, 11:18:11
Zitat von: Alley oop 99ers am Donnerstag,  2 Oktober 2025, 10:55:24Hatte jemand ähnliche Probleme?
Magentasport-App über FireTV-Stick lief bei mir problemlos, auch mit skippen der Pausen (ich starte den Stream später, und spule dann immer vor).
Bei uns lief ebenfalls alles vollkommen problemlos über TV, Magenta Sport ohne Abo (WLAN Router und "eins" als Anbieter [unbezahlte Werbung 😜]).

Heute!  :clap: :party:

Ilse Igel

Ich schließe mich Kiebitze an. Auch eins als Internet und Magenta Sport auf dem TV (allerdings mit Abo) und es lief ohne Probleme. Beim ersten BBL-Spiel bei Dyn hakte es aber auch mal. Da half dann nur, das Spiel von Anfang an neu zu starten und dort dann auf "Live" zu springen. 

Abdiel

Es geht wieder los... Nike mit Platz zwei in den Top10-Plays noch vor dem Gamewinner gegen uns (Platz vier).

Freakster

Insgesamt vier Plays aus dem Spiel in den Top 10 -auch nicht schlecht ;D

Sirigu1101

Soooo in wenigen Stunden geht's los unser zweites Eurocup spiel vor heimischer Kulisse, allerdings mit einigen Ausfällen.

Die Vorfreude ist groß!

Mich würde interessieren, wer sieht uns heute vorn?